Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Brawl, 25h.nox Hat Gradniose Ideen Dazu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

11.06.2014 um 15:40
Ja

Anzeige
melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

12.06.2014 um 07:56
Hm, 30:15, das ist ehrlich gesagt besch...eiden. Schade, dass so wenig Interesse besteht, so wird das wohl nix. :(


1x zitiertmelden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

12.06.2014 um 08:25
Jaaaa, ich bin noch nicht so lange dabei, bin aber irgendwie auf die Clashs und Brawls gestoßen und fand das total interessant zu lesen, vor allem die Bewertungen fand ich super ... ich warte schon die ganze Zeit, dass es los geht.

Also definitiv Ja!


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

12.06.2014 um 08:51
ich würde mich wieder in die jury begeben oder ins orga team wenn ein clash oder brawl zu stande kommt :Y:


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

12.06.2014 um 08:55
@suffel

Und ich würde mich genüsslich nach hinten lehnen, mitlesen und ewig an der Jury/Orga herumnörgeln :}. :D


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

12.06.2014 um 08:56
@allmotlEY

mach nur, mir macht das nix aus :P: :D


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

12.06.2014 um 09:14
@suffel

Ich weiß, du bist da ganz cool drauf, bist genau richtig für den Job. :D


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

12.06.2014 um 09:18
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hm, 30:15, das ist ehrlich gesagt besch...eiden. Schade, dass so wenig Interesse besteht, so wird das wohl nix. :(
Ich weiß nicht, ob man das Umfrageergebnis so ernst nehmen kann. Schließlich gab es hier noch keine Begründung, warum das ganze nicht stattfinden sollte. ;)


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

12.06.2014 um 09:18
@allmotlEY

jaaa wir bekommen schon spaß in der orga und unter den teilnehmern :D


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

12.06.2014 um 09:27
@Aldaris

Wegen zu wenig Interesse wird es nicht stattfinden fürchte ich.

Die Nein-Stimmen sind nicht relevant, aber 34 Interessierte, von denen nicht alle aktiv teilnehmen werden, das ist zu wenig, meinst du nicht?


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

12.06.2014 um 09:28
@allmotlEY

Ist ja vorerst bloß eine Umfrage. Vielleicht werden mit der Zeit noch mehr Leute darauf aufmerksam und wenn es dann richtig losgehen würde, finden sich sicher auch noch einige - vielleicht mit Unterstützung einer Rundmail.


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

12.06.2014 um 09:38
:ok:

Abwarten und Tee trinken.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

12.06.2014 um 11:06
ich bin für ein twister tunier oder ein 1 on 1 unter einer Donnerkuppel.


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

13.06.2014 um 15:07
Die Umfrage läuft halt noch ein paar Wochen.

Wie gesagt, es müssten an dieser Umfrage schon eine gewisse Menge an Usern teilnehmen bzw. sich dafür aussprechen, dass ein Interesse an einem Event besteht, damit der Aufwand und das Ergebnis für das Forum Allmystery sinnvoll ist.

@suffel
Orga-Interesse schonmal notiert. ;)


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

13.06.2014 um 19:10
...jop grundsätzliches interesse vorhanden....-->Zuschauer / Mitleser...


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

13.06.2014 um 19:11
und wer spendiert den preis. :3


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 00:33
@Pika

Immer ruhig mit den jungen Pferden!


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 00:35
@CurtisNewton
ich würd auch Orga machen wenn ich wüsste was und wenn nicht zuviel selbst zu tun wäre :D


1x zitiertmelden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 00:36
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:und wenn nicht zuviel selbst zu tun wäre
Sorry, das Gegenteil ist der Fall.


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 00:45
@CurtisNewton
was habe ich denn für aufgaben als orga? teilnehmer aufsammeln und threads eröffnen? sowas könnt ich machen :D


Anzeige

melden