Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauen raus aus Deutschland?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Frau, Käsekuchen
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 02:03
Flatterwesen schrieb:Bei den Thema jammerst du öfters rum zu jammern und hast du dir überlegt das es vielleicht daran liegt das du Schwierigkeiten mit Frauen weil du so rumjammerst?
Ja ich hab nie gejammert weil ich immer fixe Beziehungen hatte, nur möchte ich jetzt keine Regeln und gebunden sein sondern Leben und manchmal Spaß, nur hab ich gemerkt das ist nicht so einfach.

Ne Beziehung könnte ich gleich mal wieder haben, nur hab ich nicht wirklich Lust auf so viele Regeln und Pflichten ist ja auch Arbeit so eine Beziehung.


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 02:03
Bitburg wird Hauptstadt, die Quadriga kommt auf die Brauerei :troll:


melden

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 02:03
Nightshot schrieb:Und in Bordell gehe ich nicht so gerne weil mir die Frauen dort leid tun eigentlich
... jaaaaaaaa klaaaaar
:D :D :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 02:09
Hab da so eine Eifersüchtige Freundin gehabt als letztes in ner Beziehung, wo ich mich rechtfertigen musste 10 Min wenn ich mal ein Freund angerufen habe, gerade das sie mir das Handy nicht ganz verboten hat lange hätte es nicht mehr gedauert, alle meine Freundinnen habe ich wegen ihr aufgeben müssen bis auf 3-4 Freunde.
So Dumm war ich.

Deswegen möchte ich im Moment keine Bindung mehr erstmal.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 02:13
@Nightshot
Eifersüchtige Menschen gibt es, ganz unabhängig des Geschlechts. Aber verlange doch nicht das jede breitbeinig bereit steht nur weil du eine Nacht Spass haben willst....


melden

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 02:13
@Nightshot
Dann war deine Freundin einfach eine dumme Schnepfe, sorry, aber so ist es doch.
Es soll auch noch so etwas geben, das nennt sich Liebe - und, deren Wesen ist es nicht, andere zu kontrollieren und ihnen zu misstrauen. :)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 02:15
Flatterwesen schrieb: Aber verlange doch nicht das jede breitbeinig bereit steht nur weil du eine Nacht Spass haben willst....
Verlange ich ja nicht, aber das es so schwierig ist bei den Damen verstehe ich nicht, jammern ja viele Jungs diese die gleichen Probleme haben wie ich.
Warum ist das so?


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 02:17
Alicet schrieb:Dann war deine Freundin einfach eine dumme Schnepfe, sorry, aber so ist es doch.
Es soll auch noch so etwas geben, das nennt sich Liebe - und, deren Wesen ist es nicht, andere zu kontrollieren und ihnen zu misstrauen.
Naja sie war so schon ganz ok bis auf ihre Eifersucht, also so war sie Perfekt deswegen habe ich mich ja für sie so einschränken lassen.


melden

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 02:22
Nightshot schrieb:Warum ist das so?
Weil man keinen Bock drauf hat, vielleicht?!
Nightshot schrieb:also so war sie Perfekt deswegen habe ich mich ja für sie so einschränken lassen.
Ernsthaft, da fällt einem nix mehr zu ein.
Du darfst nicht mal mit deinem Kumpel, oder einer Freundin telefonieren, ohne dass sie sich aufregt - wie kindisch und unreif geht's eigentlich noch?
"perfekt" - ja, klar :D :D

eigentlich wollte ich schlafen, aber das wird ja immer besser hier ... :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 02:29
@Flatterwesen

Ich komme da bei euch Mädels einfach nicht mehr mit, oft gebt ihr euch so brav und antisexuell, wenn einer mal euch nach pfeift gibts ein blöden Kommentar, ich tu das nicht aber sehe es ständig, wenn man eine fragt du hast lust auf Spaß bekommst eine geklatscht, aber wenn dann mal eine besser kennen lernst die 20j ist und fragst wie viel Sexpartner hast schon gehabt heißt es 7-12

Nur in der Öffentlichkeit tun alle so als wären sie noch Jungfrau und wollen von einem Abenteuer nichts wissen.

Glaube kaum das dass alles Beziehungen waren also muss es andere Wege geben, Abfüllen funktioniert einfach am besten. Nur das Wahre ist halt das auch nicht.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 02:34
@Nightshot
Frauen sind auch nicht alle gleich. Es gibt frauen die sehr schnell zu haben und Frauen die sind es nicht. Es ticken schliesslich auch nicht alle Männer gleich. Aber du kannst doch nicht erwarten das Frauen wenn du mal Bock hast, dür für eine Nacht zur Verfügung stehen und so...


melden

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 02:39
@Nightshot
Dann such dir doch eine von den "leichtzuhabenden".
Schaffen andere ja deinen Worten zufolge auch, also, kann es wohl nicht so schwer sein.
:shot:


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 02:42
Flatterwesen schrieb:Frauen sind auch nicht alle gleich. Es gibt frauen die sehr schnell zu haben und Frauen die sind es nicht. Es ticken schliesslich auch nicht alle Männer gleich.
Da hast du recht Gratuliere.
Flatterwesen schrieb:Aber du kannst doch nicht erwarten das Frauen wenn du mal Bock hast, dür für eine Nacht zur Verfügung stehen und so...
Erwarten tue ich sowieso nichts, nur fast jede Frau um die 20j hat schon so oft mit verschiedenen geschlafen mit mehr als mir oft recht ist, nur dann sollen sie nicht so tun in der Öffentlichkeit das es so schlimm ist wenn einer mal Spaß möchte, man wird ja da ungläubisch angekuckt und es ist ihnen sogar Peinlich weil ihre Freunde dabei sind usw.. so ne Scheinheiligkeit das mache ich zum Beispiel nicht, also wenn mich eine fragt ob ich lust auf Spaß habe mit ihr und sie mir nicht zu sagt oder ich vergeben bin, sag ich halt tut mir leid Mäuschen komm trinken mir was zusammen ich lade dich ein.

So finde ich es normal, nicht eine Klatschen.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 11:53
Wie wäre es mit einen "Frauen raus" Tag? Ein Tag ohne Frauen, das ist doch der Traum vieler Männer. Am besten der Tag nach Valentinstag. Also am Valentinstag werden alle Frauen aufgefordert Deutschland für einen Tag zu verlassen. Die Hinreise in die Nachbarländer sind umsonst, es gibt kostenlose Unterkünfte für die Frauen. Der Sinn der Sache ist, dass der Traum vieler Männer für einen Tag wahr wird. Die Hinreise erfolgt mit Eisenbahnen und viele weitere Transportmitteln. Anschließend am nächsten Tag also am "Frauen raus" Tag ist Deutschland Frauen frei, wer sich dann noch als Frau in die Öffentlichkeit zeigt, wird von der Polizei abgeführt. Erst um 0:00 Uhr wenn der "Frauen raus" Tag vorbei ist dürfen alle Frauen umsonst wieder auf die Heimreise machen und werden dann bestimmt von den Männern herzlich empfangen. :D

Wie findest ihr diesen Vorschlag? Ist zu begrüßen oder nur totaler Unsinn?


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 13:40
@jacki-cola


hast du, zum zeitpunkt als der Thread erstellt wurde, ein bisschen zuviel von dem namensgebenden Getränk erwischt?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 16:49
Challenger schrieb:Wäre in der Anfangsphase sicher toll, aber spätestens nach einer Woche wird Mann sich fragen, warum die Wäsche immer noch im Korb liegt? Und warum er seit einer Woche Abends immer nur Fertigpizzen reinstopfen muss? Warum wird der Kühlschrank immer leerer? Was sammelt sich da für eine komische, fusselige, gräuliche Substanz auf den Regalen? Warum sind da noch Barthaare auf dem Spülbecken? Wieso krieg ich keinen auf den Deckel wenn ich im Bett einen ziehen lasse? Wo sind meine Socken? Warum muss ich mein Bier selber holen? Weshalb sagt mir niemand was für ein toller Typ ich bin und wie ichs so sehr bringe? Wieso ist meine Nudel so nervös? Weshalb schreit mich niemand an wenn ich den dreckigen Teller auf der Anrichte 3 Tage stehen lasse? Und wieso haben wir keine sauberen Teller mehr? Warum tätschelt mich niemand wenn ich was gut gemacht habe? Wo lege ich die Zeitung hin, wenn sie niemand mehr lesen will? Wohin mit den leeren Bierflaschen? Warum klingelt das Telefon nicht mehr? Was muss ich den Blumen am Balkon geben, Bier? Was ist mit diesem Grünzeugs im Kühlschrank "Gemüse", kann man das essen? Wie wird das grilliert? usw.
Wie man sieht, ohne Frauen ist die Männerwelt völlig unselbstständig und absolut nicht überlebensfähig :troll:


melden
jacki-cola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

27.05.2014 um 02:00
frauen raus.


melden

Frauen raus aus Deutschland?

27.05.2014 um 02:08
Schritt 1: alle Frauen raus
Schritt 2: ca 80 Jahre warten, bis alle deutschen Männer ausgestorben sind (gehe davon aus, dass auch männliche Säuglinge und Kleinkinder drin bleuben)
Schritt 3: die weiblichen Nachkommen der Frauen wieder rein in das endliche friedliche Land

:o)

Klingt wie eine Utopie.

Ich stimme dafür.


melden

Frauen raus aus Deutschland?

27.05.2014 um 02:10
@probiotic

Wenn das so läuft wie du schreibst bin ich auch dafür, wir machen es uns dann irgendwo an einem herrlichen strand gemütlich bis die zeit rum ist.


melden
Anzeige

Frauen raus aus Deutschland?

27.05.2014 um 02:11
@MissGreen
Er trollt doch bloß. :D


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt