Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama oder Putin?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 00:40
Obama: Keine Sympathy for the Devil.
Putin: Wie man in der derzeitigen Situation für RUSSLAND sein kann, verstehe ich überhaupt nicht. An alle scheiß Russenliebhaber in diesem Forum, deren es eindeutig zu viele gibt: die Russen sollen erstmal beweisen, dass sie dem Westen überlegen sind. Das hat weder eure damalige Sowjetunion, noch das heutige Russland in keinster Weise gezeigt. Wenn dieses Russland, den Westen irgendwie, ökonomisch und sozial, überholen könnte, dann könnten wir alle sagen: Russland ist das beste Land der Welt, da wollen wir alle hin. Aber so?
Dieses Amerika abzulehnen, ist also kein Grund für Russenschwärmerei. Wir sind Deutschland, das wird man ja doch mal sagen dürfen. Und wir sollten unabhängig sein und uns auf keine Seite ziehen lassen. Und wenn, ja dann ist uns ein Amerikaner immernoch deutlich lieber als eine Flasche Vodka. Also, da habt ihrs. Dieses Russland wird leider abgelehnt!

Anzeige
melden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 00:48
@Simowitsch

Was meinst du , wo dein warmes Heizungsgas im Winter (noch) momentan herkommt?
Von anderen Bodenschätzen will ich jetzt garnicht anfangen.
Ökonomisch Import/Export sind die Russen auch bedeutungslos?

Worum geht`s denn in der Ukraine, doch nicht um die Menschen. Nein, es geht um die Erweiterung der NATO und die amerikanisch/westlichen Wirtschaftsinteressen versus Russland. Sowas würden sich die Amis auch nicht gefallen lassen.


melden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 00:52
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:@martialis
ICH weiß das! :troll:
Klappt auch immer wieder, nich? :D :D
Solange wie Helden wie "Mütterchen Pandorra" dabei sind ja.

(Jetzt kannst mich steinigen!. ;))


1x zitiertmelden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 00:52
@martialis
Es geht nicht um die NATO. Es geht darum das Russland die Ukraine erobern will und ihm dazu keine mittel zu schade sind.

Gegen Imperealismus. Gegen Putin!


1x zitiertmelden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 00:53
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Jetzt kannst mich steinigen!. ;)
Och nööööööö ... :D :D


1x zitiertmelden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 00:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es geht nicht um die NATO. Es geht darum das Russland die Ukraine erobern will und ihm dazu keine mittel zu schade sind.

Gegen Imperealismus. Gegen Putin!
Ja, das glaub mal weiter.

Die Ukraine will in die EU und damit früher oder später in die NATO.
Warum sollen sich die Russen die arme Ukraine aneignen, nur weil es da soviel Korn gibt?


1x zitiertmelden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 00:54
@martialis
Ja, stimmt. Dieses Russland ist trotzdem abzulehnen. Es ist auch nur deshalb so groß, weil Russen schon immer auf Expansion setzten. Deshalb kann es kein Zufall sein dass das größte Land der Welt auch Bestrebungen hat, noch größer zu werden.


1x zitiertmelden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 00:58
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Die Ukraine will in die EU und damit früher oder später in die NATO.
EU und NATO haben nichts miteinander zu tun.
Zitat von martialismartialis schrieb:Warum sollen sich die Russen die arme Ukraine aneignen, nur weil es da soviel Korn gibt?
Joa warum will Putin wohl die Krim...
Warum übernehmen seine Milizen Teile des Landes...


melden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 00:59
index


melden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 00:59
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Ja, stimmt. Dieses Russland ist trotzdem abzulehnen. Es ist auch nur deshalb so groß, weil Russen schon immer auf Expansion setzten. Deshalb kann es kein Zufall sein dass das größte Land der Welt auch Bestrebungen hat, noch größer zu werden.
tja, der Cold War ist noch nicht solange her und wenn ein Mr. Obama Russland als Regionalmacht betitelt, kommt das bei einem stolzen Volk wie den Russen sehr gut, wenn jemand der Welt wieder zeigt, dass sie auch noch da sind. Hör dich mal um in Russland, viele trauern der SU nach, weil sie da ihre Arbeit hatten, ihre ausreichende Rente etc. Das schreit geradezu nach einnem Führer, ähnliches hatten wir hier in Dtl. ja auch schon.


melden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 01:03
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Och nööööööö ... :D :D
Na gut , dann eben nicht. Dann darfst du aber auch nicht nachtragend sein. Ich weiß ja, dass du hier irgendwo im Umland von Berlin wohnst. ;)^^


melden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 01:05
@martialis
Ich bin immer in Deiner Nähe! Und das ist durchaus als Drohung gemeint. *ziemlich mystisch guckt* :D


1x zitiertmelden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 01:06
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich bin immer in Deiner Nähe! Und das ist durchaus als Drohung gemeint. *ziemlich mystisch guckt* :D
Ich stehe immer hinter dir. Das ist noch viel bemerkenswerter.


melden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 01:07
Wählt Fungi!


melden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 01:08
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wählt Fungi!
Hab ich doch schon.


melden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 01:08
@DonFungi
Hier ein Wahlplakat.
fungi cover


melden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 01:13
@martialis

Bei der Anzahl an Fans verliert man leicht den Überblick.
Bekommst nen Button für an die Brust.


1x zitiertmelden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 01:14
@interrobang
Ey cool, ich mach dich zum ersten Wahlplakat beauftragen.
Weiter so.


melden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 01:16
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Bekommst nen Button für an die Brust.
Den muss ich aber hoffentlich nicht jeden Tag tragen, oder?


melden

Obama oder Putin?

25.05.2014 um 01:17
@DonFungi
Dies hier währe martialischer aber es spricht auch mehrere schichten an.
76377755Original anzeigen (2,2 MB)


Anzeige

melden