Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wissen oder Unwissen

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Glaube, Wissen, Oder, Unwissen, BZW
Seite 1 von 1
adonim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissen oder Unwissen

12.10.2008 um 13:37
In einer Welt absoluten Wissens leben oder die Welt der Unwissenheit wählen?


melden
Anzeige
Ich will wissen!
82 Stimmen (56%)
Ich will wissen, aber irgendwie macht mir der Gedanke angst.
17 Stimmen (12%)
Lasst es so wie's ist, der Mensch ist nicht dazu gemacht Alles zu wissen
27 Stimmen (18%)
Wissen? Ich hab Spass, das genügt mir!
21 Stimmen (14%)

Wissen oder Unwissen

13.10.2008 um 00:13
Was soll ich im Vatikan ?


melden
adonim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissen oder Unwissen

13.10.2008 um 02:27
was hat der vatikan damit zu tun??


melden

Wissen oder Unwissen

13.10.2008 um 12:16
Unwissenheit gibt es im vatikan


melden

Wissen oder Unwissen

24.10.2008 um 14:53
Umso mehr man weiss um so weniger versteht man.


melden

Wissen oder Unwissen

18.11.2008 um 05:28
es währe doch schrecklich alles zu wissen!

Ich könnte nie wieder zu meinem geliebten mc doof oder burgerking gehen, wenn ich tatsächlich wissen würde, welche pupertären Hilfskräfte in meinen Burger schwitzen *kreisch* :)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissen oder Unwissen

18.11.2008 um 23:41
Wissen ist gut, aber alles zu wissen ist langweilig.

Viel geiler ist es doch, sich so langsam aufzuleveln.


melden

Wissen oder Unwissen

02.03.2009 um 23:55
Wissen ist Macht


melden

Wissen oder Unwissen

09.03.2009 um 14:45
Unwissen ?
Naja... schon mal lemminge gezockt?


melden

Wissen oder Unwissen

30.05.2009 um 10:52
ich bin auch für wissen! doch auch wir in deutschland könnten ruhig etwas informierter sein! =)
z.B. das mit der EU-armee wird viel zu wenig erzählt!
und manche dinge wegen unserer wirtschafft gar nicht....


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissen oder Unwissen

26.09.2010 um 12:30
...ich bin mehr für Phantasie als für Wissen, letztlich werden wir ja eh alle von den Massenmedien an der Nase herumgeführt...man sollte einfach mehr Spass am Nachdenken entwickeln, somit kommt automatisch das "Wissen"...


melden

Wissen oder Unwissen

26.09.2010 um 12:38
Den will ich sehen, der alles weiß.
Die Welt gibt es für uns (noch) nicht, das ist ja das interessante am Phänomen Leben.


melden

Wissen oder Unwissen

26.09.2010 um 14:25
Allwissend wie ein Gott zu sein stelle ich mir schon geil vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Anzeige

Wissen oder Unwissen

26.09.2010 um 14:27
P.S. : "Q" ( Star Trek - The Next Generation ) hatte ja auch immer 'ne Menge Spaß!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt