Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen raus aus Deutschland?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Frau, Käsekuchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 20:44
Mir kommt grad das in den sinn :D!

https://www.youtube.com/watch?v=-XnqiDFlzk4

Anzeige
melden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 20:57
Zitat von chenchen schrieb:Männer. Homosex ftw.
Hihi..so wie in "Lysistrata" von Ralf König


melden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 21:13
raus mit dem Pack!


melden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 21:21
Selber Pack, du Ei -.-

:troll:


melden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 21:27
Was für ein Quark -.-


melden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 21:30
@jacki-cola

Ich glaube, dich muss man einmal in die Waschmaschine packen und ordentlich durchschleudern. Du schreibst ja nur Müll.


melden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 22:04
Haha

omg :D


melden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 22:38
Frauen nur in der Zeit wo sie ihre Perioden haben raus...ansonsten immer in DE bleiben.

Wenn Frauen ihre Tage haben, dann sind die unerträglich und man kann nicht ficken


1x zitiertmelden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 22:41
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wenn Frauen ihre Tage haben, dann sind die unerträglich und man kann nicht ficken
Allein schon wegen dieser Aussage würde ich gerne nach Lummerland auswandern! :Y:


1x zitiertmelden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 22:42
@SagopaKajmer

Ein guter Pirat sticht auch bei rotem Meer in See .. oder wie war das?


1x zitiertmelden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 22:43
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Allein schon wegen dieser Aussage würde ich gerne nach Lummerland auswandern! :Y:
Mein Beitrag hört sich so an, als hätte ein Steinzeit-Mensch/Macho/Frauenhasser aber Frauenficker geschrieben :D

ne, man sollte mich nicht immer ernst nehmen :)


@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ein guter Pirat sticht auch bei rotem Meer in See .. oder wie war das?
Kommt drauf an was für ein Pirat....mir würde es zu sehr nach Fisch stinken...und ich als Pirat bin hinter Schätzen her und nicht Fisch...bin doch kein Fischer ^^


melden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 22:44
@SagopaKajmer
Fail! :{


melden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 22:45
@DiePandorra


I know you like it :troll:


melden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 22:46
@SagopaKajmer

Nach Fisch riechen würde aber bedeuten, dass sich die Frau länger nicht gewaschen hat oder an einer Geschlechtskrankheit leidet. Mit der Erdbeerwoche hat das nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 22:47
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Nach Fisch riechen würde aber bedeuten, dass sich die Frau länger nicht gewaschen hat oder an einer Geschlechtskrankheit leidet. Mit der Erdbeerwoche hat das nichts zu tun.
Ehm, ich kenn mich mit Erdbeerwochen nicht so gut aus aber soweit ich weiß, wie sauber eine Frau ist, das Blut riecht immernoch streng....


Was sagt ein Blinder Mann, wenn er durchn Fischmarkt läuft?

"Guten Morgen Ladies" sorry musste sein :D


melden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 22:50
Waren eure Mütter Frauen, oder hat euch der Klapperstorch gebracht?


melden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 22:51
@SagopaKajmer

Also dann muss es wohl auf die Frau drauf ankommen. Sollte doch eigentlich nach Eisen riechen. :D


1x zitiertmelden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 22:56
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Also dann muss es wohl auf die Frau drauf ankommen. Sollte doch eigentlich nach Eisen riechen. :D
Blut riecht für gewöhnlich nach Eisen aber kommt drauf an, wo das Blut herkommt...wenn ich mein Finger schneide, dann riecht das Blut nach EIsen..schmeckt vll. auch so...

aber bei Frauen...

naja, vll. habe ich immer die falschen bekanntschaften gemacht ^^

@Topic;

Ich mag Frauen..ohne Frauen wäre diese Welt unerträglich (nicht nur wegen Sex) sondern, es muss immer einen Menschen geben, der sensibel ist

einizge Nachteil; Frauen reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden hat kein ende :(


1x zitiertmelden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 22:57
@SagopaKajmer
Vielleicht können wir uns einfach darauf einigen! :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:naja, vll. habe ich immer die falschen bekanntschaften gemacht ^^



melden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 23:03
@DiePandorra

Ja können wir :D

Ich mein, wie soll ich den allgemein alle Frauen meinen :D

bin leider kein casanova


Anzeige

melden