Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Beatles vs. The Rolling Stones

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Beatles Rolling Stones

The Beatles vs. The Rolling Stones

09.06.2014 um 14:59
Siehe oben


"Let it Be" gegen "Let it Bleed"

"All you need is Love" vs "We Love you"





Welche Band findet ihr besser ?


melden
Anzeige
The Beatles
126 Stimmen (63%)
The Rolling Stones
74 Stimmen (37%)

The Beatles vs. The Rolling Stones

09.06.2014 um 15:22
Nicht Let it Be - Let it Go!



melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

09.06.2014 um 15:31
Da fehlt mir das: keine von Beiden.


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

09.06.2014 um 16:59
beides scheisse alta


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

10.06.2014 um 03:18
Dann hört mal lieber weiter Farid Bang und Buschido.


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

10.06.2014 um 03:40
nodoc schrieb:Da fehlt mir das: keine von Beiden.
Ich muss zugeben, eine derartige Option wäre nicht schlecht. Ich habe keine Abneigung gegen die beiden Bands, aber ich finde einfach keinen Zugang zu deren Musik.

Oder man richtet sich mit dieser Umfrage nur an Fans, allerdings ist das etwas schwierig in einem öffentlichen Forum.


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

10.06.2014 um 22:02
ich stimme nicht ab.
beide sind gut auf ihre art.
...sogar sehr gut.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

06.08.2015 um 22:26
Keith Richards RIPS "The Beatles"....





melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

06.08.2015 um 22:44
Mick Jagger Interview 1972






melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

06.08.2015 um 23:00
Stones, ganz klar.


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

07.08.2015 um 20:06
Stones! Einzig erträglicher Beatles-Song:



melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

08.08.2015 um 09:51
Dieser gerichtsprozess gegen die Stones wurde von einer gesellschaft angeklagt die angst vor dingen hatte die sie nicht kannte......





melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

08.08.2015 um 15:54
die Stones.

Immer.


Beatles....pfffffff.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

09.08.2015 um 19:11
Keith in einer schaffenspause...er schlief oft da gerade ein wo er war.......
(man beachte den aufgenähten pilz....am hosenschlitz)


keith richards250


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

07.01.2016 um 14:46
Ein interessantes interview von Mick Jagger in französicher sprache. Sie waren ja aus steuergründen, ende der 60er anfang der 70er nach frankreich übergesiedelt. Und als echter gentleman spricht Jagger in frankreich auch französisch.



https://www.youtube.com/watch?v=FHHp5k-ydZo


In diesem interview geht es u. a. auch darum das die US-"Hell´s Angel´s" Mick Jagger kurz zuvor ganz oben auf ihre mordliste gesetzt haben. Und wenn die Angel´s so etwas ankündigten war das nicht so daher gesagt. So gaben einige Angel´s noch nach jahrzehnten zu u.a. auch anschläge auf eine insel geplant zu haben, auf der sie Jagger vermuteten.

Bill Wyman erzählt in einer seiner biografien von einem konzert mitte der 70er wo sich ein Angel vor der bühne eine angel´s-metallplakette mit der nadel in die blanke brust rammt um die morddrohung nochmals zu unterstreichen.

Auch in Rotterdam gab es von niederländischen Hell´s Angel´s aversionen aus dem publikumsbereich.

Als diese sich dann aber kurz danach intern mit ein paar anderen angel´s prügelten.



(Vermutlich Stones-Angel´s.... :D :D )

Das ging über jahrzehnte so das sie, die Stones, überall unter falschen (auto/schauspieler/politiker)-namen i-wo einbuchten. So akkribisch wie Bill Wyman gsd ist, hat er auch diese namen :D immer penibel mit aufgelistet.


Mögen sie manchmal feminin auf manch "harte" typen gewirkt haben, aber die Stones waren richtig straight...


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

21.01.2016 um 22:45
Interviews 1973...


https://www.youtube.com/watch?v=xWhrbuLxKpU



melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

08.03.2016 um 15:14
2CC276F600000578-0-The Rolling Stones pi



t627bbc rose001t1ea9dc qsdkpa6k

EINE HOMMAGE DER STONES AN ALLE LADYS....



melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

08.03.2016 um 15:25
Ich nehme die Stones, sowie Francis Ford Coppola.

https://www.youtube.com/watch?v=trconp9Y4xQ


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

09.03.2016 um 14:54
In seinem buch "Bill Wyman´s Rolling Stones Story" aus dem jahr 2002 gibt es eine der wenigen finanziell detailierten angaben, die sonst von Wyman zu allen anderen dingen akkribisch gemacht werden.

Auf s. 373 ist in einem kästchen folgende auflistung aus dem jahr 1970:


"Einen Tag nach Ende der Tour erhielten wir von Abko ein Schreiben mit Tantiemenaufstellungen und Schecks:


William Wyman 662 $
Charlie Watts 251 $
Nachlass von Brian Jones 251 $
Ian Stewart 251 $
Mick Jagger 805. 581 $
Keith Richards 805. 629 $

In Another land hatte mir also 411 $ eingebracht."

rolling stones story bill wyman


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

10.03.2016 um 20:15
DT KeithCharlie 05


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden