Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Beatles vs. The Rolling Stones

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beatles Rolling Stones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Beatles vs. The Rolling Stones

02.06.2019 um 13:37
w940 h528 x470 y264 933d041f3168ffdd

Anzeige
melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

02.06.2019 um 18:36
Wo sind den hier die Beatles fans?


1x zitiertmelden

The Beatles vs. The Rolling Stones

02.06.2019 um 20:07
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wo sind den hier die Beatles fans?
Gute frage :D


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

02.06.2019 um 20:08
@IngwerteeImke
Damit dass mal nicht so einseitig bleibt fang ich mal mit den Beatles an.

Wie findest du von den Beatles Hey Jude? Ich find vor allem die letzten 4 minuten gut, den anfang eher langweilig.


1x zitiertmelden

The Beatles vs. The Rolling Stones

02.06.2019 um 20:21
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wie findest du von den Beatles Hey Jude? Ich find vor allem die letzten 4 minuten gut, den anfang eher langweilig.
Da bin ich überfragt :D
Ich höre eigentlich nur diesen Song
Youtube: The Beatles - Hippy Hippy Shake
The Beatles - Hippy Hippy Shake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

02.06.2019 um 20:24
Echt, die Beatles haben den song auch performt?

Meine mutter hatte mal eine Beatles Greatest Hits CD im Auto, da waren viele gute lieder drauf obwohl das ja eigentlich nicht so meine Musik ist.


1x zitiertmelden

The Beatles vs. The Rolling Stones

02.06.2019 um 20:26
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Echt, die Beatles haben den song auch performt?

Meine mutter hatte mal eine Beatles Greatest Hits CD im Auto, da waren viele gute lieder drauf obwohl das ja eigentlich nicht so meine Musik ist.
Ich habe leider nicht so einen Hintergrund, wo ich hätte als Kind Beatles hören können, deswegen kenne ich nur sehr berühmte songs und da wähle ich nur nach den Geschmack und habe keinerlei emotionalen Bezug, was einem dabei hilft, sich da hineinzusteigern.


1x zitiertmelden

The Beatles vs. The Rolling Stones

02.06.2019 um 20:29
@PStanisLove
Um mal Bezug zu älteren Songs zu nehmen.
Ich höre gerade dass hier.
Ein sehr oft gecoverter Song, ich finde diese Version am besten. Nochmals eine stufe besser, als bei Nina Simone.
Youtube: David Gilmour / Mica Paris - I Put a Spell On You
David Gilmour / Mica Paris - I Put a Spell On You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

02.06.2019 um 20:30
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich habe leider nicht so einen Hintergrund, wo ich hätte als Kind Beatles hören können, deswegen kenne ich nur sehr berühmte songs und da wähle ich nur nach den Geschmack und habe keinerlei emotionalen Bezug, was einem dabei hilft, sich da hineinzusteigern.
Ach ne, das war als Teenager schon, danach fand ich Nirvana mal ganz geil.

Als Kind war Sweet Thing von Mick Jagger ein Autosong der oft lief. Da ließ er sich sehr von Prince inspirieren.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

05.06.2019 um 21:39

t28266a8 53b8c3b1f2532c43467e1abe70b9819




melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

07.06.2019 um 23:51

t3fd160b0fd5b stones



Große ereignisse werfen ihre schatten voraus...^^



Am 06. Juli startet die große Jubiläumsfeier des Rolling Stones Fan-Club Aachen Stolberg (gegr. 1963/ neu gegr. 1994) sein 25 jähriges bestehen.



Ein unglaubliches spektakel das Clubmanager Manfred Engelhardt dort zusammenstellt hat.

image thumb-1-1Original anzeigen (0,5 MB)



w940 h548 x470 y274 628d3f2914516b01


Manfred Engelhardt, der an diesem denkwürdigen tag auch seinen 70. geburtstag feiert.


Legenden unter den weltweiten Stones-fans, wo viele von sturköpfe für sich sind ( :D ) werden dort zu gast sein.

IMG thumbOriginal anzeigen (0,2 MB)



Er organsisierte für Ron Wood schon mehrere kunstevents in galerien und eröffnete ein inzwischen berühmtes "Rolling Stones Museum"...


cache 2477171882


http://www.stones-club-aachen.de/2019/06/05/pressevorlage-zur-medienkonferenz-am-heutigen-tage-05-06-2019-in-der-kappertz-hoelle-zu-unserem-stones-club-silberjubilaeum/ (Archiv-Version vom 02.03.2021)

Edit.

Karten sind noch zu haben. 20 €


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

09.06.2019 um 18:44
Da ich die Stones überhaupt nicht mag bleiben wohl nur die Beatles. :-)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

11.06.2019 um 23:31


The-Beggars-Banquet-mandolin-retouchedOriginal anzeigen (0,2 MB)

:}

images




melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

15.06.2019 um 10:48
Ich bin in den 1960ern mit beiden Bands quasi aufgewachsen. Mitte der 1960er galt: Beatles machen Musik für Mädchen, Stones für Jungs, Pretty Things solche für zornige junge Männer:

Youtube: THE PRETTY THINGS -  LSD
THE PRETTY THINGS - LSD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

15.06.2019 um 10:50
Nachdenklichere zornige junge Männer bevorzugten The Fugs:

Youtube: The Fugs - CIA Man
The Fugs - CIA Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

03.07.2019 um 15:23
aero schrieb:
...Brian Jones *28. Februar 1942, mitbegründer der Rolling Stones,

der am 03. Juli 1969 in seinem swimming-pool ertrank.

MrRedwood schrieb:
Zu welcher Fraktion zählst du. Ertrinken oder Mord?
@MrRedwood

Da kann man sich eigentlich nur neutral halten, weil vieles für und dagegen spricht.

Derjenige den man mit einem mutmaß. mord an Brian Jones in zusammenhang bringt, ist inzwi. verstorben.

Sein verhalten in den letzten wochen vor und nach Jones´ tod, er wohnte in Jones´ haus auf dessen kosten um renovierungsarbeiten durchzuführen, war schon seltsam.

Er soll es auch angeblich auf dem sterbebett gestanden haben...

Das wird wohl ein mysterium wie so vieles in der Stones-history bleiben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

03.07.2019 um 23:03

IA01-31-Andrew-Martin-gettyOriginal anzeigen (0,1 MB)



Brian Jones, * 28. Februar 1942 † 3. Juli 1969



mitbegründer der Rolling Stones, der am 03. Juli 1969, heute vor 50 jahren in seinem swimming-pool ertrank.

Es wird wohl nie mehr genau geklärt werden können, wie es geschah.

Denn es gibt auch viele anhaltspunkte, die nicht für einen badeunfall sprechen.

Trotz allem würde es die Stones wohl so nicht gegeben haben, wenn nicht zu anfangs Brian Jones ganz klar der Leader der band gewesen wäre.

Er war es der schon, bevor sie ihr erstes management hatten, cassetten mit den ersten aufnahmen von den Stones an die BBC u.a. sendete.
(Nachgewiesen ist der sachverhalt, das die BBC in der schriftlichen absage an die Stones für einen dortigen radioauftritt ihnen gleichzeitig den ratschlag mitgaben, sich von ihrem sänger zu trennen...
"er klänge zu schwarz". Was die Stones dann immer als ein verschämtes kompliment betrachteten. :D )

Er war mit seiner manchmal auch forschen art derjenige, der auch die anderen prägte.

Leider hatte Brian Jones schon seit seiner jugend mit schwerstem asthma zu tun.

Bill Wyman, der sich nach dem tod von Brian ausgiebig mit seinem leben auseinandersetzte, dazu auch bekannte von Brian für sein buch interviewte, schrieb u.a. von begebenheiten wo bekannte erzählten das Brian da bei ihnen über nachts auf der couch geschlafen hatte, und sie morgens von einem lauten röcheln und asthma atmen wach wurden, weil Brian kurz davor war zu ersticken.

Der bekannte von Brian zog sich schnell an nahm die schlüssel von Brians wohnung und holte so schnell wie möglich Brian´s inhalator.

Das alles fand statt als sich die Stones noch gar nicht kannten.

Normalerweise kann man mit einem schweren asthma unter entsprechenden bedingungen die dem körper angepaßt sind, auch leben.

Aber als es dann mit den Stones losging und vor allem Mick Jagger ohne böse absicht dieses höllische tempo mitsamt fast täglicher studioarbeit vorlegte, wurde das für Brian nach und nach zu viel.

Selbst die anderen Stones, die im vergleich zu Brian eine robuste pferdenatur besaßen, hatten mit diesem "immer unterwegs sein" zu kämpfen.

Dazu beschreibt Bill wie er selber auch schon mal hier und da einen nervenzusammenbruch hatte.

Sie steigen iwo mit "jet-lag" aus einem flugzeug, müßen in einem tv-studio auftreten und damit nicht genug, von da aus geht es direkt ins aufnahmestudio und es werden neue song-ideen eingespielt.

Was bei Brian noch so verschlimmernd dazu kam war, dass er im vergleich zu den anderen Stones (außer Keith den nichts umhaute außer schlafbedarf), mit drogen alkohol und pillen sehr unbedacht, ja für seine körperliche situation geradezu kopflos umging, was mit ein faktor für seinen späteren tod war.

Desto erfolgreicher die Stones, und Jagger/Richards immer dominanter in der band wurden, desto mehr fühlte sich der einstige leader der band ausgebootet, und desto unbedachter konsumierte er auch alles was er in die finger bekam oder was ihm angeboten wurde.

Er spülte pillen mit schnaps hinunter und dadurch baute sich nach und nach eine paranoia in ihm auf, die später selbst ärzte nicht mehr in den griff bekamen.

Mick und Keith sahen Brian das erste mal, als er in einem englischen blues-club auf der bühne stand und als einer der ersten weißen in england slide-guitar spielte.

Von da an war er ihr großes vorbild.

Brian hatte das sagen in der band.

"B.B. King", eines ihrer großen vorbilder und mit dem sie neben anderen ihre erste tour durch england durchzogen, sprach von Brian als den "stenz", der auch für ihn das oberhaupt der band war.

Brian konnte aber auch ein boßhafter mensch mit sadistischen zügen sein, der sich daran erfreuen konnte wenn er anderen iwie. weh tat.

Besonders stieß es ihnen auf als sie erfuhren, das er sich über die gemeinsame bandkasse auch die teureren zimmer in hotels nahm, während die anderen in doppelbetten schlafen mußten.

Und letztendlich waren es solche verhaltensweisen incl. sein kopfloser umgang mit rauschmitteln, der dazu führte der manager der Stones immer mehr Jagger/Richards gegen Jones ausbootete.

So wie er direkt zur gründung der band Ian Stewart wegen seinem kinn eiskalt wieder rauswarf, baute er nach und nach die songwriter-talente von Jagger/Richards auf und bestärkte Jones´ eher darin keine songs schreiben zu können...

brian




Der geniale überall anerkannte Jones, der früher manche Stones-songs erst durch seine instrumentale fähigkeit zu klassikern machte, begann dann immer mehr auch unfair zu werden, um sich überhaupt noch iwie. behaupten zu können.

Er kam zu spät oder gar nicht mehr zu aufnahmen.
Manche bühnenauftritte konnte er nicht mehr wahrnehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=0G0MP1u1PKg (Video: Rolling Stones And Lennon & McCartney - We Love You 1967)

Dieses (traurige) video von 1968, welches die Stones in bezug auf die justizschikanen und ihrer freilassung aus dem gefängnis (Jagger/Richards) aufnahmen, (gedacht als dank an alle die zu ihnen hielten), wurde immer auch als optischer situtationsmoment für Brian´s zum schluß desolaten zustand betrachtet.


Durch sein asthma, das seinen körper bei diesem rauschmittelkonsum und dem stress durch multi-work immer mehr auslaugte, war er auch immer öfter bei ärzten.

Diese arzttermine wechselten sich ab mit verhaftungen des sowieso schon depressivem Brian sowie immer wieder kehrenden gerichtsverhandlungen die Brian so zusetzten, das Brian vom gericht als selbstmordgefährdet eingestuft wurde.

Schließlich wurde allen klar, auch Brian, das er nicht mehr in der band witwirken kann, so wie es den anforderungen entspricht die sie sich gemeinsam zu beginn ihrer atemberaubenden karriere gestellt hatten.

Also fuhren ein paar wochen vor Brians tod die Stones, Jagger, Richards und als friedenstifter Charlie Watts zu Brian auf sein neu erworbenes anwesen, (welches sich der schriftsteller von "Po der Bär" erbauen ließ), und teiltem ihm das mit, was Brian auch selber klar war...

Das er von da an nicht mehr in der band dabei ist.

Er bekam vom Stones-büro die schriftliche zusage pro jahr 100.000 pfund auf lebenszeit zu erhalten.
(Man kann sich einmal ausrechnen wieviel das damals im wechelkurs zur deutschen DM war.)

Es lief darauf aus das man sich in freundschaft trennte.




Mick Jagger hatte in dieser zeit zum ersten mal eine art von livegratis-konzert im Londoner Hyde-Park gesehen.

Es beeindruckte ihn, was für menschenmassen das anzog.
Er setzte sich mit dem veranstalter in verbindung und man plante etwas ähnliches mit den Stones.

Auch hatte sich Jagger in dieser zeit um einen nachfolger für Jones umgeschaut.

Legendär ist wie er sich mit einem der schrägsten englischen bluesgitarristen John Mayell (and the Bluesbreakers) telefonisch in verbindung setzte und dieser schon ahnte, :D was Jagger wollte als er sich nach Mick Taylor erkundigte. :D

Zähneknirschend mußte Mayell den brillant spielenden 19 jährigen Taylor ziehen lassen.

Die zeit vor dem berühmten konzert im londoner Hyde-Park, zu dem wegen den Stones respektive Brian Jones über 400.000 menschen in den park kamen und welches für den 05. juli 1969 geplant war, verbrachten die Stones mit proben u.a. im "apple-house" der Beatles und der medienvorstellung ihres neues gitarristen Mick Taylor.



crossfirehurricane02pr300812


(1969 Mick Taylor wird als neuer Rolling Stone vorgestellt.)

Und Bill Wyman beschreibt, wie immer akkurat genau, wie die Stones den abend von Brians tod erlebten.

Sie waren dort, am 03. juli, nachts im studio als plötzlich am mischpult das licht anging und stimmenraunen zu hören war, und dann den anwesenden mitgeteilt wurde das kurz vorher Brian in seinem swimmig-pool ertrunken war.

Mick war wie benommen, begann zu weinen und mußte aus dem studio geführt werden.

Bill lag zu hause im bett als Charlie Watts anrief und ihm mitteilte "...Brian ist tot".

Am nächsten tag fanden sich alle im Stones-büro ein, wo natürlich neben der trauer und fassungslosigkeit auch ein großer andrang der medien usw. herrschte.


Das konzert, das wochen vor Brian´s tod schon fertig geplant war, sollte nun "übermorgen" eigentlich stattfinden, und alle waren nun ratlos.

Schließlich, schreibt Bill, war es Charlie Watts der vor allen das ruder herumriss und sagte..."wir machen das konzert. Und es wird "ein konzert für Brian...".

Davon waren alle begeistert und so wurde der verlauf des konzert´s zu Brian´s gedenken umgeplant.

Es wurden lebensgroße "pappkameraden" mit dem bildnis von Brian aufgestellt, so das er auf der bühne "mit dabei ist".

Das ganze wurde filmisch festgehalten und zu einem unvergessenen event in der Stones-history.

Mit seinem für dieses konzert angefertigten, griechisch anmutenden schneeweißen kostüm, stieg Mick Jagger auf die bühne und begrüßte mit das publikum.

Nachdem er dann dominant das publikum anfaucht jetzt endlich mal ruhig zu sein, beginnt er dann mit...

"...ich möchte ein paar Worte über Brian sagen.

Ich habe keine Ahnung, wie man so was macht, versuch´s aber trotzdem.

Ich zitiere einfach ein paar zeilen von Shelley...

Youtube: Percy Bysshe Shelley - 'Adonais', read from by Mick Jagger, 1969 / cc English, Español



"Peace, Peace....he´s not dead, he does not sleep.
He has awake up from the dreams of life...

....

Life, like a dome of many-coloured glass,
Stains the white radiance of Eternit,
Until Death tramples it to fragments.- Die, If thou wouldst be with that with that which thou dost seek!

Follow where all is fled!





..und dann begann unter dem auschütteln von kartons mit hunderten von weißen schmetterlingen und einer zusammengeschusterten saumäßigklingenden anlage um auf 1.500 Watt zu kommen, (man hört es schon wenn das gedicht anfängt) ein konzert, das dann musikalisch als eines ihrer schlechtesten liveauftritte gewertet wurde, aber doch in den herzen der Stones-fans und in erinnerung an Brian blieb.


Danach ging das harte showbiz wie gewohnt weiter.

Mick Jagger und Keith Richards erschienen nicht zur beerdigung von Brian Jones.^^

Keith mochte Brian zum schluß überhaupt nicht mehr, und Mick hatte vertraglich einen film in australien zu drehen, ("Kelly der Bandit") dessen dreharbeiten direkt nach dem konzert begannen.

Dort verletzte er sich zum einen an einer hand so sehr, (eine requisitenpistole explodierte in seiner hand) das sie genäht werden mußte, und zum anderen begann dort der bruch zur beziehung von Marianne Faithful die ihn zu den dreharbeiten begleitete.

Es geschah dieser vorfall wo Faithful, die da schon heroinabhängig war, im rauschzustand in einem hotelzimmer spiegel das gesicht von Brian Jones meinte zu sehen und einen selbstmordversuch unternahm.

Mick begleitete sie ins krankenhaus, aber von da an ging ihre beziehung auseinander.

Zur beerdigung von Brian Jones erschienen dann stellvertretend für die band, Bill Wyman und Charlie Watts.

Jedoch ließ der tod von Brian sie nicht los, egal wie unnahbar sie sich auch immer gaben.


Als es 1968 zu der später bekannt gewordenen reise der Stones ins drogentolerante Marakesch kam, wo die beziehung zwischen Brian und Anita Pallenberg für Brian traumatisch bleibend zu ende ging, (Anita war von da an heiß in Keith verknallt), wurde Brian Jones auch auf die berühmten folkloremusiker in den dortigen gebirgen aufmerksam.

Es sind alteingesessene überwiegend ziegenhirten und bauern, die mit pan,-anderen flöten und verschiedenartigen handtrommeln geradezu hypnotische anmutende klänge erzeugen können.

Brian hatte dann selber nochmal mit einer provisorischen aufnahmeausrüstung in den dortigen bergen kontakt zu den einheimischen und ihre musik aufgenommen.

Diese bänder, die dann bis zum vetragsende mit manager Allen Klein in dessen safe in NY lagen, und dieser aus desinteresse an das Stones-büro zurückschickte, haben die Stones persönlich 1970 dann nochmal veröffentlichbar überarbeitet und herausgebracht 1971 als LP unter dem titel :

"Brian Jones presents the Pipes of Pan at JouJouka"


LP-Brian-Jones-presents-The-Pipes-of-Pan



1988 reiste Mick Jagger wieder in die dortigen berge mit professionellerem equipment, und nahm nochmals bänder mit den einheimischen auf.

Diese überarbeiteten die Stones im studio und setzen diese ekstatische passage als eröffnungstrailer für ihre welttournee 1989/90 ein.

Youtube: The Rolling Stones - Start Me Up


(Hier hört man diesen opener sehr gut.)

Geradezu ekstatisch beginnt dieser rythmus mit wummern, hört wieder auf, setzt wieder ein und die Stones stehen nach einer flammensäulenwand plötzlich vor dem publikum.


Im herzen ist Brian Jones bei den anderen Stones immer geblieben.^^




melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

13.07.2019 um 00:54
Einen song gibt es, da beharrt Keith Richards darauf das er ihn mit Brian Jones geschrieben hat und es eigentlich "Brian´s song" ist.

Auch Mick Jagger sagt selber das er ihn nicht geschrieben hat, ihn aber sehr gerne singt...


"Ruby´s Tuesday" gehört auch zu den bekanntesten Stonesklassikern...


Schade das dieses talent nicht mehr gefördert wurde, aber Brian hat durch das kopflose "einwerfen" von pillen und allem was er in die hände bekam, sich auch quasi selber dafür disqualifiziert "Stones-songs zu schreiben".

Dazu kam wie ich es im beitrag vorher schon schrieb, das verhalten des managers Andrew Loog Oldham, der Brian immer wieder darin bestärkte "keine songs schreiben zu können".

Und Brian reflektierte dies in seiner paranoia auch so...

Erwiesen ist auch die berühmte aussage im studio, als Brian mal wieder zur nicht ausgemachten zeit aufkreuzte, total dicht und frug "...was er denn machen könnte...?", und Mick Jagger ihn fragend antwortete "was kannst du denn überhaupt noch machen Brian...?"...

Das klingt alles auch brutal wie er da immer mehr den bezug zur band verlor, andererseits hatten die Stones auch oftmals gar nicht die zeit sich um Brian´s "probleme" zu kümmern, so sehr nahm sie die bandarbeit in anspruch.

Leider war das im knallharten showbiz früher so, das egal welchen "gott-status" vor allem rockstars erkoren hatten, die großen, der zynisch formulierte "Club27", zu denen die gehören, die mit 27 jahren meist an einer überdosis starben, Brian machte den anfang, Jimmy Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison u.a., sie alle hatten nicht wie die heutigen "in-stars" für jeden belang einen betreuer,
sondern sie alle starben allein iwo. einsam meist in einem hotelzimmer.

Und wenn man wie Brian solch ein massives asthma-problem hatte, dann mußte man selber zusehen wie man damit klar kommt.

Traurig aber wahr...


https://www.youtube.com/watch?v=5We4f9bTNvI (Video: Rolling Stones - RubyTuesday -Ed Sullivan -1967)




melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

13.07.2019 um 01:14
Von diesem auftritt in der "Ed Sullivan-Show" von 1967, gibt es noch eine fetzigere nummer...

"Let´s Spend the Night Together"

Weil der song aber sehr sexistisch getextet ist, "ich besorgs dir wann immer du es brauchst" usw., mußten sie extra für den auftritt eine geänderte version singen....

"Let´s Spend Some Time Together"

(Dewegen verdreht Mick auch immer die augen wenn den refrain singt.)

Youtube: The Rolling Stones  LET'S SPEND SOME TIME TOGETHER




Anzeige

melden