weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervt euch Vogelgezwitscher?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Natur, Lärm, Ruhestörung, Vogelgezwitscher, Wohltat
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 19:10


Sie beginnen frühmorgens mit ihrem Werk, aber gefühlt singen sie bereits die Nacht durch. Sie tun es ohne offensichtliche Gegenleistung, einfach weil sie sich zu freuen scheinen oder weil sie andere erfreuen wollen. Gemeint sind die Vögel und ihr Gezwitscher. Auch auf persönliche Depressionen nehmen sie keine Rücksicht, sie zwitschern einfach weiter.

Muss das ein Ende haben?

Luscinia megarhynchos vogelartinfo chris
Nachtigall


melden
Anzeige
Give me more!
66 Stimmen (59%)
Manchmal wäre ein Off-Schalter ein Segen!
40 Stimmen (36%)
Die Vögel können auf Dauer ganzschön nerven!
6 Stimmen (5%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 19:17
ich hör den ganzen Tag Autos, LKWs, Menschen ... wenn morgens wos am stillsten is draußen nen Vogel anfängt zu quietschen, störts mich nich..


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 19:18
Nein. Vögel zwitschern auch nicht "unseretwegen", sondern um Sexualpartner anzulocken. Ob wir uns darüber freuen oder nerven ist denen schnurzpiepegal


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 19:18
Nein, ich hör sie mir gerne an, vor allem morgens.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 19:19
Manchmal sind sie penetrant, aber meistens liebe ich diese Musik.


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 19:24
Jeden Morgen ab 04:00 Uhr. Ich LIEBE es.


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 19:29
Ich finde das auch schön. Unsere Nachbarn stört das auch total. Ich kann das gar nicht verstehen, dann soll man halt nicht dort wohnen, wos so viele Piepmätze gibt. Je mehr Natur desto schöner. Meine Meinung :)


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 19:35
@saba_key

Nervig? Auf keinen Fall!!

Ich finde das sehr beruhigend auch am Frühen Morgen, ich fühle mich da immer so zufrieden und glücklich.

Ist es dir lieber Motorgeräusche am frühen Morgen zu hören oder die Vögel die ihr Liedchen zwitschern?

Klarer Fall für mich, Natur siegt.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 20:03
Es gibt nichts schöneres als am Morgen durch die Sonne und Vogelgezwitscher wach zu werden.
Hähne nerven hingegen


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 20:28
Ich liebe Vogelgezwitscher, es entspannt und gibt mir ein Gefühl der Naturverbundenheit.
illik schrieb:Es gibt nichts schöneres als am Morgen durch die Sonne und Vogelgezwitscher wach zu werden.
Sehe ich ganz genauso!


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 20:33
Sind mir völlig wumpe. Ich nehme sie gar nicht so richtig wahr - ungefähr wie das ticken einer Uhr. Blende es einfach aus.


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 20:41
Am schönsten find ich die Nachtigall. Der könnt ich stundenlang zuhören, würden mich nicht die Gelsen auffressen dabei :)


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 21:17
vogelgezwitscher nerven?
was ist das für eine frage?
wen das nervt, der ist nervenkrank.
das ist die natürliche stimme der natur.


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 21:39
Viel eher nervt mich das morgendliche ( als auch das ganztägige ) Gezwitscher mancher Mitmenschen.


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 21:44
Nein. Aber bei Krähen sehe ich das anders


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 21:49
Auf gar keinen Fall...man kann dann wunderschön entspannen,wenn die Vögel singen.

Nerven tut mich der Lärm von Baumaschienen,Autos,usw


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 22:19
Im Gegenteil,ich mag es sehr.

Mich nervt nur dieses penetrante Geflöte von Beos und Papageien


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch Vogelgezwitscher?

25.06.2014 um 23:13
Ich mag alle zwitschernden Piepmatze. Vor allem ein winziger Zaunkönig mit Familie singt hier und sind zum piepen. Krähen und Elstern sind manchmal echte Nervensägen. Gurrende Tauben....naja. Aber die stören mich nicht wirklich. Eher kläffende Hunde.


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

26.06.2014 um 00:17
Nach einer durchgezockten Nacht ist das letzte was man hören will Vogelgezwitscher.

Es nervt mich aber auch so.


melden
Anzeige

Nervt euch Vogelgezwitscher?

26.06.2014 um 00:18
Ich mag Vogelgezwitscher.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden