Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Geld, Verdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

15.06.2014 um 23:39
@Nightshot

ja ok, - du musst aber auch an die Zukunft denken und ggf. Rücklagen bilden.

Unser Rentensystem soll uns diese Aufgabe ja abnehmen... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

15.06.2014 um 23:47
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ja ok, - du musst aber auch an die Zukunft denken und ggf. Rücklagen bilden.
Lebe jeden Tag so als wäre es der Letzte, das bringt nichts so viele Jahre voraus zu denken wer weiß was bis dort ist.

Ich hab keine Garantie das ich 65 Jahre alt werde und ob es die Welt dort noch gibt, und nur auf gut Glück mache ich nichts wenns nicht sicher ist.

Schon gar nicht in so einer kritischen Zeit wo wir leben, wo jeder dir sagt es kann jeder Zeit passieren.


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

15.06.2014 um 23:50
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Schon gar nicht in so einer kritischen Zeit wo wir leben, wo jeder dir sagt es kann jeder Zeit passieren.
Die allermeisten Menschen verstehen das System einfach nicht und wiegen sich in Sicherheit.
Aber alles hat ein Ende - das stimmt schon... ;)


melden

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 00:01
na ich drucke es. ist doch ganz normal?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 00:01
was ganz langweiliges, ich mach einfach dort weiter wo ich aufgehört hab, stink normale Arbeit..


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 00:04
@raupsi-ya

ja sage ich auch immer wenn ich zu Geld-Automaten gehe - "ich geh mal Geld drucken..." ;) :D


melden

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 00:35
Ich mach so gut wie alles um Geld zu bekommen, mal dies mal das, mal Kindern Nachhilfe geben usw. Je nachdem wofür ich Geld bekomme halt. Aber meistens bekomm ich was von der Familie, wohne ja noch nicht alleine (leider). Bin aber schon am überlegen wo ich mal normal arbeiten kann usw.
Also solange ich Geld bekomme, ist es mir schnuppe was ich mache, naja momentan ist mir nicht mehr jede Arbeit egal, also komplett alles wo man mir Geld für geben würde, mach ich nun auch nicht :D


melden

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 00:41
ich verkauf getragene schuhe über allmy, hab dafür extra ein frettchen aus taiwan einfliegen lassen, das tier ist darauf trainiert die stinkensten damenschuhe aus altkleider containern zu ziehen.


melden

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 02:49
Ich bin ein nigerianischer Prinz


melden

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 05:13
Achja ich bin todkrank und suche immer noch nach einem passenden erben für mein millionenvermögen hier in nigeria. Um die ganze sache aber abwickeln zu können brauche ich ein paar dollar vorschuss, ihr wisst schon für den notar usw.

Einfach melden bei mir falls interesse besteht


melden

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 07:02
Arbeiten


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 07:56
@Ciela
Nicht durch Waren-Termin Geschäfte?
Oder Währungsspekulationen? :D


melden

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 09:07
Ganz normal arbeiten - so wie jetzt gerade, wenn der Chef nicht da ist :engel:


melden

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 09:12
@Pika
Wir waren ja schon immer gut befreundet ne?
:troll:


melden

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 10:25
Betrug, Diebstahl, Raub, Erpressung... am lukrativsten ist aber Drogenhandel!

Tatsächlich wurde noch nie jemand dabei verletzt. Allein die Angst davor, weil ich so furchterregend bin, genügt meinen Gegenüber :troll:


1x zitiertmelden

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 10:28
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Betrug, Diebstahl, Raub, Erpressung... am lukrativsten ist aber Drogenhandel!
Heißt das im Umkehrschluss, du kriegt keinen Cent für deine Arbeit als Mod, nicht mal eine Entschädigung für deinen Aufwand?


melden

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 10:56
@Casa_blanca

Nee, leider nicht.
Aber dafür darf ich auf der privaten Allmy-Insel in der Karibik ausspannen, wenn ich Lust hab.

All inclusive :cool:


1x zitiertmelden

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 11:21
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Aber dafür darf ich auf der privaten Allmy-Insel in der Karibik ausspannen,
Mit deinen Tätigkeiten musst dir doch deine eigene kleine Insel leisten können, wenn nicht, dann machst du was falsch. Da brauchst die Insel von dns nicht.


melden

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

16.06.2014 um 19:51
kredit.


melden

Wie kommst du an dein Geld und deinen Lebensunterhalt?

17.06.2014 um 02:19
ich bin zuhälter und nebenbei bundestagsabgeordneter


Anzeige

melden