Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angestellter liest unbefugt @mail

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Vertrauensbruch

Angestellter liest unbefugt @mail

28.05.2014 um 19:01
emodul schrieb:Wenn der Hausmeister den gesamten Emailverkehr mitlesen kann, dann hat das System aber ein paar grobe Lücken. Ob befugt oder unbefugt, das ist eigentlich sekundär, der sollte einfach gar keinen Zugriff auf diese Daten haben. Denn egal ob das nun der Hausmeister oder irgendein Mitarbeiter ist, einen Zugriff auf den gesamten Emailverkehr sollten die nicht haben. So etwas wird (fast) immer irgendwann missbraucht.
Ich hoffe das dass jetzt geändert wird - der Catch Mode ist ja schon entfernt......dennoch kann er nach wie vor alles lesen, was von unseren Rechner aus versendet wird - und DAS darf nicht sein...


melden
Anzeige

Angestellter liest unbefugt @mail

28.05.2014 um 19:07
Funzl schrieb:Ich hoffe das dass jetzt geändert wird - der Catch Mode ist ja schon entfernt......dennoch kann er nach wie vor alles lesen, was von unseren Rechner aus versendet wird - und DAS darf nicht sein...
Korrektur:



Ich hoffe das dass jetzt geändert wird - der Catch Mode ist ja schon entfernt......dennoch kann er nach wie vor alles lesen, was von unseren Rechner aus versendet und danach nicht SOFORT KOMPLETT GELÖSCHT wird - und DAS darf nicht sein...


melden

Angestellter liest unbefugt @mail

29.05.2014 um 08:35
Ich meinte weder cash-mode noch catch-mode - "cache-mode" - heißt es wohl richtig


melden

Angestellter liest unbefugt @mail

29.05.2014 um 14:47
20 Peitschenhiebe.


melden

Angestellter liest unbefugt @mail

29.05.2014 um 15:08
@Challenger

reicht nicht...


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt