Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort, Außenseiter, Nerd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 12:22
Welches Wort würde besser zu euch passen?


Hab eine Alternative wie "keins von denen" mal rausgelassen.

Anzeige
melden
Nerd
7 Stimmen (15%)
Freak
14 Stimmen (30%)
Aussenseiter
12 Stimmen (26%)
Geek
6 Stimmen (13%)
Zockerkind
4 Stimmen (9%)
Mondkalb
3 Stimmen (7%)

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 12:43
@kuki134
Ich hab mal Bilder zu "Mondkalb" gegoogelt um zu schauen, ob das evtl auf mich zutreffen könnte und da wurde mir sehr weit vorne dieses Bild präsentiert:
37

Das passt aber nicht zu mir. Mir fehlt da als Alternative zB ein "etwas anderes".


1x zitiertmelden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 12:51
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das passt aber nicht zu mir. Mir fehlt da als Alternative zB ein "etwas anderes".
Habe ich ja mit Absicht rausgelassen, weil bei Umfragen mir das immer auffällt das 80% diese Möglichkeit wählen.

Kannst ja trotzdem mal sagen, als was du dich in Korrelation mit den Auswahlmöglichkeiten, bezeichnen würdest ;)


1x zitiertmelden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 13:03
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Kannst ja trotzdem mal sagen, als was du dich in Korrelation mit den Auswahlmöglichkeiten, bezeichnen würdest ;)
Da Begriffe wie Nerd, Geek, Freak und Aussenseiter eher negative Bedeutungen haben bin ich gerade echt unschlüssig.


1x zitiertmelden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 13:05
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Da Begriffe wie Nerd, Geek, Freak und Aussenseiter eher negative Bedeutungen haben bin ich gerade echt unschlüssig.
Der Sinn dieser Umfrage ist ja gerade herauszufinden welchem Begriff du dich am meisten zugehörig fühlst oder von welchem du dich am wenigsten beleidigt fühlst


1x zitiertmelden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 13:17
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Der Sinn dieser Umfrage ist ja gerade herauszufinden welchem Begriff du dich am meisten zugehörig fühlst oder von welchem du dich am wenigsten beleidigt fühlst
@kuki134
OK. Am wenigsten beleidigt wäre ich wohl, wenn mich jemand als Nerd bezeichnen würde. "Zuckerkind" fand ich auch nicht schlecht, bis ich bemerkt habe, das da "Zockerkind" steht. Ich bin zwar ein grosser Zocker, aber warscheinlich nicht in dem hier erwarteten Sinne.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 20:20
[x] Als Tollpatsch :D


1x zitiertmelden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 20:28
Dann Aussenseiter.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 21:09
[x] Einzelgänger – und das sehr gern.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 21:35
Überlebenskünstler


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 22:37
Dämliche Umfrage


1x zitiertmelden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

18.10.2017 um 08:50
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Dämliche Umfrage
Wenn du die Umfrage schon als dämlich bezeichnest, dann bist du nicht oft im Umfragebereich ;)


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

18.10.2017 um 08:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:[x] Als Tollpatsch :D
Sympatisch ... den "Titel" nehme ich auch gerne an :troll:


1x zitiertmelden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

18.10.2017 um 09:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sympatisch .
Danke^^
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: den "Titel" nehme ich auch gerne an
Passieren Dir denn auch hin und wieder mal Dinge, wo man Dich so bezeichnen könnte? :D


1x zitiertmelden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

18.10.2017 um 09:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Passieren Dir denn auch hin und wieder mal Dinge, wo man Dich so bezeichnen könnte? :D
Früher andauernd, irgendwas fiel mir runter, verletzte mich oder haute ne dumme unpassende Bemerkung raus , ....hach, aber es hat mit dem Alter doch êtwas nachgelassen^^


1x zitiertmelden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

18.10.2017 um 09:04
Von den Antwortmöglichkeiten her Außenseiter oder Freak, ich bevorzuge aber "Normalo". Für mich sind die anderen immer die Freaks. Ich kann nicht über Schuhe, Leute oder Saufen etc. reden. Deswegen sieht man mich vielleicht eher als Außenseiter/Freak an.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

18.10.2017 um 09:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: irgendwas fiel mir runter, verletzte mich oder haute ne dumme unpassende Bemerkung raus , .
Das kenne ich zur Genüge :D

Bei mir ist es z. T. gleich geblieben, mittlerweile nehme ich es mit Humor ;)

Nur, als mir bei meinen Eltern der Topf mit den Bratkartoffeln auf den Fliesen gefallen ist, war es blöd :(

Die Kartoffeln und der Topf landeten im Mülleimer und ein Stück von der Fliese war hin...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist Du ein Sonderling?
Umfragen, 14 Beiträge, am 06.06.2014 von tic
hawaii am 06.06.2014
14
am 06.06.2014 »
von tic
Umfragen: Seid ihr Nerds?
Umfragen, 38 Beiträge, am 20.12.2010 von Katori
Creizie am 07.11.2010, Seite: 1 2
38
am 20.12.2010 »
von Katori
Umfragen: Warum meldet sich Fr Bundeskanstlerin nicht mehr?
Umfragen, 18 Beiträge, am 19.04.2023 von Gucky87
pRäAstronaut am 31.03.2023
18
am 19.04.2023 »
Umfragen: Habt ihr ein Lieblingswort?
Umfragen, 105 Beiträge, am 15.08.2022 von krungt
ShElbYmAgnOlI am 23.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 15.08.2022 »
von krungt
Umfragen: Sagt ihr Sräd" oder "Sried" zu "Thread"?
Umfragen, 33 Beiträge, am 21.07.2017 von IngwerteeImke
King_Kyuss am 15.07.2017, Seite: 1 2
33
am 21.07.2017 »