Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

11.06.2014 um 10:29
Würde mich mal interessieren was für den te " sehr schlank " ist

Anzeige
melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

11.06.2014 um 10:31
@Cheaha

Na dann guck ma auf seite zwei, da sind ein paar fotos.


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

11.06.2014 um 10:36
@Teegarden

Nicht vom te. Wenn der auf das letzte Bild abziehen würde, wäre mir so einiges klar. Naja xD jedem das seine ^^


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

11.06.2014 um 10:41
@Cheaha

Ja, nich vom te, allerdings schreibt er, dass er auf skinny steht und diese abbildungen zählen als skinny, ok das untere würde ich persönlich als krank bezeichnen, das aieht ja nicht mehr gesund aus.


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

11.06.2014 um 12:27
Steht hier eigentlich niemand auf eine sportliche Figur? Weil sportlich sieht ja meistens besser aus als "Skynni", schlank, normal oder dick...?!

Ich finde Männer die auf Skynni Frauen stehen, und selbst Kasten sind sogar pervers, weil sie sie dann verquetschen, während des Sex`s...!


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

11.06.2014 um 12:41
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Jep, Erotik pur...
Als ob der Te so etwas erotisch findet und das mit schlank oder skinny meint.
Das lässt tief blicken, wenn Du tatsächlich so denkst.

@Wolkenleserin

Wie kommst Du nur darauf? Schon mal davon gehört, dass super schlanke Frauen beim Sex von riesen großen Typen ge- oder zerquetscht worden sind?


1x zitiertmelden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

11.06.2014 um 12:47
@Wolkenleserin

Hm, bei den sumoringern ist es doch üblich, da haben diese großen, schweren ringer so ganz kleine zierliche frauen...


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

11.06.2014 um 13:00
@hawaii

Also ich stelle es mir jedenfalls so vor, also wenn ich eine super schlanke Frau wäre, würde ich jedenfalls nicht mit nem Mann gehen, der nen riesiger Kasten ist, sondern auch eher einen zierlichen, kleinen Mann suchen, der gut aussieht.

Ich selbst bin übrigens weder klein noch schlank...!


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

11.06.2014 um 13:30
Schlank mag ich schon sehr, da muss man aber klar zwischen schlank und krankhaft unterernährt unterscheiden.


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

12.06.2014 um 22:02
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Als ob der Te so etwas erotisch findet und das mit schlank oder skinny meint.
Der Begriff "skinny" ist eindeutig, es bedeutet "mager". Und wie mager aussieht, ist auch jedem bekannt. Und wenn der TE schreibt, dass er eben so was erotisch findet, dann tut er das wohl auch. Da braucht man auch nicht groß drum rum zu reden oder zu versuchen, diesen eindeutigen Begriff zu relativieren. Es sei denn der TE meldet sich hier nochmal zu Wort und redet Tacheles, was er denn nun genau meint.


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

12.06.2014 um 22:07
@trance3008

Nicht nur. Skinny bedeutet auch dünn. Und mager bedeutet bestimmt nicht verhungert. Eher null fett. Oder?

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/skinny.html


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

12.06.2014 um 22:09
einfach sportlich schlank.


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

12.06.2014 um 22:13
@trance3008

Andererseits kann man sich ja aussuchen, was man selbst mit mager meint.

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/mager.php


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

14.06.2014 um 01:13
Bei Fledermäusen würden die Verhältnisse natürlich anders aussehen, da würden die Verhältnisse eher: 30,20,30 stehen...! ;)


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

14.06.2014 um 08:50
@ackey

Die Frau auf dem Foto hat sicher einen BMI weit unter 20. Ich schätze so 14, 15


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

14.06.2014 um 09:00
@anton133
Dann erzähl doch mal, was dich genau daran anmacht. welche Körperteile z.b.?
Hattest du nur solche Freundinnen oder fing es mal ganz anders an? was glaubst du, hat dich dazu gebracht, dass du das so erotisch findest. war das schon als Junge so?

Ist zwar nicht mein Ding, aber für jeden bereich gibts halt Fans, genauso welche die auf sehr dicke stehen. Und es sind nicht nur Frauen, die Probleme mit Magersucht oder Bullemie haben und davon eigentlich weg wollen. Gibt genug, die einfach vom Körper her so gebaut sind oder jede Menge essen können, aber nicht zunehmen.


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

14.06.2014 um 10:47
Es zeigt sich immer wieder, dass bei Diskussionen rund um "Körpermaße" keine einheitliches Verständnis gefunden werden kann.

Was der eine als normal bezeichnet, ist für andere schon fett. Schlank, dünn, dürr, magersüchtig, etc, da hat auch jeder eine andere Vorstellung. Das ist dann aber nur der Sprachgebrauch, die persönliche Vorliebe kommt ja noch dazu.
Im Ergebnis gibt es dann regelmäßig Kommunikationsschwierigkeiten, die nicht selten in wüsten Beschimpfungen ausarten.

Einig wird man sich nur an den Extremgrenzen. Ganz wichtig ist auch das jeweilige Alter. Reden wir hier von 17 jährigen Teenagern oder zweifachen Müttern um die 40?


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

14.06.2014 um 12:49
steh nich so sehr auf frauen die wie heroinjunkies aussehn.


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

17.05.2015 um 19:03
obama-checking-out-girlOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

17.05.2015 um 19:25
ich sag mal so ohne abwertend zu klingen; fette Frauen im Sommer sehen einfach scheiße aus (bei Männern geht das einigermaßen noch) und im Winter sind fette Frauen immer noch fett (wahrscheinlich sehen die noch dicker aus, wegen Kleidung) Und schlanke Frauen (nicht skinny) sind einfach im Sommer und im Winter schön.


Anzeige

melden