Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

17.05.2015 um 19:29
@SagopaKajmer

Wieso sehen denn fette Frauen ausgerechnet im Sommer scheiße aus? :ask:
Wegen der leichteren Bekleidung? - Gibt es ja auch Sachen in Übergröße, man muss sich ja sagen wir mal mit Größe 42 nicht in eine 34er-Jeans quetschen ;)

Schlank heißt auch nicht automatisch schön

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

17.05.2015 um 20:15
@Pallas


Das mit den leichteren Bekleidung ist nur ein Aspekt

weil dicke Frauen (Menschen) im Sommer mehr schwitzen...ist nun mal tatsache und ich war auch mal richtig übergewichtig und ich weiß das... das sieht einfach nicht ästhetisch aus.
Zitat von PallasPallas schrieb:Schlank heißt auch nicht automatisch schön
Das gegenteil habe ich auch nicht behauptet..


es ist doch einfach so, dass egal ob dünn oder dick, Menschen die gepflegt sind, attraktiv aussehen

Und wenn ich dicke Frauen im Leggings sehe, die richtig verschwitzt sind, dann ist das nicht schön.


1x zitiertmelden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

17.05.2015 um 22:33
Habt ihr sonst keine Probleme, außer über subjektive Ansichten zu diskutieren?


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

18.05.2015 um 17:28
@SagopaKajmer

Ich bin zwar untergewichtig mir kommt es aber so vor, als würde ich deswegen im Sommer nicht weniger schwitzen, als eine normal oder gar übergewichtige Person (aber habe da keinen Vergleichswert). Besonders nachts
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:es ist doch einfach so, dass egal ob dünn oder dick, Menschen die gepflegt sind, attraktiv aussehen

Und wenn ich dicke Frauen im Leggings sehe, die richtig verschwitzt sind, dann ist das nicht schön
Leggins stehen mA auch schlanken Frauen nicht wirklich, es sei denn man trägt ein langes Shirt trüber.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: