Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet Ihr machen?

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:02
Wenn Ihr eine Psychische Erkrankung hättet, die momentan auf dem Höhepunkt ist, Ihr auch auf Facebook ON seid und Ihr von jemanden angeschrieben werdet, was würdet Ihr machen?


melden
Anzeige
einfach Blocken
2 Stimmen (4%)
schreiben z.B. lass mich inruhe und dann blocken
0 Stimmen (0%)
einfach nicht antworten
25 Stimmen (56%)
schreiben z.B. mir geht es nicht gut, wir können wieder chatten wenn es mir besser geht
16 Stimmen (36%)
schreiben z.B. Lass mich inruhe, denjenigen blocken, wenn es einen wieder besser geht, wieder von der Ignorierliste nehmen und denjenigen wieder in die Freundesliste aufnehmen
1 Stimme (2%)
denjenigen blocken, wenn es einen wieder besser geht, denjenigen wieder von der Ignorierliste nehmen und wieder in die Freundesliste aufnehmen
1 Stimme (2%)

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:05
Wer ist denn noch heute auf Facebook - kauft mal einer dem TE ein Ticket ins 21. Jahrhundert

Und welche Krankheit geht es?
Wie geht diese bei der Person aufs Gemüt?
Warum sollte man jemanden blocken?

Einfach off gehen vielleicht?


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:05
Komische Frage, wenn ich Lust hätte der Person zu antworten würde ich mit ihr schreiben, wenn nicht dann eben nicht :ask:


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:16
Person blocken und somit auf die Ignorelist setzten, wenn es einem wieder besser geht, die Person von der Liste nehmen anschreiben : "hey dude was geht ab?" und eine Freundschaftsanfrage senden, auf den Anschiss und gleichzeitigen Instantblock von dieser Person warten.


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:16
@Sascha81

Werd mal etwas konkreter. Was hat es mit einer psychischen Krankheit zutun das Dich jemand auf Facebook anschreibt? Du bist doch on, also ist es doch logisch, dass man dich auch anschreibt, oder verstehe ich da was falsch?

Meld Dich doch ab bis es Dir besser geht und fang danach nochmal von vorn an.


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:18
Mich in die Dusche setzen und vor und zurück wippen. Optional das Zimmer mit Fäkalien beschmieren!


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:22
@ISF

Wieso Anschiss und Instantblock? Man kann sich dann bei denen entschuldigen, schreiben das es einen leid tut und es einen auch nicht gut ging.

@BlackPearl

Ich habe es allgemein gemeint. Es gibt auch Psychisch Kranke die auf Facebook ON sind, man weiß leider nicht wie stark deren Krankheit ist und ob die Psychische Erkrankung auf dem Höhepunkt ist.

Wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich folgendes machen: Denjenigen solange blocken bis es mir wieder besser geht, denjenigen wieder von der Ignorierliste nehmen und denjenigen wieder auf die Freundesliste aufnehmen.


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:23
@Sascha81
Wieso sollte man diese Person blocken, wenn sie einen anschreibt?


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:24
@Ford

Ich kenne jemanden der Psychisch Krank ist, der hat mich heute einfach geblockt, obwohl ich nichts schlimmes gemacht hatte. Kann sein das die Psychische Erkrankung auf dem Höhepunkt war, was man vorher nicht wissen kann.


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:25
@Sascha81

Ich kapier es immernoch nicht.

Du/Jemand ist psychisch Krank und geht auf Facebook, will dort aber nicht angeschrieben werden weil...ja weil was denn? Was hat eine psychische Erkrankung mit schreiben zutun? Und warum begibt man sich auf Plattformen die vor menschen nur so wimmeln wenn man keinen Kontakt zu eben diesen haben will?

Facebook ist ein Soziales-Netztwerk, sozial? Gesellschaftlich? Also schreibt man sich da halt gegenseitig an, das wollte der Erfinder der Seite so haben und so ist das nunmal.


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:26
Wenn jemand Psychisch Krank ist und momentan nicht angeschrieben werden möchte, kann derjenige auch auf Facebook spielen, man muss nicht unbedingt schreiben. Nur spielen geht auch.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:27
@Sascha81

Wenn man die Person blockiert ohne diese darüber in Kenntnis zu setzten warum dies geschieht, wird Klaus Dietä ( bsp. Name ) bestimmt nicht erfreut sein, wenn du ihn dann nach Monaten plötzlich anschreibst.


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:27
Wenn man nicht angeschrieben werden möchte, schaltet man den Chat einfach aus oder antwortet nicht.


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:27
@Ford

Wieso machen manche Leute sowas nicht? Wieso setzten die einen einfach auf die Ignorierliste?


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:29
@Ford

Erstmal reden wir hier Klartext und sind ehrlich miteinander. Also nochmnal von vorn:

Nicht ein Bekannter von Dir ist krank sondern du bist es, stimmts? Dir ist im Moment alles zuviel und möchtest nicht auf Facebook angeschrieben werden, möchtest nur ein bisschen spielen um dich abzulenken.
Nun ist da jemand der dich aber trotzdem immer anschreibt und das möchtest du nicht.

Richtig? Sei ehrlich, ist doch alles nicht so wild :)


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:32
@Sascha81
Keine Ahnung. Jeder Mensch tickt nunmal anders. Die Antwort kennt nur diese eine Person.

@BlackPearl
Wolltest du mich atten oder Sascha?


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:33
@Ford

Upps, das ging an Sascha. Tschuldigung *verlegen guck*


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:34
@BlackPearl
Ich verzeihe dir ausnahmsweise mal. :P:


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:35
@Ford

*Mich ständig Bücke und langsam, rückwärts das Ziummer verlasse* :D


melden
Anzeige

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:37
@BlackPearl

Ich bin nicht Psychisch Krank, hätte ich auch geschrieben wenn ich sowas hätte. Ich habe andere Behinderungen. Bin Schwerhörig, Sprachbehindert, Sehbehindert, habe Hüftdysplasie (Hüfte nicht genug ausgebildet) und Autismus.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt