Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauen raus aus Deutschland?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Frau, Käsekuchen
afkai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 23:43
´Dein Niveau sinkt mit zunehmender Stunde -.-


melden
Anzeige
jacki-cola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 23:44
@afkai
glaub mir es gibt kein niveau das ich nicht unterbieten kann. :D


melden

Frauen raus aus Deutschland?

24.05.2014 um 23:44
Das glaubt dir denk ich jeder hier ^^


melden

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 00:31
Wäre in der Anfangsphase sicher toll, aber spätestens nach einer Woche wird Mann sich fragen, warum die Wäsche immer noch im Korb liegt? Und warum er seit einer Woche Abends immer nur Fertigpizzen reinstopfen muss? Warum wird der Kühlschrank immer leerer? Was sammelt sich da für eine komische, fusselige, gräuliche Substanz auf den Regalen? Warum sind da noch Barthaare auf dem Spülbecken? Wieso krieg ich keinen auf den Deckel wenn ich im Bett einen ziehen lasse? Wo sind meine Socken? Warum muss ich mein Bier selber holen? Weshalb sagt mir niemand was für ein toller Typ ich bin und wie ichs so sehr bringe? Wieso ist meine Nudel so nervös? Weshalb schreit mich niemand an wenn ich den dreckigen Teller auf der Anrichte 3 Tage stehen lasse? Und wieso haben wir keine sauberen Teller mehr? Warum tätschelt mich niemand wenn ich was gut gemacht habe? Wo lege ich die Zeitung hin, wenn sie niemand mehr lesen will? Wohin mit den leeren Bierflaschen? Warum klingelt das Telefon nicht mehr? Was muss ich den Blumen am Balkon geben, Bier? Was ist mit diesem Grünzeugs im Kühlschrank "Gemüse", kann man das essen? Wie wird das grilliert? usw.

Nein, ich möchte nicht ohne unsere wundervollen Frauen leben! :D
Danke an alle welche sich noch zurecht Frau nennen, ihr seid toll!


Aber alle vollzeit, hardcore Feministinnen können gerne das Weite suchen. Hab die Schnauze voll davon zu hören was ich doch bin. Danke für gar nichts!
Sucht euch nen richtigen Papi der euch gern hat.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 01:20
Wer kennt ihn nicht....

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 01:24
Wenn da das Sexuelle und die Fortpflanzung nicht wäre, müssten die Frauen nicht unbedingt hier sein von mir aus, ich bin zwar froh das es die gibt aber eben nur wegen dem.

Liebe und Freundschaft bekommt man auch von einem Mann, meist sogar viel einfacher weiß ja jeder wie kompliziert die Damen sind bis man da mal eine "wenn man mal gut drauf ist und EINFACH nur ein Abenteuer will oder Spaß" bis man ne Frau mal ins Bett bekommt das ist ja schon anstrengend genug.
Meist brauchst sogar Tricks oder musst die gar abfüllen nur für ein Bisschen Spaß. Warum?

Darum gibt es Bordelle weil die Frauen immer so schwierig sind was Spaß betrifft, schade eigentlich hab noch kein Schwulen gesehen der ein Bordell besucht hat (klar wird es schon geben) aber kaum Jungs untereinander sind da nicht so kompliziert da reicht ein Blick und man weiß eigentlich schon was los ist und da ist oft was los da geht die Post schon ab.

Den Haushalt und Kochen kann ein Mann auch, nur eben Kinder das geht eben nicht ohne die lieben Damen.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 01:32
@Nightshot
Sorry aber wenn du nur eine Frau die du mal abschleppen willst dann ist das kein Wunder....


melden

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 01:35
omg


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 01:39
@Flatterwesen

Nein will ich ja nicht nur, habe Jahrelange Beziehung gehabt 2x über 2 Jahre. Nur Beziehung ist nicht alles immer, wenn man mal eine Zeit keine möchte sondern nur Spaß 1mal im Monat ist es immer so schwierig bei den Frauen, entweder musst ins Bordell gehen sie Abfüllen, oder mit Geld rum winken oder eben das Blaue vom Himmel erzählen nur für eine Nacht Spaß.

Bisschen Aufgeschlossener sollten die Damen sein dann wären sie Perfekt.


melden

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 01:42
@Nightshot
-.-
Ja, ist schon ein hartes Leben.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 01:44
@Nightshot
Es ist nunmal so das man nicht gerne mal "der Spass für eine Nacht" ist. Ich will mich nur ungern nur benutzen lassen. Davon abgesehen das viele Männer die so etwas tun, meist nicht viel übrig haben für diese "Schlampen"....


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 01:44
Ich kann leider nicht schwul sein, aber hab ein paar Leute die ich kenne die Schwul sind die finden jedes Wochenende Spaß, reden einen an Disko, Bahnhof, Zug du hast lust auf Spaß.. Yeah geil man kommt ins Gespräch und schon gehts los, wenn ne Frau so etwas fragst ob sie Lust hat auf Spaß bekommst eine Geklatscht. Verkehrte Welt.


melden

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 01:50
Night:shot:

Das ist echt der Brüller des Abends.
Dass ich heute noch so lachen muss, hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet.^^


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 01:50
@Nightshot
Ja toll, jetzt kennst du ein paar Schwule die jedes Wochenende jemand anderen im Bett haben, wobei das sicherlich nicht auf alle Schwule zutrifft und die Sache auch nicht ganz ohne Risiko ist. Aber warum verlangst du von uns das man sich dir zur Verfügung stellen? Für eine Nacht? Dann geh halt in ein Bordell oder so, dazu sind sie da.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 01:52
@Alicet
Ja das ist schon heftig, nur weil man nicht mit jeden wildfremden Kerl ins Bett geht echt....


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 01:53
Alicet schrieb:Das ist echt der Brüller des Abends.
Dass ich heute noch so lachen muss, hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet.^^
Du bist ja eine Frau da hat man diese Probleme nicht, als Frau zieht man ein Mini an wenn man Spaß will und 20 Jungs in der Disko Winseln um einen.
Schon klar das so etwas das ich schreibe keine Frau versteht aber viele Jungs hier die das lesen sicher.


melden

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 01:54
@Flatterwesen
Das Leben ist schrecklich und ungerecht.^^

@Nightshot
Nix gegen deinen persönlichen Kummer. Aber sorry, wie billig geht's eigentlich noch ?!
Nightshot schrieb:Spaß
Dann schreib es doch wenigstens hin, was du meinst, es wird ja immer peinlicher - auch, wenn das eigentlich schon gar nicht mehr geht ... :shot:


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 01:57
@Nightshot
Bei den Thema jammerst du öfters rum zu jammern und hast du dir überlegt das es vielleicht daran liegt das du Schwierigkeiten mit Frauen weil du so rumjammerst?


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 01:59
Flatterwesen schrieb:Ja toll, jetzt kennst du ein paar Schwule die jedes Wochenende jemand anderen im Bett haben, wobei das sicherlich nicht auf alle Schwule zutrifft und die Sache auch nicht ganz ohne Risiko ist. Aber warum verlangst du von uns das man sich dir zur Verfügung stellen? Für eine Nacht? Dann geh halt in ein Bordell oder so, dazu sind sie da.
Ne ich komm da nur nicht ganz mit, auf der einen Seite sieht man so viele Frauen die ungewollt Kinder haben und alleine sind, aber wenn man mal Spaß möchte das ist Tabu.
Darum gibt es ja ein Bordell nach dem anderen, weil die Damen so komisch sind, müsste alles nicht sein.

Und in Bordell gehe ich nicht so gerne weil mir die Frauen dort leid tun eigentlich weil es meist solche sind die zurecht so verschlossen wären weil sie keine gute Kindheit hatten wo vieles schief gelaufen ist.


melden
Anzeige
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen raus aus Deutschland?

25.05.2014 um 02:01
@Nightshot
Ich kenne einige die ungewollt schwanger wurden, wegen einer Nacht, meist war Alkohol im Spiel. Du weisst nicht wieviele Männer als dann von Schwangerschaft flinke beine bekommen haben...


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt