Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Brawl, 25h.nox Hat Gradniose Ideen Dazu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 00:54
@Pika

Unterschiedlich.....

- Teilnehmer vermitteln (Thema, Datum & Uhrzeit, sicher stellen, dass alle informiert sind, Rückmeldungen / Bestätigungen einholen)
- Juroren briefen, für die Matches einteilen, Bestätigungen einholen, deren Wertungen einfordern und verarbeiten, sodass sie in der bekannten Form veröffentlicht werden können
- Matches rechtzeitig ankündigen, eröffnen, kontrollieren, begleiten (Anfragen von Teilnehmern währenddessen verwalten)
- Für sämtliche Anfragen in den öffentlichen Threads oder per PN zur Verfügung stehen, diese begleiten, beantworten, lenken
- Matchergebnisse verkünden, den Spielmodus mitverwalten
- im Orga-Chat pro Tag mind. eine Stunde Austausch unter den Orga-Mitgliedern

....dies sind einige der Dinge, die anfallen und unter den Orga-Mitgleider dann aufgeteilt werden, um Dir mal n Eindruck zu vermitteln

KEINE dieser Aufgaben ist mit Eierschaukeln verbunden, oder "mal so eben" zu erledigen, sondern bedeutet hohe Einsatzbereitschaft und ein großes Opfer an Freizeit!

Wichtigster Punkt ist:

- wenn @Hammelbein Chef ist...ihm den Rücken so frei zu halten, dass er 18 Löcher ungestört durchspielen kann :D

Anzeige
melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 00:58
manche sachen kann ich gerne aufnehmen. aber nur die bei der ncihts schief geht :D


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:01
@CurtisNewton

Mal ehrlich.... im nachhinein betrachtet war ichn guter chef.

Aufgaben verteilt. Stringent deligiert. Leute gefeuert und neu eingestellt und Motivation hoch gehalten.

Und mich in alle EURE fettnfässer geworfen und sie über mich vergossen damit ihr nicht gehadet werdet xD :D

Also...dwn Golfplatz hab ich mir verdient hrhrhr..


2x zitiertmelden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:02
@Pika

Es kann überall knallen, ein Auffangnetz oder die ruhige Kugel gibt es auf keiner Position in der Orga...


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:04
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Und mich in alle EURE fettnfässer geworfen und sie über mich vergossen damit ihr nicht gehadet werdet xD :D
gnädiger könig, vergebet uns :D

@CurtisNewton
meldet euch bei mir, wenn ihr es doch machen wollt aber zu wenig orgas habt. Sonst bin ich nämlich Teilnehmer und nehme jeden User auseinander :trollking:


1x zitiertmelden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:05
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Mal ehrlich.... im nachhinein betrachtet war ichn guter chef.
Ich wollte das auch nicht in Frage stellen..... ;)

Auch im realen Leben sagt man: Ein guter Chef ist selten anwesen, aber der Laden läuft trotzdem :)
Die Art, heikle Situation schnell zu überblicken und dann abgeklärt zu klären....war schon beeindruckend, selbst wenn da son Wadenbeisser wie @25h.nox nicht locker lassen wollte :)


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:07
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Sonst bin ich nämlich Teilnehmer und nehme jeden User auseinander :trollking:
Gegen meinen ewigen Favoriten @interrobang hast Du eh keine Chance.
Ich setz zwar immer n Vermögen bei Oddset auf ihn und vergurk das auch konsequent.....aber ich denke, langfristig wird sich das auszahlen :D :D

Ich glaub ganz fest dran....irgendwann wirds was....ODER...ich werd Schlümpfe sehen können!


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:08
@CurtisNewton
Hat er letztes Jahr gewonnen? (was daran liegen könnte, dass ich noch nicht hier war!)


1x zitiertmelden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:09
@CurtisNewton
Ich wurd ja auch gut bezahlt :troll:


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:09
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Hat er letztes Jahr gewonnen?
*hüstel*
Setz Dich Brian, nimm Dir n Keks :D


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:09
@Hammelbein

Gehört sich doch auch so, für n Chef. :D


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:10
@CurtisNewton
Also? :D


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:11
@Pika

Kannst Du Dir doch ausrechnen, wenn ich sag, dass meine Einsätze bisher jedesmal vergurkt waren :D


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:12
@dns

Besteht die Möglichkeit eines weiteren Sponsoring bzgl. Gutscheins oder was äquivalentem?


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:12
@CurtisNewton
Hm. Ich hatte heute schon Kontakt mit @interrobang . :D Ob das ein Zeichen für die Zukunft war? :cool:


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:12
@Hammelbein
statt Preise freie Farbauswahl für den Gewinner. :3


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:13
@Hammelbein

Immer ruhig.
Ich hab @dns noch gar nicht involviert, weil ja eigentlich noch gar nicht klar ist, ob ein für das Forum lohnenswertes Interesse an einem Event besteht. Um dies zu ermitteln dient ja diese Umfrage.


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:16
Zusatz:

Würde sowieso erst nach den Sommerferien starten. In Bayern enden die erst Mitte September.


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:17
Dann beginnt meine Aubslidung. Also nein :shot:


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

14.06.2014 um 01:20
@Pika

Der letzte Clash lief fast 3 Monate (für die Organisatoren!!!), also soviel dazu ;) ;) Selbst wenn er jetzt starten würde, wärst Du also schon in Zeitnot gekommen ;)


Anzeige

melden