Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut ist dein Russisch?

116 Beiträge

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 15:37
Ein wenig. Ich finde den Klang der Sprache angenehm.


melden
Anzeige

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 15:37
Водка, Путин


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 15:42
Bljet


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 15:47
Dobriy deny, menya sovut Vide.
Ya is Germany.

Do svidaniya


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 16:01
Woher bekommt man die kyrillischen Buchstaben paschalsta?


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 16:04
@allmotley

Гугле Переводчик


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 16:06
Kann nur Mat


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 16:16
@Verzerrer

Spaciba :)

Ich meinte aber nicht den Übersetzer, sondern wie kann ich hier selbst kyrillisch schreiben.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 16:45
wollte erst "Da" anklickn weil das das einzige wort ist was ich kann :D


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 17:01
Bin Spezialist in Schimpfwörtern verschiedener sprachen :D


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 17:06
ich finde russisch durchaus interessant, würde es auch gerne können, bin aber sprachbegabt wie eine schimmlige scheibe brot.
ich bin heil froh englisch zu verstehen, sehr gut zu verstehen, aber sobald ich reden soll...naja.

würde ich heute anfangen russisch zu lernen würde ich mit viel viel training in 10 jahren vielleicht ne unterhaltung übers wetter führen können. dazu bin ich zu faul, einfache sache.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 17:10
Fließend, schreiben kann ich aber nicht. Lesen geht grade so.


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 17:37
Lesen kann ich es etwas.
Aber auch nicht viel^^


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 18:28
Ich kann ein Wort, zählt das auch @martialis :D ?


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 19:00
kann ich nicht, brauch ich nicht -> will ich nicht können :D


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 19:19
Hornisse schrieb:Ich kann ein Wort, zählt das auch @martialis :D ?
Wenn du mir das in kyrillisch präsentierst zählt`s. Sonst zählt nicht.


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 19:23
Einfache Texte kann ich lesen, aber das ist es dann auch schon. Russisch finde ich eigentlich eine sehr melodische Sprache.

Natürlich ist es für Westeuropäer wichtiger, Englisch zu verstehen, aber etwas Russisch zu können, das ist sicher kein Fehler. Mit jeder Sprache, die man neu lernt, bekommt man immer auch einen interessanten Einblick in eine andere Kultur.

Emodul


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:01
@emodul

Sehr gut zusammengefasst.


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:06
allmotley schrieb:Woher bekommt man die kyrillischen Buchstaben paschalsta?
Wenn du das lesen kannst, verrate ich dir wie man hier kyrillisch schreiben kann.


russisch


melden
Anzeige

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:08
Leider nur ganz wenig.


@martialis

Haha ja das kann ich lesen. :D


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden