weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervt euch Vogelgezwitscher?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Natur, Lärm, Ruhestörung, Vogelgezwitscher, Wohltat

Nervt euch Vogelgezwitscher?

26.06.2014 um 00:36
Solange ich keine Musik oder Sendungen anschaue genieße ich jegliche Art von Natur.


melden
Anzeige
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch Vogelgezwitscher?

26.06.2014 um 05:03
Das ist so ziemlich das einzigste was mich Morgens nervt.... Bin Nachtaktivm und wenn die Vögel anfangen zu zwitschern, will ich meistens pennen....zum kotzen.....
Ansonsten nein stört mich nicht


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

26.06.2014 um 11:44
Sagen wir es mal so, wenn das Gezwitscher losgeht, war die Partynacht definitiv zu Ende und sowas kann frustrierend sein.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch Vogelgezwitscher?

26.06.2014 um 14:20
Ist docch schön


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

30.06.2014 um 11:46
Ansich mag ich Vogelgezwitscher sehr gerne und er stört mich ansich auch nicht.
AAAaaaaabeeeeerrrrr... :D
Wir haben hier einen Vogel, EINEN EINZIGEN Vogel, ich nenne ihn den "Terror-Vogel". Morgens, wenn die ersten Vögelchen zu Zwitschern beginnen weiß ich "ah gleich ist ER wieder da" und Zack.... DIe Alarmanlage geht los... es ist soooooo nervend :D
Es klingt wirklich so,als sei er die lebendige Sirene der Vogelgemeinde da draußen :D


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

18.05.2017 um 22:39
ich mag Vogelgezwitscher, besonders das hier:



melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch Vogelgezwitscher?

18.05.2017 um 23:01
Schade daß sie nicht nachts auch zwitschern. Ich könnte ihnen rund um die Uhr zuhören ♥


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

18.05.2017 um 23:09
Der ist auch cool, kann man schon von weit weg hören (in australien):



melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

19.05.2017 um 00:06
Überhaupt nicht! Ich liebe das sogar <3 :)


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

19.05.2017 um 01:23
Kommt auf die Vogelart an, aber meistens geht mir das tierisch auf die Nerven. 


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

19.05.2017 um 01:34
Ich mag es, wenn sie durch´s offene Fenster am frühen Morgen kommen, und mich "wach" singen. :D
Danach lege ich natürlich immer etwas leckeres auf´s Fensterbrett.


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

19.05.2017 um 01:35
HAILEY25 schrieb:Kommt auf die Vogelart an
Also bei Krähen und Dohlen werde ich schneller wach ^^


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

19.05.2017 um 02:22
Zum Glück ist nun wieder Sommerzeit und die Vögel zwitschern eine Stunde "später" los.


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

19.05.2017 um 05:23
Manchmal kanns nerven. Aber es ist immer noch besser als Glockengeläute und Automotoren.


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

19.05.2017 um 23:01
Ich liebe Vogelgezwitscher*_*. Besonders Nachtigallen und Amseln höre ich gerne zu.
Verstehe nicht wie man das nervend finden kann.
Nervig sind für mich eher menschengemachte Geräusche...


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

19.05.2017 um 23:08
Pallas schrieb:Vögel zwitschern auch nicht "unseretwegen", sondern um Sexualpartner anzulocken. Ob wir uns darüber freuen oder nerven ist denen schnurzpiepegal
Ja und daran muss ich denken, wenn ich, sie zwitschern höre. :{


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

20.05.2017 um 00:08
Habe extra ein Vogelhäuschen gekauft und jetzt singen die noch viel mehr, da ja Futter drin ist und die Vögel somit sehr glücklich sind :)


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

20.05.2017 um 04:50
DonkeyKong schrieb:somit sehr glücklich sind :)
Und noch mehr bereit sind, sich mit einem potentiellen Partner fortzupflanzen.


melden

Nervt euch Vogelgezwitscher?

20.05.2017 um 07:52
@Queen-of-Mad
ja das wär doch super ^^


melden
Anzeige
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch Vogelgezwitscher?

21.05.2017 um 13:22
Ist doch schön, dass es diese kleinen Lebewesen noch gibt. Das ist Natur!

Früher hatte ich einen Kanarienvogel mit rotem Gefieder, dem ich extra eine Schallplatte mit Vogelgezwitscher gekauft habe, damit er schön "singt"! :)



melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden