Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut ist dein Russisch?

116 Beiträge

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 13:20
Ты говоришь по-русски?
Gerichtet an die Deutschen unter uns. Könnt ihr russisch in Sprache und Schrift?


melden
Anzeige
Da
10 Stimmen (11%)
Nein
70 Stimmen (75%)
Etwas
13 Stimmen (14%)
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 13:26
Zum Glück kann ich es nicht


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 13:27
mugga mug


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 13:32
Countie schrieb:Zum Glück kann ich es nicht
Hast du ein Glück. Komische Antwort ehrlich gesagt.^^


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 13:33
@martialis

Was soll man den In Deutschland mit russisch?
Englisch ist angesagt ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 13:34
Ich kann trinken wie ein Russe :ask:


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 13:36
Countie schrieb:Was soll man den In Deutschland mit russisch?
Englisch ist angesagt ;)
Bei uns spricht man deutsch. Es ist doch aber kein Unglück, wenn man eine Sprache spricht, auch wenn man sie vielleicht nicht braucht, oder?
Du hast geschrieben "Zum Glück nicht". Das verstehe ich nicht so ganz.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 13:37
martialis schrieb:Du hast geschrieben "Zum Glück nicht". Das verstehe ich nicht so ganz.
Weil sich meiner Meinung nach russisch grausam anhört


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 13:39
Countie schrieb:Weil sich meiner Meinung nach russisch grausam anhört
Ein Grund mehr es interessant zu finden. Ich gebe dir aber Recht, besonders angenehm klingt die Sprache zumindest für deutsche Ohren nicht.

Ist ja auch Wurscht. Ich wollte ja nur mal nachfragen. ;)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 13:44
@martialis

Wer russisch in Deutschland braucht,für den ist es ja ok,aber ich kann mit der Sprache absolut nichts anfangen,genauso wenig wie,italienisch,chinesisch,spanisch usw..usw ^^

Die russische Sprache,hört sich ziemlich hart an,finde ich.
Und die kyrillische Schrift,ist für mich hieroglyphengleich


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 13:48
Countie schrieb:Wer russisch in Deutschland braucht,für den ist es ja ok,aber ich kann mit der Sprache absolut nichts anfangen,genauso wenig wie,italienisch,chinesisch,spanisch usw..usw ^^
Na brauchen tun es wohl nur wenige. Ist doch aber nicht verkehrt zuhören zu können, wenn sich zwei Russen unterhalten.
Ist aber ehrlich gesagt schwierig etwas zu verstehen, wenn man nur wie ich Schulrussisch kann.
Kyrillisch lesen zu können, halte ich jetzt aber nicht unbedingt für einen Nachteil. ;)


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 13:52
Eigentlich würde ich es schon ganz gerne können, finde die Sprache ziemlich interessant... manchmal sogar schön.


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 13:58
Würde es gerne lernen :Y:


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 14:24
Ich mag die russische Sprache, egal ob sie hart oder weich klingt. Vielleicht lerne ich sie später mal.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 14:24
ich kann nur beleidigungen :troll:


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 14:40
Ich kann Dawai dawai (Schnell schnell) Spaciwa (Danke) Nastrowie(Prost) :bier:


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 14:41
nyet nyet


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 14:47
Diga varish par ruski?


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 15:17
изучать русский не является неправильным

thx google translator^^


melden
Anzeige

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 15:33
nje mnogo.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden