Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Ende
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:00
Die Umfrage zum Kochwettbewerb - Wer wird Allmy-Koch 2020

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Beitrag von Streuselchen)


Die Teilnehmer haben kredenzt - nun kommt es auf eure Stimmen an.
Wessen Gericht ist das ansprechenste? Wem hättet ihr gern den Finger in die Soße getunkt?
Bis Mittwoch 22 Uhr dürft ihr das, mit eurer Stimme, bekunden. Das Thema lautete "indische Küche"





@itfc hat uns heute tief beeindruckt, indem er flux mal eben eigenen Käse herstellte für sein :
Gegrilltes Paneer mit Chutney und Naanbrot
Mhmmmmm lecker!

CYMERA 20200426 184400Original anzeigen (0,2 MB)

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 2) (Beitrag von itfc)



@Jule kredenzte zuverlässig, wie immer, einfach fürs Auge lecker (sicher auch für den Mund :D ) ein Chicken Curry Garam Masala mit Reis, Naanbrot und Mango Lassi
Mhmmmmm lecker!

CYMERA 20200426 192605Original anzeigen (0,2 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 2) (Beitrag von Jule)



@BrOoS servierte ein sehr stabiles, fast profihaft- wirkendes Murgh Makhani (Butter Chicken) mit indischem Basmatireis, einem selbstgemachtem Naan Brot und Mango Lassi.
Mhmmmmm lecker!

CYMERA 20200426 180721
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 2) (Beitrag von BrOoS)




@miezmiezmiez hat gezaubert! Und zwar so richtig fantastisch mit einem Indisches Hähnchen Dal, dazu indischen Gemüsereis mit Röstzwiebeln und einem leckeren Indischem Joghurtdessert mit Früchten
Mhmmmmmm lecker!

CYMERA 20200426 141641Original anzeigen (0,3 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Beitrag von miezmiezmiez)




@Ickebindavid beglückte unser Auge mit einem freestyle Butter-chicken / mit VIEL Butter :P: und möglichst fettem Joghurt.
Mhmmmmm lecker!


zqwl0krgxaon 1587929586775790220573Original anzeigen (0,8 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 2) (Beitrag von Ickebindavid)



@Streuselchen hat ebenfalls etwas liebevoll auf die Servierplatte platziert. Es gab Masala-Hähnchenkeulen mit indischem Bulgur, Jasmin-Kurkuma-Reis und einer Erdnuss-Curry-Soße
Mhmmmmm lecker!

CYMERA 20200426 181156Original anzeigen (0,4 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Beitrag von Streuselchen)




Auf die Stimme, fertig.... Celion Dion! *Tröte tröööt*

Leider kann ich mir das, diesmal, beim Thema "Indisch" nicht verkneifen :troll: :
Youtube: Joe Waschl - Irgendwos
Joe Waschl - Irgendwos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x verlinktmelden
Itfc's endboss'like- beeindruckendes gegrilltes Paneer mit Chutney
11 Stimmen (14%)
Jule's bis hierher lecker duftendes Chicken Curry Garam Masala
16 Stimmen (20%)
broos' s profihaft wirkendes Murgh Makhani (Butter Chicken)
17 Stimmen (21%)
miezmiezmiez' s beneidenswert- köstliches indisches Hähnchen Dal
15 Stimmen (19%)
ickebindavid's freegestyle'tes freestyle Butter -Chicken
4 Stimmen (5%)
Stonechen' s megaleckere bunte Masala Platte mit massierten Schenkeln
17 Stimmen (21%)

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:05
Ganz eindeutig habe ich heute gelernt. Indisch war "Neuland" für mich dementsprechend demütig ziehe ich den Hut vor allen.
Aber @BrOoS hat mich dann wirklich am meisten beeindruckt. Das sieht professionel aus. Und lecker!


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:07
@Streuselchen
Mit Joe Waschl host ma a Freud g'macht :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:10
@miezmiezmiez

:D ich liebe ihn einfach.
Eigentlich wollte ich das Video "verfeinern" aber das gibt es nicht mehr in voller Länge auf Youtube :cry:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:12
@Streuselchen
Ich auch :'D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:12
So Leute stimmts fleißig ab :Y:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:15
Schwer schwer...


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:20
Ich bin mir auch noch unschlüssig wen ich wähle.
Es is diesmal WIRKLICH verdammt schwer.
Ich muss drüber schlafen :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:22
Ach verdammich - jetzt habe ich vergessen die Ergebnisse geheim zu halten bis zur Schließung :( :(

Ach maaaaaan das ärgert mich


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:27
@Streuselchen
Ach komm... Das nächste Mal. Ist nicht so schlimm


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:29
@miezmiezmiez

Ja ärgert mich aber weil ich 21.30 uhr noch daran gedacht habe :palm:
Beim nächsten Mal denke ich daran, versprochen :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:30
@Streuselchen
Und wenn nicht, werden wir das auch überleben :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:31
@miezmiezmiez


Ihr vielleicht... Aber ich nicht, weil ich mich dann strunzenblöde fühle :D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ihr vielleicht... Aber ich nicht
Es ist doch nur zum Spaß , da ist das doch egal.
Ich habe am kochen Freude , egal ob ich gewinne oder verliere und die anderen auch


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:38
@itfc
@miezmiezmiez


Danke für euer Verständnis :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:38
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich habe am kochen Freude , egal ob ich gewinne oder verliere und die anderen auch
So ist es :Y:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:38
Ihr macht es uns echt nicht leicht :D
Toll habt ihr das alle gemacht, Respekt :Y:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:46
Ich wähle, so wie auch in der ersten Runde, @itfc :Y: Der Käse hats mir irgendwie angetan :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 22:48
@Ciela
Danke , probier es mal aus , ist echt nicht schwer und Lecker.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 23:01
Wann und wo ist die Verkostung? :D


Anzeige

melden