Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Kuchenwettbewerb

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kuchen, Torten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 20:03
Sollte es einen Allmy-Kuchenwettbewerb geben (also mit selbst gebackenen Kuchen/Torten)?

Anzeige
melden
Ja, find ich gut!
48 Stimmen (69%)
Nein, muss nicht sein!
22 Stimmen (31%)

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 20:03
Kuchen <3333333


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 20:03
ja, da mach ich aber mit. mit dem ersten versuch einen kuchen zu "braten" :D


melden

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 20:06
Bedingungen könnten sein:

Es muss ein gutes Foto vom selbstgemachten Kuchen/der selbstgemachten Torte geben.
Auch das Rezept sollte veröffentlicht werden.

Könnte auch zwei Kategorien geben, wie z.B. ,,eigenes Rezept" und ,,Rezept aus Internet/Kochbuch".


melden

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 20:08
Klar, wenn man sowas zu sehen bekommt.

azbWNLp 700b


melden

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 20:12
Ich möchte in der Jury sein und bewerte alle Kuchen :Y:


melden

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 20:13
@Kc

Klar, kriegt jeder ein Stück geschickt :D


melden

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 20:13
Und wie machen wir das mit der Kostprobe?
Ich will kosten *schleck* :D


1x zitiertmelden

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 20:14
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Und wie machen wir das mit der Kostprobe?
Ich will kosten *schleck* :D
Diese Frage interessiert brennend!!
Ich will auch xD


melden

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 20:17
@ahri

Aber als Jurymitglied darfst du nicht selbst backen :D


melden

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 20:17
@Kc

Aber essen :3 :D


melden

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 20:24
Ich hasse Kuchen


melden

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 22:14
@-ripper-

Ach ja.

Bestimmt hasst du auch Hundewelpen und Blumen und My little Pony!


1x zitiertmelden

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 22:30
@Kc

Die schmecken alle besser als Kuchen


melden

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 23:02
Ich würde mitmachen


melden

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 23:56
Nein, ahri gewinnt eh =/


melden

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 23:57
@kushsmoke

Ich mach doch gar nicht mit, ich darf alle Kuchen essen und dann bewerten. :Y:
Oder soll das eine gemeine Anspielung auf meine Muffins sein? ;_;


1x zitiertmelden

Allmy-Kuchenwettbewerb

01.07.2014 um 23:59
Zitat von ahriahri schrieb:soll das eine gemeine Anspielung auf meine Muffins sein? ;_;
Nicht doch, niemals würde ich sowas machen :D

Aber ich kann selbst nicht backen und müsste traurig die ganzen schönen Kuchen betrachten ;__;


1x zitiertmelden

Allmy-Kuchenwettbewerb

02.07.2014 um 00:02
@kushsmoke
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Nicht doch, niemals würde ich sowas machen :D
Dein Ernst?! ._.
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Aber ich kann selbst nicht backen und müsste traurig die ganzen schönen Kuchen betrachten ;__;
Wenn ich nicht alle schaffe, kann ich dir was abgeben :)


1x zitiertmelden

Allmy-Kuchenwettbewerb

02.07.2014 um 00:04
Zitat von ahriahri schrieb:Dein Ernst?! ._.
Jap :Y:
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn ich nicht alle schaffe, kann ich dir was abgeben :)
Oki, einverstanden :3


Anzeige

melden