Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet Ihr machen?

tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:38
wie kommste auf die Frage?


melden
Anzeige

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:40
@Sascha81

Entschuldige, das kam halt irgendwie so rüber als ob du von Dir schreiben wolltest, dich aber nicht getraut hast.

Aber wenn du doch von demjenigen weißt das es ihm nicht gut geht, dann musst du ihn doch auch in ruhe lassen.
Wie oft hast du ihn denn angeschrieben? Und wie gut kennt ihr euch?


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:41
@ISF

Wieso nicht erfreut? Wenn jemand Psychisch Krank ist und die Erkrankung auch auf dem Höhepunkt ist, auf Facebook von jemanden angeschrieben ist und denjenigen geblockt hat. Wenn es den psychisch kranken wieder besser geht und die Person wieder von der Ignorierliste nimmt, was ist wenn der Psychisch kranke denjenigen erklärt das es ihn nicht gut ging und die Psychische Erkrankung auf dem Höhepunkt war?


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:43
@BlackPearl

Ob es denjenigen gut geht oder nicht, kann man vorher leider nicht wissen. Wenn man es wissen möchte, kann man nur schrieben z.B. wie geht es Dir? Mir geht es sehr gut.


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:47
Wenn Leute auf Facebook etwas über eine Psychisch kranke Person schreiben und man ließt wo die Person etwas schlechtes gemacht hat z.B. Manisches Verhalten, Schizophrenes Verhalten, etwas Psychotisches oder was anderes (was derjenige angestellt hat), darf man die betroffene Person dann anschreiben und versuchen normal zu chatten wie z.B. Wie gehts Dir oder was anderes oder besser nicht?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:47
@Sascha81

Wüsste nicht wieso ein Freund/Freundin einen ohne Grund blocken sollte :ask:

Wenn du die Person lange kennst und es nicht so eine Facebookfreundschaft ist wo man die Person noch nicht mal im reallife gesehen hat, wüsste ich nicht wieso sowas ohne Nennung eines Grundes geschehen sollte.


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:54
@Sascha81

Du kennst di Person garnicht und hast sie einfach angeschrieben? Weil Du irgendwo bei Facebook was über sie gelesen hattest?
Hast du ihn/sie auf die Erkrankung angeschrieben?


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:55
Die Person kenne ich schon, habe sie einmal persönlich gesehen. Über die Krankheit habe ich nicht geschrieben.
Habe nur geschrieben was ich für Behinderungen habe und gefragt ob sie auch eine Behinderung hat, wenn ja welche wenn ich Fragen darf?


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 18:59
@Sascha81

Kennst du die person jetzt oder hast du sie nur schonmal gesehen? Wenn man jemanden kennt dann hat man sich schon öfter mit ihm unterhalten und weiß viel über den Menschen, man kennt ihn halt.
Oder hast du ihn nur schonmal gesehen und ohne mit ihm zu reden?

Ich kann schon verstehen warum er dich dann geblockt hat.
Ich würde Menschen die so mit der Tür ins haus fallen auch blocken.
Kannst du ja vielleicht nicht wissen, aber es ist sehr unhöflich fremden Menschen die man nur flüchtig kennt so entgegen zu treten als wären sie alte Freunde.

Also man erzählt nicht sofort über seine eigenen Krankheiten und fragt erst recht nicht nach Krankheiten der derjenigen hat.


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 19:00
Diese Person kannte ich länger über Facebook, aber nureinmal persönlich gesehen.


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 19:01
@Sascha81

Naja, war ihm/ihr wohl doch etwas zu direkt.


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 19:02
Ich bin psychisch Erkrankt und bin auch in Facebook ABER bin seit knapp 2 Jahren nicht on...bin immer offline und also "benuzte" Facebook wirklich nur passiv...um zu sehen was die alten Freunde so treiben und hauptsächlich weil ich langweile habe und langweilig bin


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 19:04
@Sascha81


Kanntest du die Person so lange, das du behaupten kannst das es ein guter Freund war?
Und hat er das selbe vorher auch von dir gehalten?

Wie oft habt ihr vor diesem Block geschrieben?
Wenn du diese Person schon lange kennst, sollte man doch meinen das deine Behinderung schon vorher mal ein Gespräch war und nicht erst seit...keine Ahnung, mindestens 1 Jahr oder so.


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 19:49
@ISF

Wir haben uns nicht viel geschrieben. Wir haben uns selten geschrieben, nicht viel.


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 19:52
Kann man auch neuen Facebook Account machen und dann schreiben:

Hi Beispielperson

Kannst Du mich bitte wieder von der Ignorierliste nehmen? Wäre sehr nett. Ich möchte mich bei Dir entschuldigen und werde es in Zukunft unterlassen.

LG Timo


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 19:52
@Sascha81

Also doch ein Fremder.

Fall geklärt....neeext


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 20:19
@Sascha81


Nimm es wie ein Mann und respektiere die Entscheidung.

Wenn du eh nicht sehr viel mit dem am Hut hattest gibt es auch keinen Grund da erbärmlich hinterher zukriechen.


melden

Was würdet Ihr machen?

01.06.2014 um 20:54
Ich hab auch schon jemanden geblockt und dann gelöscht, weil er einfach ne tierische Nervensäge ist. Der war vor ein paar Jahren mein Nachbar. Hat nie sonderlich viel geredet, aber auf Facebook hat der mich ständig angeschrieben :D


melden

Was würdet Ihr machen?

02.06.2014 um 00:34
Sascha81 schrieb:Habe nur geschrieben was ich für Behinderungen habe und gefragt ob sie auch eine Behinderung hat, wenn ja welche wenn ich Fragen darf?
Diese Frage war ihm wohl zu privat?!

Einen neuen Account machen und Denjenigen dann wieder mit ner Nachricht ,,nerven" würde ich jetzt an deiner Stelle nicht.


melden
Anzeige

Was würdet Ihr machen?

02.06.2014 um 18:11
@Türkis

Wie soll man denjenigen dann mitteilen das man nicht mehr auf der Ignorierliste sein möchte und man sich auch entschuldigt und man denjenigen wieder auf die Freundesliste haben möchte?


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt