weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut ist dein Russisch?

116 Beiträge

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:11
Challenger schrieb:Haha ja das kann ich lesen. :D
Du wurdest aber nicht gefragt. ;)


melden
Anzeige

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:13
@martialis

Hey, du hast doch gefragt wie es um die russisch Kenntnisse der User hier steht.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:16
@martialis

Das war ja einfach. Bin ich schon drin? :D


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:16
@Challenger
Hey, du hast doch gefragt wie es um die russisch Kenntnisse der User hier steht.

Ja. Ging jetzt aber spezifisch um User @blue_ und seine Frage:




Woher bekommt man die kyrillischen Buchstaben paschalsta?


@Challenger


Bist du Wessi? ;)


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:17
@martialis

Nein. ;)


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:19
blue_ schrieb:Das war ja einfach. Bin ich schon drin? :D
:). Was steht denn da???


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:20
martialis schrieb:Nein. ;)
Dachte ich mir fast. ;)^^


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:20
ich kann nur

suga bled "nahoi" und dawai oderso kp :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:20
Wenn du das lesen kannst bist du kein dummer Wessi!!


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:35
blue_ schrieb:Wenn du das lesen kannst bist du kein dummer Wessi!!
Ok. Prüfung bestanden.

http://www.5goldig.de/Russische_Tastatur/russisch_keyboard.html


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:47
Спасибо не плохо

Aber doof, dass die Buchstaben irgendwo sitzen, nur nicht da, wo man sie sucht, aber ich werde es schon lernen, ist ein gutes Training.


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:54
blue_ schrieb:Aber doof, dass die Buchstaben irgendwo sitzen, nur nicht da, wo man sie sucht, aber ich werde es schon lernen, ist ein gutes Training.
Man man man. Bringt dir Mutti jeden morgen den Pudding ans Bett?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:55
Nein leider nicht. :D


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:57
blue_ schrieb:Nein leider nicht. :D
Na was ist denn nun da so schwer kyrillische Buchstaben reinzuknallen und die hier per Copy und Paste reinzusetzen Jung?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:59
Ich habe auf der Tastatur eine Weile suchen müssen, bis ich die Buchstaben fand. Also das russische P sitzt nicht da, wo das deutsche P sitzt. Nicht mal in der Nähe.

Es ist wirklich Übungssache.


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 21:04
blue_ schrieb:Ich habe auf der Tastatur eine Weile suchen müssen, bis ich die Buchstaben fand. Also das russische P sitzt nicht da, wo das deutsche P sitzt. Nicht mal in der Nähe.

Es ist wirklich Übungssache.
Du musst ja auch russische Wörter schreiben und keine deutschen.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 21:10
Genau. Und wenn ich nun Спасибо schreiben will, muss ich auf der deutschen Tastatur die kyrillischen Buchstaben suchen, die eigentlich nie an der gleichen Stelle sitzen wie die deutschen.


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 21:16
blue_ schrieb:Genau. Und wenn ich nun Спасибо schreiben will, muss ich auf der deutschen Tastatur die kyrillischen Buchstaben suchen, die eigentlich nie an der gleichen Stelle sitzen wie die deutschen.
Du hast doch hoffentlich nicht geglaubt, dass das russische Alphabet dem Deutschen gleicht?
Bißchen Mühe musst du dir schon geben.
Im Kreml brennt noch Licht...


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 21:16
Das mit dem Zitieren üben wir noch mal ... :D

shit, er hat's gemerkt.


melden
Anzeige

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 21:17
blue_ schrieb:Das mit dem Zitieren üben wir noch mal ... :D
Hähhhh? ^^


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden