Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das größte Problem in Deutschland?

33 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das größte Problem in Deutschland?

25.05.2014 um 16:39
@chen

Ich bevorzuge Zahnärzte.

Anzeige
melden

Was ist das größte Problem in Deutschland?

25.05.2014 um 16:39
Zitat von martialismartialis schrieb:Der auferlegte Zwang zur Gutmenschlichkeit.
Word!


melden

Was ist das größte Problem in Deutschland?

25.05.2014 um 18:03
Unwissendheit weil viele sich nicht richtig beschäftigen


melden

Was ist das größte Problem in Deutschland?

25.05.2014 um 20:56
Wobei noch nicht erwähnt wurde dass Unwissenheit und Gleichgültigkeit das Gleiche ist. Das ist ja ziemlich schade.


1x zitiertmelden

Was ist das größte Problem in Deutschland?

25.05.2014 um 21:50
der zustand der sozialdemokratie
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Wobei noch nicht erwähnt wurde dass Unwissenheit und Gleichgültigkeit das Gleiche ist.
gibt auch leute die nicht glichgültig sind aber trotzdem unwissend...


melden

Was ist das größte Problem in Deutschland?

25.05.2014 um 21:56
ich kann dem User über dir auch nicht zustimmen @25h.nox schließlich heißt es doch so schön " ...was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ". Mag ja schon sein, das wenn man bestimmte Dinge weiß, das man dann geneigt ist sich aufzuregen, und damit zeigt das Etwas einem eben nicht gleichgültig ist. Aber genau wie du sagtest nox, Unwissenheit und Gleichgültigkeit reagieren nur in bestimmten Situationen aufeinander.


melden

Was ist das größte Problem in Deutschland?

25.05.2014 um 22:23
Richtig so besser hätte ich es auch nicht erklären können.... aber manchen wissen halt was und machen trotzdem nichts warum auch immer weil die angst haben oder soo


melden

Was ist das größte Problem in Deutschland?

25.05.2014 um 23:00
Politiker: formlos, ohne Rückrad, unfähig
Spendenaffairen-Kohl, Gasprom-Schröder, Steinewerfer-Fischer, Fähnchen-im-Wind-Merkel, Plagiat-Guttenberg, Affairen-Wulff.
Unfähig einen ausgeglichenen Staatshaushalt hinzubekommen, unfähig die Souverainität des Landes zu schützen, oder steigende Armut zu bekämpfen und funktionierende Integration zu schaffen, generell unfähig irgendwelche Probleme zu lösen.

Wo sind eigentlich die richtigen Politiker, solche wie Adenauer, Erhardt, Schmidt, Brandt usw. abgeblieben? Gibt es die nicht mehr?


melden

Was ist das größte Problem in Deutschland?

02.06.2014 um 17:35
1. Massenarbeitslosigkeit

2. größer werdende Schere zwischen Arm und Reich

3. mangelnder Zusammenhalt in der einfachen Bevölkerung/soziale Kälte

4. Desinteresse und Resignation breiter Bevölkerungsschichten

5. fehlen einer großen revolutionären Bewegung/Organisation :-D


melden

Was ist das größte Problem in Deutschland?

02.06.2014 um 17:49
Die Deutschen.


melden

Was ist das größte Problem in Deutschland?

08.08.2014 um 00:43
Meine Antwort ist übrigens Pauschalisierung. Es mangelt weit mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung die Differenzierung zwischen Völker-, Staats- und Religionsgruppen.


melden

Was ist das größte Problem in Deutschland?

08.08.2014 um 00:54
Blockwartmentalität die den Österiechern entstammt :vv:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das größte Problem in Deutschland?

10.08.2014 um 11:11
-Dumme Menschen
-Holocaust und dessen Nachwirkungen
-GEMA


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: