Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 12:31
Ich bin durch Prozesse, die zu kompliziert zu erklären sind (ich kann aber versuchen auf Fragen dazu zu antworten, soweit es mir möglich ist, aber ich verstehe es selbst nicht ganz), ein Reisender der vierdimensionalen Raumzeit.

Meine Reise hat 1993 begonnen und seitdem reise ich vorwärts durch die Zeit, bisher bis ins Jahr 2020.

Als Beweis dafür möchte ich einige Dinge angeben, die man nur wissen kann, wenn man diese Reise gemacht hat:

- das Internet wurde seit den 90ern immer größer und beliebter
- am 25. Juli 2000 ist eine Air France Concorde in Paris abgestürzt
- am 11. September 2001 sind einige völlig Bekloppte mit Flugzeugen ins World Trade Center geflogen
- 2006 haben Forscher Unumpentium, das "Zeitreisenelement", künstlich hergestellt und vom Protonamen zum Namen Moscovium umbenannt
- Anfang 2011 ist in Fukushima ein Atomkraftwerk hochgegangen, die Auswirkungen auf die Umgebung waren enorm
- 2017 wird tatsächlich Donald Trump Präsident, wie "Die Simpsons" es vorhergesagt haben
- Am 1. Januar 2019 wurde die gleichgeschlechtliche Ehe in Australien erlaubt
- Anfang 2020 gab es eine weltweite Krise wegen eines neuen Virus, der aus China durch die ganze Welt ging

Für alle, die hier Geld machen wollen: die Lottozahlen am 11.04.2020 waren:
13 18 26 29 42 47 4, Super6: 491842, Spiel77: 1087027

Ich hoffe dass das genug nachprüfbare Beweise sind, dass ich wirklich durch die Zeit reise. Ihr könnt mich aber gern alles fragen, wenn ihr mir nicht glaubt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 12:32
Du weisst dass du im Jahr 2020 bist und alle von dir aufgezählten "Beweise" schon passiert sind, oder :ask:


Aber nette Idee, du :troll:


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 12:35
@zeitreisen2020 wo ist deine Heimat, Erde dieser Dimension, oder eine andere?


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 12:36
Zitat von zeitreisen2020zeitreisen2020 schrieb:Für alle, die hier Geld machen wollen: die Lottozahlen am 11.04.2020 waren:
So geil, dann spiele ich am 11.4.2020 Lotto und werde ein Gewinner sein. Danke dir so sehr. :trollbier:


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 12:36
@Katori: ich würde sagen die Erde dieser Dimension. Aber ich muss spätestens alle zwei Tage (meist sogar früher) meinen Geist komplett ausschalten für mindestens 8 Stunden. Was in dieser Zeit mit mir passiert und ob ich vielleicht interdimensional reise währenddessen weiß ich nicht. Daher kann ich das nicht so ganz genau sagen leider.


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 12:37
@zeitreisen2020 weshalb mußt du das tun? Ist das einfaches Schlafen vlt?


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 12:39
@Katori: ich weiß nicht warum. Das war irgendwie von Anfang an so. Das wird mir nahezu aufgedrängt das zu tun und ich kann mich, wenn ich das lange genug nicht gemacht habe, gar nicht mehr dagegen wehren. Das ist sehr eigenartig. Aber wenn ich das gemacht habe, fühle ich mich danach besser.

@NoSleep: sehr gern!


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 12:41
@zeitreisen2020 Meditation ist das also auch nicht?


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 12:43
@Katori: nein. Wenn ich meditiere nehme ich weiterhin alles wahr. In diesen komischen Phasen, in denen ich eine 8-stündige Zeitreise nach vorne mache, nehme ich meist gar nichts wahr. Manchmal sehe ich merkwürdige Situationen, manchmal aber auch nicht. Ich weiß nur dass immer wenn mein Geist wieder erwacht, es einige Stunden später ist und ich wieder eine Zeitreise gemacht haben muss.


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 12:50
@zeitreisen2020 versteh.

Was ist mit den Lottozahlen, niemand kann damit mehr etwas anfangen, weil der 12. heute ist.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 12:54
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was ist mit den Lottozahlen, niemand kann damit mehr etwas anfangen, weil der 12. heute ist.
@Katori
Aber hätte er die Lottozahlen früher bekannt gegeben, dann wären diese ja kein Beweis gewesen. Man hätte dann erst noch viele Stunden (oder gar Tage) warten müssen um den Beweis zu haben, das diese echt sind.


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 13:00
@F.Einstoff ja, er schrieb doch aber, für alle die Geld machen wollen, ich würde das gerne, aber ich hab leider keine Möglichkeit in die Zeit 40 Stunden zurückzugehen 😶


1x zitiertmelden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 13:03
Zitat von KatoriKatori schrieb:@F.Einstoff ja, er schrieb doch aber, für alle die Geld machen wollen, ich würde das gerne, aber ich hab leider keine Möglichkeit in die Zeit 40 Stunden zurückzugehen 😶
@Katori
Da ja jetzt alle die Zahlen kennen würde es eh keinen Sinn machen, diese noch zu tippen.


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 13:05
@F.Einstoff je nach dem wie groß der Gewinn war schon, soviele User werden ihn nicht lesen oder gelesen haben, mir wären schon 10k Teuro recht :D


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 13:11
Zitat von zeitreisen2020zeitreisen2020 schrieb:Für alle, die hier Geld machen wollen: die Lottozahlen am 11.04.2020 waren:
Das war gestern.

Hast du die Lottozahlen für nächsten Mittwoch?


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 13:41
@Ferraristo: Klar, aber dazu muss ich erstmal in die Zukunft reisen. Das dauert ca. 4 Tage.


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 13:43
:lolcry: Genial


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 13:45
Bisher der glaubwürdigste zeitreisende bei allmy


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 14:00
Und mir noch eine Antwort schuldig :( vermutlich findet grad wieder so ein time-warp statt.


melden

Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles

12.04.2020 um 15:14
@zeitreisen2020


Ohhh Zeitreisender......... wird der beliebteste Jungenname 2075 PeterPenis ? :)


Anzeige

melden