Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Brawl, 25h.nox Hat Gradniose Ideen Dazu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 21:48
Interesse besteht auf jeden Fall, als Mitleser garantiert. Eine Teilnahme lasse ich noch offen.

Anzeige
melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 21:49
Darf man dieses Jahr beleidigen?


1x zitiertmelden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 21:57
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Darf man dieses Jahr beleidigen?
Nur die Orga, wie jedes Jahr :D

Für die Teilnehmer und die Juroren gelten die Allmy-Regeln.


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 21:58
Mein Soll an Allmy Clashs organisieren ist erfüllt.

Ich möchte bei einem CLASH meinen Gegner weinend in die Ecke schicken!!
Ihn dann nochmal daraus zerren auf ihm rum springen, meinen Ellbogen in seinen Magen rammen und dann höhnisch lachen triumphierend aus dem Ring spazieren!

Aber Brawl habsch keine Lust. Hat mir nicht gefallen.


3x zitiertmelden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 21:59
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Mein Soll an Allmy Clashs organisieren ist erfüllt.
Da weht grad n eiskalter Wind durch den Arbeitsvertrag :D


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:01
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Aber Brawl habsch keine Lust. Hat mir nicht gefallen.
Ja weil du verloren hast. Nein Scherz, aber ich favorisiere auch eher 1v1-Battles.


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:03
ich werde nicht kommen


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:08
@miriamtölpel

Nicht zu kommen ist natürlich immer unangenehm :(
Aber ich glaube, Du bist Dir nicht ganz im Klaren, um was es hier geht?
Kann das sein?
Wenn Du trotzdem kommst, wo auch immer, no prob.....hätte aber nichts mit dem Thema zu tun. ;) ;)

Zusatz: Shit, ich hatte da n Schreibfehler, konnte den aber nicht mehr korrigieren....ich meinte natürlich "wohin".....


1x zitiertmelden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:08
:D


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:09
ich habe ja bereits gesagt das ich kein interesse habe,aktzeptiere das einfach ok.


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:10
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:hätte aber nichts mit dem Thema zu tun
Die Themen stehen doch noch gar nicht fest.


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:11
@miriamtölpel

Ja, ist ja schon gut. Ist akzeptiert! Tschüssi dann aus diesem Thread, ja?


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:12
ja dann schreibe mich bitte auch nicht weiter an,wenn jemadnn nicht möchte dann muss man das eben auch aktzeptieren und nich noch gehässige witze versuchen zu machen ok.


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:13
Letztes jahr war doch ein clash, oder? Dann wäre ich dieses jahr für nen brawl ^^


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:13
Da bekommt der Ausdruck "heisse Duelle" ja eine ganz neue Bedeutung :D

Ich lass mich mal überraschen, was kommt. Da ich aber noch den Umbau hab, werde ich mich eher aufs mitlesen konzentrieren.
Allerdings wäre mal ein Kurzgeschichtenwettbewerb reizvoll.
Läuft dann aber in einer anderen Rubrik


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:14
@miriamtölpel

äh ja, ok!

Ich merke trotzdem nochmal an, dass Du zuerst hier "reingestolpert" bist....aus eigenem Antrieb.
Auf Allmy wird niemand gezwungen, zu schreiben.....

Schönes Leben noch! Schüss!


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:16
@Cheaha

Dieses Jahr gabs bisher weder n Clash noch n Brawl

Sämtliche Ex-Orgas der letzten Events pissen sich grad ein und haben keinen Bock mehr auf den Stress.....


1x zitiertmelden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:18
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich möchte bei einem CLASH meinen Gegner weinend in die Ecke schicken!!
Ihn dann nochmal daraus zerren auf ihm rum springen, meinen Ellbogen in seinen Magen rammen und dann höhnisch lachen triumphierend aus dem Ring spazieren
Mit dir legt man sich besser nicht an^^ aber Hey, jetzt will ich doch lieber nen clash als nen brawl xD


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:19
@CurtisNewton

Na super :( hätte ja Lust zu helfen, da ich aber keine Erfahrung mit sowas hab wäre ich glaube ich eher ein Hindernis als eine Hilfe ^^


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:21
@CurtisNewton

Wenn sich nicht genug Orga-Mitglieder finden lassen, dann würde ich einspringen. (Eher ungern allerdings :D )


Anzeige

melden