Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich über Demoskopen Sorgen machen? Kennst du das?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sorgen, Oder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sich über Demoskopen Sorgen machen? Kennst du das?

08.12.2022 um 21:43
Ihr kennt die Situation ja oder auch nicht.

Du befindest dich im Feld der Demoskopie oder auch Meinungsforschung.

Und dann stößt du womöglich auf eine Umfrage und fragst dich statt abzustimmen: Soll ich mir jetzt über den Umfrageersteller Sorgen machen?

Ist Dir das schon mal passiert? Oder nicht?


melden
Ja, ist mir schon öfters passiert
6 Stimmen (38%)
Manchmal, manchmal aber auch nicht
3 Stimmen (19%)
Eher selten
4 Stimmen (25%)
Nein, noch nie
3 Stimmen (19%)

Sich über Demoskopen Sorgen machen? Kennst du das?

09.12.2022 um 09:06
"Sorgen" vielleicht bei einer Umfrage wie: Ich mag nicht mehr, soll ich mich lieber Erschiessen oder Erhaengen!
Hier denk ich meisst eher: Wenn er, sie, es sonst keine Probleme hat........
Oft ist ja so, das der Umfrageersteller sich Sorgen macht und diese Be- oder Entkräftet sehen mag.
Oder das Typische: "Ich frag für einen Freund" ;)


:mlp:


1x zitiertmelden

Sich über Demoskopen Sorgen machen? Kennst du das?

09.12.2022 um 10:22
Gehts hier um die "Sorge" bezüglich der Umfragenersteller (Demoskopen) oder um die "Sorge" bezüglich der Umfrage??

Die "Sorge" um die Umfragenersteller ist in meinen Augen eher als untergordnet zu betrachten. Oder? :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich über Demoskopen Sorgen machen? Kennst du das?

09.12.2022 um 18:27
Nur bei Umfragen wie dieser mache ich mir ernsthaft Sorgen über die psychische Gesundheit der erstellenden Person. :D


1x zitiertmelden

Sich über Demoskopen Sorgen machen? Kennst du das?

09.12.2022 um 18:42
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:"Ich frag für einen Freund" ;)
:note: noch nicht probiert.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nur bei Umfragen wie dieser mache ich mir ernsthaft Sorgen
Das ist sehr nett :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLOb
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 115 Beiträge, am 24.04.2024 von Fellatix
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 24.04.2024 »