Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fetische gibt es?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 01:10
Sehr viel mehr, als den meisten bewusst ist. Vielleicht ein paar tausend.

Fetische und seltsame Sexualpraktiken finde ich extrem faszinierend, auch die, die ich gar nicht teile :D


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 01:10
@BlackAngel
Naja, okey...wer weiß was noch kommt...
Mein Fetisch sind Felle und Feuer denk ich!?


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 01:10
Latexfetisch...

Aber die Frage ist unsinnig. Es gibt Leute, die stehen auf Gummibäume. Einfach bei Youtube Domian und Gummibaum eingeben.


melden
Tabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 01:11
also ich mag zum beispiel das fetische spiel von macht und untetrwürfigkeit, was aber bei mir im normalen zustang gleichgültigkeit auslöst, dass heisst, ich lebe meinen fetisch erst im drogenbewusstsein, was mag das bedeuten (alkohol ist für mich ne droge)!?


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 01:11
@mostellaria
Die nennt man Chlorophil ist nicht das gleiche. :)

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 01:14
dass heisst, ich lebe meinen fetisch erst im dorgenbewusstsein, was mag das bedeuten?
Ich bezweifle, dass das besonders gesund ist... auch weil du dann vielleicht eine psychische Brücke zwischen dem sexuellen Verlangen und dem Verlangen nach der Droge entwickelst - wenn das eine da ist, muss dann das andere auch zwangsweise da sein. Ich bin kein Psychologe aber ich finde das bedenklich.

edit: Ach so, geht um Alk, hatte jetzt mit harten Drogen gerechnet. Ich denke mal dann ist es noch ok :D


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 01:16
@chen
Wie wahr,
das erstemal Verkehr ohne Drogen, kommt der entfungferung gleich.


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 01:17
@Dr.AllmyLogo

Jaaa :D


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 01:17
Eh, hab ich mir sagen lassen


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 01:19
@cucharadita_

Jaja


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 01:27
Sehr viele auf jeden Fall. ;)


1x verlinktmelden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 01:30
@Türkis
Yap, so weit waren wir schon...
hast Du einen?


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 01:34
Fetische für alle nur denkbaren Materialien, Gegenstände, Kleidungsstücke - ganz kurz und knapp gesagt.

Fußfetisch, Zehenfetisch, Handfetisch, Ohrläppchenfetisch, Dessousfetisch, Seidenfetisch, Lack/Lederfetisch, Schuhfetisch, Windelfetisch sind nur einige ganz wenige Fetische davon.


1x zitiertmelden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 01:34
@cucharadita_
Ja, könnte man so sagen. Geht in Richtung SM.


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 01:47
die zahl der fetische beträgt unendlich da der geist des menschen unendlich ist.
wiederum wenige davon sind für die existenz.
es bleibt jedem selbst überlassen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 04:55
Scheiße (Kot) Fetisch like 2 g... 1 c..


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 05:18
Es gibt da son Typen der ist in eine Lokomotive verliebt und möchte diese sogar heiraten.

Eine Halskette hat er "ihr" auch geschenkt.

Was soll man davon halten?


1x zitiertmelden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 05:19
Zitat von KodyjakKodyjak schrieb:Was soll man davon halten?
Naja, solange dabei niemand zu Schaden kommt, kann man wenig dagegen sagen, denke ich mal. :D


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 05:24
Genau 27, der Rest sind liebenswerte Marotten und keine Fetische.


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2012 um 05:27
@Puschelhasi
Dann zähl die 27 mal auf würd mich echt interessieren!


melden