Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde betrogen

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Betrug, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:10
Hey allmy Gemeinde...

Ich weiß, dass so etwas oft passiert, nur mir hat es einfach grade die Sprache verschlagen...

Vielleicht kennen mich ein paar Leute aus dem Forum als relativ passabler Schreiber, aber darauf lege ich jetzt keinen Wert..

Meine Freundin hat mir heute Nacht (24.12.07) gestanden, dass sie mich vor gut 4 Wochen betrogen hat..

Das Ding ist, ihr tut es verdammt leid, sie schämt sich extrem..

Ich kann mich gut an den Abend erinerrn, wir hatten uns gestritten, dann sagte ich ihr, wenn sie mag, kann sie ruhig rausgehen und etwas "spass" haben... aber was dann passierte ist einfach nur gemein..

ich hab mich mit meiner freundin einfach immer nur bemüht, ich hab ihr all das. was ich konnte, ermöglicht.. ich weiß noch ganz genau.. ich sagte an den abend, hab spass und benimm dich.. hab sogar noch bis 5-6 uhr gewartet, dass sie wieder kommt.. sie war um 4 uhr wieder zuhause.. aber nicht alleine, sie hatte etwas getrunken und war traurig, weil wir uns ziemlich gestritten haben, dann passierte es.. ich bin erst 18 jahre alt, ich wurde noch nie betrogen.. und verdammt, ich liebe dieses mädchen so verdammt doll, aber es tut mir so weh.. ich habe nicht viel im leben, eigentlich garnichts außer ihr.. sie weiß selber nicht, warum sie das getan hat, aber das ändert ja nix an der situation...

ich habe nur 3 std geschlafen, ich bin verzweifelt, ich habe absolut keine ahnung, was ich machen soll.. wir lieben uns immer noch, und das nicht zu wenig.. sonst würde es mich nicht so mitnehmen...

in dem sinne.. vllt könnt ihr mir ein bisschen helfen.. auf jeden fall ünsche ich euch ein schönes fest..

Anzeige
melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:15
roteroktober,

das Forum um Rat zu bitten, war ganz sicher keine gute Idee.
Du wirst hier so viel Scheiße zu lesen bekommen, dass Du am Ende nur noch verwirrter bist.
Mein Rat:

Sprich mit FREUNDEN darüber, sprich mit IHR.


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:16
Sie weiß nicht warum sie das getan hat ? Sorry, aber das is ja mal ne saudumme Ausrede...^^
Ich überfalle am nächsten Tag auch eine Bank, töte 15 Zivilisten und sag der Bullerei dann einfach: Oh, tut mir leid...k.a warum das passiert ist..dumm gelaufen, aber scheiß drauf..hatte halt`n miesen Tag ^^ wollen wir nochmal von vorne anfangen ?? :D

Wenn sie dich wirklich geliebt HÄTTE, dann wäre das auch nicht passiert...aber ich kann da jetzt sagen was ich will, du würdest das "liebe" Mädchen nur verteidigen..

In dem sinne frohes Fest (und JA das ist gelogen) ^^


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:17
ich kann nicht mehr verwirtter werden, schlechter kanns mir garnicht mehr gehen.. ich klammer mich halt an jeden strohhalm..


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:21
Meine ganz ehrliche Meinung: Solch eine Person hat deine Liebe und Hingabe nicht verdient...
Liebe hin oder her, Betrug ist Betrug, vorallem dann noch aufgrund eines solch banalen Grundes wie ein Streit...
Ich könnte der Frau/dem Mann nicht mehr ins Gesicht schauen, ohne Misstrauen in mir zu verspüren, aber es ist deine Entscheidung...
Was überwiegt: Liebe oder Misstrauen?
Was belastet dich mehr?
Womit kannst du besser leben? Weiter die Beziehung aufrecht erhalten, in dem Wissen dass sie in der Lage dazu ist, dich zu betrügen und dies somit jeder Zeit wieder passieren könnte oder eine Trennung, in der Gewissheit, sie wird dich nicht mehr verarschen können, sie dennoch liebend, im Sinne von lieber "ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"...
Kannst du eine Beziehung zu jemanden führen, für den du vielleicht nicht das ein und alles bist, was du für ihn vielleicht gerne wärst?


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:24
Da siehst Du's; 2 Antworten, 2 Mal negativ bis in die Haarspitzen.

Solche Dinge geschehen, roteroktober. Und sie bedeuten nicht, dass Du nicht geliebt wirst oder erneut betrogen wirst usw.


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:24
"Sprich mit FREUNDEN darüber, sprich mit IHR."

- was soll es bringen mit ihr zu sprechen, sie wird sich vermutlich tausend Mal entschuldigen und um Gnade und Verzeihen bitten aber das war´s auch schon... Leere Worte aus dem Wort einer/s "Schuldigen"... Hauptsache sich möglichst sanft aus der Affaiere ziehen zu können... O.o...


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:26
@ VHO-Hunzter

Du hast vom Leben keinen und schreibst nur oralen Durchfall. Dein Beispiel ist für die Tonne und am besten springst Du hinter.

Was und warum geschehen ist, entzieht sich Deiner Kenntnis, aber Du redest als ob Du etwas verstehen würdest. Zu sage das sie gelogen hat, ohne Hintergrund wissen, ist recht anmassend. Ich sage mal Du hast vor dem Schreiben nicht gedacht, aber das ist ja wohl bei Deinen Texten die Regel.


roteroktober

Ich glaube auch, das Du hier nur wenige finden wirst, die Dir zur Seite stehen und wirklich einen sinnvollen Rat geben können. Es ist schon mal gut, das sie es Dir gesagt hat, und ehrlich war. Das zeigt, das es ihr leid tut und sie es nicht mit sich rumtragen möchte und mit einer Lüge leben. Rede mit Ihr und ich denke Ihr werdet einen Weg finden.



melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:27
Ach tristana, warum so voller Wut?

SIE ist die Frau, die er liebt. bei wem ist sein Schmerz also besser aufgehoben?
Sie wird ebenso leiden. Bei wem ist ihr Schmerz besser aufgehoben.

Sex kann banal sein, langweilig, bedeutungslos. Wer glaubt, eine banale sexuelle Aktivität könne über Liebe oder nicht Liebe entscheiden, ist oberflächlich.


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:27
"Solche Dinge geschehen, roteroktober. Und sie bedeuten nicht, dass Du nicht geliebt wirst oder erneut betrogen wirst usw."

Ich beziehe es auch nicht auf die vielleicht bestehende Liebe, aber solche Dinge müssen nicht passieren - von wegen sie passieren einfach... Das ist schwach, sehr schwach aber jedem das Seine...


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:27
Negativ bis in die Haarspitzen ?
Soll ich Red anlügen und sagen: TOLL das deine Alte dich beschißen hat, mensch freu dich..is doch n gutes Zeichen, sie kam immerhin zurück zu dir ohne voher die Sachen gepackt zuhaben!! ^^

Wer bescheißt in der Beziehung wird fallen gelassen und fertig...wer nicht damit leben kann...wird halt ein 2. oder 3. mal beschißen..wer drauf steht und das geil findet, bitteschön..


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:30
@Jeara:

Was hat das damit zu tun, über irgendetwas zu entscheiden?

Ich finde es ist keine Banalität das Vertrauen seines Partners so dermaßen zu missbrauchen und mit Füßen zu treten... Wenn sie/er leidet, dann ist das gut so, schließlich ist sie/er selbst an der Sache Schuld, ein weiterer Meilenstein im Leben, um eine Erfahrung reicher. So sehe ich das.


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:31
VHO-Hunter... Danke, schön dass ich nicht die Einzige bin die so denkt :)


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:36
An jene die das Maul so aufreißen, und zu wissen glauben, sei mal gesagt, selbst wenn es Eure Meinung ist, zeugt diese nicht von viel Sachverstand was eine Beziehung betrifft. Es kommt leider vor, in vielen Beziehungen man hat sich gestritten und einem im Tee, und dann trifft mal auf so richtig „nette“ Menschen die so tun als ob sie einen trösten wollen aber nur versuchen einen Stich zu landen.

Das sind meistens dann auch die die am nächsten Morgen mit der Fahne der Moral ins Felde ziehen und solche quirlige Kothaufen zum besten geben wie ihr es gerade tut.

Ich stelle Eure Motivation hier zu schreiben sehr und mehr als nur infrage. Da steht nichts konstruktives hinter, es geht nur um kaputtmachen uns zerstören.


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:36
aber wenn man sich doch liebt, uns es vielleicht doch irgendwie wieder hinkriegen könnte, sollte ich ihr nicht noch einmal eine chance geben?

ich mein, mir geht es so oder so dreckig, ich hab nicht viel... wirklich nicht... und eigentlich lief immer alles gut, sie war die letzte, wo ich dachte, dass sie so etwas macht..

ich habe ihr einfach vertraut... und genau das war der fehler.


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:36
Niemand will seinen Partner leiden sehen.
Liebe kennt keine Rache.

roteroktober, sprich mit IHR, Ihr könnt Euch nur gegenseitig trösten.

Hier im Forum findest Du nur Wut und weiteren Schmerz.


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:37
warum so extrem ?
explodierende emotionalität ?

vho,
wer sagt,
dass jemand sich über sowas freuen soll ?
es geschah.
darüber kann, muss man aber nicht reden

buddel


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:38
Egal wem du Vertraust du merkst es wird missbraucht
egal wie viele Menschen kommen sie werden Rauch
Egal wie oft ich dachte das wir uns auf ewig lieben

ICh seh dich in der Hölle Mädchen Ruhe in Frieden.





Schick die Olle in die WÜste und gut ist,
Denn wenn du nicht schluss machst wird dein Ego daran zu Grunde gehen

PEACE


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:38
VHO-Hunter, deine Posts sind völlig unangemessen.

Roteroktober, wenn Dir wirklich was an der Beziehung liegt (was ganz offensichtlich der Fall ist), dann kann ich Jearas Worten nur beipflichten. Rede mit Freunden, statt mit "unbekannten" Leuten in einem Forum. Das ist eine persönliche Sache, daher sollten auch nur Leute, die euch kennen zu Rate gezogen werden.

Allerdings denke ich auch, dass ihr Geständnis in keinem Falle negativ gewertet werden sollte ... auch wenn es Dich stark trifft. Aber wie gesagt, wir sind die falschen Leute für Rat in der Sache;)


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:38

VHO-Hunter... Danke, schön dass ich nicht die Einzige bin die so denkt.

Denken ist was ganz anderes das macht man im Kopf mit etwas das Gehirn reicht und nicht mit seinen Verdauungsorganen.


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:41
wie wär´s,
wenn roteroktober mal gesperrt wird ?

dann hast du wenigstens zeit
n schönen heiligabend mit deiner verd... liebsten zu verbringen

buddel


Anzeige

melden