Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Lieblingswort?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort, Lieblingswort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ShElbYmAgnOlI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 07:39
Ja oder nein. Und wenn, welches?

Anzeige
melden
ja
98 Stimmen (75%)
nein
33 Stimmen (25%)
ShElbYmAgnOlI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 07:40
Eklige Monsters :-)


melden

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 07:51
Ja, Scheiße.


melden
ShElbYmAgnOlI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 08:05
@KillingTime
Scheißmorgen????? :)


melden

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 08:10
Dieses jahr mag ich " alogisch "(a-logisch), es passt so schön zum heutigen Zeitgeist.


melden

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 09:10
"Ogge-Lüüt"

Ogge = Joint-Stümmel, Synonym für z.B. *schlecht* *abgenutzt* *langweilig* *verrucht* *unkeusch* *verworfen* etc.
Lüüt = Leute, Menschen


melden

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 09:27
tonopuieren³

³ tonopuieren - Verb aus der Internetsprache, welches in der Situation innerhalb eines Forengespräches verwendet wird, in der Person A Person B mit einen unbekannten Begriff konfrontiert. Person B verwendet das Internet um nach der Bedeutung des Wortes zu suchen, belässt es jedoch bei der Position eines Unwissenden. Tonopuieren bedeuet also soviel wie: "Ich habe mich nach dem Begriff erkundigt und weiß nun, woher er kommt aber um die Sache nicht unnötig kompliziert zu machen und um Halbwissen aus dem Weg zu gehen, tue ich weiterhin so, als würde ich dessen Herkunft nicht kennen".


melden

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 09:30
Doppelaccount


melden

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 10:34
Nein, nicht daß ich wüßte :ask:


melden

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 10:45
Steam-SummerSale


melden

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 12:49
Süßi


melden

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 13:37
Vollmilch


melden

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 13:49
Alta


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 14:11
astrein


melden

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 14:30
Digga^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 18:47
nein


melden

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 20:00
mehrere sogar

*dagegen* mag ich z. B. sehr^^


melden

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 20:09
Glanzhaft


melden

Habt ihr ein Lieblingswort?

23.06.2014 um 20:42
Was für eine Perle :-)


Anzeige

melden