weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Beatles vs. The Rolling Stones

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Beatles Rolling Stones
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

20.11.2016 um 00:21
Wer etwas positiv psychydelisches in dieser noch jungen nacht zum fliegen haben möchte ...



The Lantern handelt von der letzten überfahrt die man in seinem leben macht...:)


Ich bin so happy das diese zwei schönen nummern jetzt nicht mehr bei YT gesperrt sind....:)



melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

20.11.2016 um 00:27
The Lantern beflügelt mich in meinen gefühlen geradezu bei 3:40...

Und bei Child of the Moon ist es auch das ekstatische geschreie von Mick am anfang das mich so anmacht...und der schöne exotische schlußriff von Keith

Beide songs sind aus den 60ern ! und haben immer noch seele für mich....ganz tief...


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

24.11.2016 um 13:05
feature-img-2


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

24.11.2016 um 13:18
The Upsetters


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

24.11.2016 um 13:24
keith-richards-mick-jagger-rolling-stone

Mick-Jagger-and-Keith-Richards


Mick2BJagger2Band2BKeith2BRichards252C2B.jpeg


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

25.11.2016 um 18:44
:D



melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

25.11.2016 um 18:52


hab für die Beatles gestimmt, sie waren sogar auch Pioniere für elektronischen Spielereien in der Musik....


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

25.11.2016 um 18:58
Mag beide Bands nicht besonders gern, wenn ich mich aber entscheiden müsste, wären es wohl die Rolling Stones.

Pink Floyd for the win! :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

25.11.2016 um 19:02
Leider gibt es nur eine nummer von Pink Floyd die ich in meinem leben geil fand..

Aber die hab ich auch auf meinem YT-channel...





@RaideR.

Lies mal... hab ich mal verfasst...

Diskussion: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Beitrag von aero)


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

25.11.2016 um 19:16
The Beatles feat. Jay-Z :troll:



melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

25.11.2016 um 19:22
Wu Tang und Beatles passen auch überraschend gut zusammen


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

25.11.2016 um 19:25
Zählt das für die Beatles :D?



melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

25.11.2016 um 19:33
@Katori
Helter Skelter Yeah, definitiv zählt das für die Beatles!

Wow, du hast ja auch RZA dazu interviewt, seh ich grad!
RZA talks to KAtori :D


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

25.11.2016 um 19:34
@napistum du hast dich leider verlesen, ich heisse nicht Kotori :) :D


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

25.11.2016 um 20:43


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

26.11.2016 um 20:41
Laut Pressemeldungen zahlten die Rolling Stones in den letzten zwanzig Jahren auf Einkünfte von 450 Mio. US-Dollar lediglich 7,2 Mio. Dollar Steuern – eine Quote von rund 1,5 Prozent

giphy

Wikipedia: The_Rolling_Stones#cite_note-50


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

26.11.2016 um 20:49
Wie Bill Wyman schrieb, ist das eine lebenslange macke von Mick gewesen, das er keine tomaten mag und es nirgendwo länger als 10 tage auslhält. :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

04.12.2016 um 19:38
rs-209497-GettyImages-109775060

In zwei wochen hat er wieder geburtstag...."Mr. Unverwüstlich" Keith Richards


t4469e5 hqdefault.jpgcustomtruew336h188stctruejpg444truejpgq90sp68sigh3-nAeSFRYkurz9bG9jvnDug7Pl0


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

18.12.2016 um 20:34
tf32ade youngkeith2

Eine berühmte weisheit der menschheit lautet...

„Wir sollten uns langsam darüber Gedanken machen, wie die Welt aussehen wird, die wir eines Tages Keith Richards hinterlassen“.^^


tf86bdd 101101 r20173 p886-670

...und eine andere, die auch in den budhissmus aufgenommen wurde...

“Für jede Zigarette, die du rauchst, nimmt dir der liebe Gotte eine Stunde deines Lebens, um sie Keith Richards zu schenken".^^

t56be82 54d17625b476d - richardshires

18.12.1943 Heute ist es mal wieder so weit.

Auch wenn er in den 1970er jahren 10 jahre lang die „Most Likely to Die“ liste des New Musical Express anführte, des vips, der nach meinung der leser als nächstes sterben würde, strafte er diese alle lügen.

t8bccff 3a1cf8073ada83424e358fe61f749f62

(Google übersetzung)
IN 1973, die Herausgeber von New Musical Express setzen Keith Richards, die wichtigsten Gitarristen und die musikalische Seele der Rolling Stones, an der Spitze ihrer jährlichen Liste der "Rockstars am ehesten zu sterben" innerhalb des Jahres. Auch von Rock-Standards war Richards ein heroischer Konsument von Heroin, Kokain, Meskalin, LSD, Peyote, Mandrax, Tuinal, Marihuana, Bourbon und anderen Erfrischungen, und es schien für alle Beobachter, dass er auf geliehener Zeit lebte.
http://www.newyorker.com/magazine/2010/11/01/groovin-high

taaf780 4279ff167efa6390356b5d4368554946

Marlon Richards, Keith´s erster sohn...
td9fb63 article-0-0BEE438E000005DC-935 2

...und der Familie Richards geht es immer noch gut :D ...
t0b4940 patti-hansen-1 154449624874


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

18.12.2016 um 20:37
t7962d0 off-meet-your-god-music-video-ha


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden