Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort, Außenseiter, Nerd, Freak, Zocker, Geek
Seite 1 von 1

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 12:22
Welches Wort würde besser zu euch passen?


Hab eine Alternative wie "keins von denen" mal rausgelassen.


melden
Anzeige
Nerd
7 Stimmen (15%)
Freak
14 Stimmen (30%)
Aussenseiter
12 Stimmen (26%)
Geek
6 Stimmen (13%)
Zockerkind
4 Stimmen (9%)
Mondkalb
3 Stimmen (7%)

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 12:43
@kuki134
Ich hab mal Bilder zu "Mondkalb" gegoogelt um zu schauen, ob das evtl auf mich zutreffen könnte und da wurde mir sehr weit vorne dieses Bild präsentiert:
37

Das passt aber nicht zu mir. Mir fehlt da als Alternative zB ein "etwas anderes".


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 12:51
F.Einstoff schrieb:Das passt aber nicht zu mir. Mir fehlt da als Alternative zB ein "etwas anderes".
Habe ich ja mit Absicht rausgelassen, weil bei Umfragen mir das immer auffällt das 80% diese Möglichkeit wählen.

Kannst ja trotzdem mal sagen, als was du dich in Korrelation mit den Auswahlmöglichkeiten, bezeichnen würdest ;)


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 13:03
@kuki134
kuki134 schrieb:Kannst ja trotzdem mal sagen, als was du dich in Korrelation mit den Auswahlmöglichkeiten, bezeichnen würdest ;)
Da Begriffe wie Nerd, Geek, Freak und Aussenseiter eher negative Bedeutungen haben bin ich gerade echt unschlüssig.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 13:05
F.Einstoff schrieb:Da Begriffe wie Nerd, Geek, Freak und Aussenseiter eher negative Bedeutungen haben bin ich gerade echt unschlüssig.
Der Sinn dieser Umfrage ist ja gerade herauszufinden welchem Begriff du dich am meisten zugehörig fühlst oder von welchem du dich am wenigsten beleidigt fühlst


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 13:17
kuki134 schrieb:Der Sinn dieser Umfrage ist ja gerade herauszufinden welchem Begriff du dich am meisten zugehörig fühlst oder von welchem du dich am wenigsten beleidigt fühlst
@kuki134
OK. Am wenigsten beleidigt wäre ich wohl, wenn mich jemand als Nerd bezeichnen würde. "Zuckerkind" fand ich auch nicht schlecht, bis ich bemerkt habe, das da "Zockerkind" steht. Ich bin zwar ein grosser Zocker, aber warscheinlich nicht in dem hier erwarteten Sinne.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 20:20
[x] Als Tollpatsch :D


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 20:28
Dann Aussenseiter.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 21:09
[x] Einzelgänger – und das sehr gern.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 21:35
Überlebenskünstler


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.10.2017 um 22:37
Dämliche Umfrage


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

18.10.2017 um 08:50
neonbible schrieb:Dämliche Umfrage
Wenn du die Umfrage schon als dämlich bezeichnest, dann bist du nicht oft im Umfragebereich ;)


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

18.10.2017 um 08:51
borabora schrieb:[x] Als Tollpatsch :D
Sympatisch ... den "Titel" nehme ich auch gerne an :troll:


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

18.10.2017 um 09:00
TheBlob schrieb:Sympatisch .
Danke^^
TheBlob schrieb: den "Titel" nehme ich auch gerne an
Passieren Dir denn auch hin und wieder mal Dinge, wo man Dich so bezeichnen könnte? :D


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

18.10.2017 um 09:03
borabora schrieb:Passieren Dir denn auch hin und wieder mal Dinge, wo man Dich so bezeichnen könnte? :D
Früher andauernd, irgendwas fiel mir runter, verletzte mich oder haute ne dumme unpassende Bemerkung raus , ....hach, aber es hat mit dem Alter doch êtwas nachgelassen^^


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

18.10.2017 um 09:04
Von den Antwortmöglichkeiten her Außenseiter oder Freak, ich bevorzuge aber "Normalo". Für mich sind die anderen immer die Freaks. Ich kann nicht über Schuhe, Leute oder Saufen etc. reden. Deswegen sieht man mich vielleicht eher als Außenseiter/Freak an.


melden
Anzeige

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

18.10.2017 um 09:18
TheBlob schrieb: irgendwas fiel mir runter, verletzte mich oder haute ne dumme unpassende Bemerkung raus , .
Das kenne ich zur Genüge :D

Bei mir ist es z. T. gleich geblieben, mittlerweile nehme ich es mit Humor ;)

Nur, als mir bei meinen Eltern der Topf mit den Bratkartoffeln auf den Fliesen gefallen ist, war es blöd :(

Die Kartoffeln und der Topf landeten im Mülleimer und ein Stück von der Fliese war hin...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt