Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Brawl, 25h.nox Hat Gradniose Ideen Dazu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:23
@CurtisNewton
Interesse besteht :ok:
Ob aktiv oder passiv kann ich dir noch nicht sagen ;)

Anzeige
melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:23
@Cheaha

Ach was. Man wird ins kalte Wasser geschmissen und lernt ganz schnell schwimmen.

Es kostet halt Zeit und Nerven, aber nur zu. :Y:


1x zitiertmelden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:24
@allmotlEY

DU bewertest nur Duelle, an denen Nox teilnimmt und hast 3 Stimmen mehr als alle anderen :D :D


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:25
@CurtisNewton

Ist gebongt :D


1x zitiertmelden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:27
Für ne Orga brauchts mind. 4 kompetente Leute mit Engagement, Zeit und Nerven und ner hohen Frustrationsgrenze!!!!.....die "Ehemaligen" können das bestätigen....und haben vermutlich deswegen auch keinen Bock drauf, sich das nochmal anzutun.

@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: gebongt
Ich dachte, Du hast keine Ahnung von Drogen?....jaja, so kommts raus :D


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:32
Erste Googleversuche haben keinen Zusammenhang mit Drogen ergeben, aber vielleicht habe ich falsch gegoogelt, kann passieren, vielleicht hab ich die Suchtmaschine verbogen du Vogel :D


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:34
Grundsätzliche Frage zwecks eventueller Teilnahme: Können Clashs auch mal Samstags morgens um 4 Uhr beginnen?


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:40
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ach was. Man wird ins kalte Wasser geschmissen und lernt ganz schnell schwimmen.

Es kostet halt Zeit und Nerven, aber nur zu. :Y:
Wenn mir einer sagt was ich genau machen müsste und wie viel Zeit das beansprucht wäre ich vlt dabei :)


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:47
Unter 100 Pro-Votes bringt das eh nichts. ;)


2x verlinktmelden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:49
Mach dir nen SAP Projekt fürn clash und gebs frei für die Orga :D

@CurtisNewton


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 22:58
@miriamtölpel
Bist du jetzt echt weg aus dem thread?


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 23:07
So viele User haben kein Interesse an 'nem Clash :ask:


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 23:33
Ja, allerdings nicht als Teilnehmer.
Ich muss meinen schlechten Ruf pflegen. :troll:

Wenn es sich dann nicht wieder so eeeeeeewig hinzieht ... ;)


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

10.06.2014 um 23:34
@Aldaris
Das sind die, die weder die Spielregeln, noch die Beiträge, geschweige denn die Themen verstehen. :X


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

11.06.2014 um 00:55
@DiePandorra

Vor allem man muss ja nicht mal aktiv mitmachen. Man kann ja passiv mitlesen und wird noch unterhalten. Verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

11.06.2014 um 01:38
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Man kann ja passiv mitlesen und wird noch unterhalten. Verstehe ich nicht.
Werden nur richtige Themen angeführt oder wird es auch Spaßthemen geben?


1x zitiertmelden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

11.06.2014 um 01:42
@Pika

Es wurden in der Vergangenheit Themen gesammelt und dann für die Matches vergeben. Spaßthemen gab es in dem Sinne nicht. Kannst ja auch mal nachlesen: Clash of Allmystery


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

11.06.2014 um 05:40
Zitat von miriamtölpelmiriamtölpel schrieb:ich möchte keinen von euch sehen,damit das klar ist.
Wtf, was geht denn bei dir? Trollololo :D
Dann mach dem PC aus ^^


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

11.06.2014 um 06:07
Zitat von PikaPika schrieb:Spaßthemen
Spaßthemen gibt es in dem Sinne (noch) nicht, aber Spaßvögel, die ein Thema entsprechend behandeln.


melden

Allmystery Event 2014 - grundsätzliches Interesse?

11.06.2014 um 15:21
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sämtliche Ex-Orgas der letzten Events pissen sich grad ein und haben keinen Bock mehr auf den Stress.....
außer dir, deswegen sollst du es diesmal machen, nen team wird sich schon finden...


Anzeige

melden