Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hackfleischsoße oder Bolognese?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oder, Bolognese, Hackfleischsoße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 20:03
Was sagt ihr? Hackfleischsoße oder Bolognese?

Anzeige
melden
Hackfleischsoße
16 Stimmen (30%)
Bolognese
37 Stimmen (70%)

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 20:03
HACKFLEISCHSOßE


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 20:03
Team Bolognese!


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 20:04
@Ciela
Nimm das große Eszett. ẞ
HACKFLEISCHSOẞE


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 20:04
Das geht hier nicht :(

HACKFLEISCHSOSSE

MIT NUDELN


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 20:10
@Ciela
Dann hast du ein veraltetes Betriebssystem oder benutzt dein Handy. :P:


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 20:11
Bolo muss reichen :D


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 20:12
Ganz klar Hackfleischsoße !!!


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 20:21
hackfleischsoße ist schonmal völlig falsch da es sich um ein ragout handelt und nicht um eine soße


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 20:23
@25h.nox

Du Spielverderber 😂 xD


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 20:24
mich würde eher intressieren wie viel wein bei euch reinkommt und wie lange ihr es köcheln lässt.


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 20:40
Hackfleischsoße. Das passt dann wenigstens zu allen Varianten die ich so zubereite :)


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 21:03
selbstgemachte Bolognese natürlich......das notwendige Gemüse dazu gibts als Suppengemüsepack in jedem Supimakt für 79 Cent.


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 22:08
Definitiv Bolognese! Aber bitte nur selbstgemacht! :lv:


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 22:28
Faschiertes


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

01.07.2014 um 23:18
Bolo, Sugo


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

02.07.2014 um 00:53
Wie kann man Sauce auch noch mit ß oder ss schreiben...


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

02.07.2014 um 02:00
Wie kann man Bolognese nur der Hackfleischfleischsoße vorziehen..fui taifel!


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

02.07.2014 um 18:35
Mit Tomatenmark natürlich Bolognese.. ist es ne Art Haschee...also braune Soße..dann Hackfleischsoße. Keine Sau sagt da noch Haschee..^^


melden

Hackfleischsoße oder Bolognese?

02.07.2014 um 18:48
Hackfleischsoße natürlich ... zu Nudeln aller Art - also auch zu Spaghetti - gibts bei mir seit Jahrzehnten nur die Hackfleischsoße nach uraltem Familienrezept mit frischen Tomaten, Pilzen und dem einen oder anderen Gemüse.
Ich habe noch nie im Leben Bolognese gegessen bzw gekocht, weder die richtige Bolognese, noch irgendwelchen Fertigschiet :D .


Anzeige

melden