Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut ist dein Russisch?

116 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:11
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Haha ja das kann ich lesen. :D
Du wurdest aber nicht gefragt. ;)

Anzeige
melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:13
@martialis

Hey, du hast doch gefragt wie es um die russisch Kenntnisse der User hier steht.


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:16
@martialis

Das war ja einfach. Bin ich schon drin? :D


1x zitiertmelden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:16
@Challenger
Hey, du hast doch gefragt wie es um die russisch Kenntnisse der User hier steht.

Ja. Ging jetzt aber spezifisch um User @allmotlEY und seine Frage:




Woher bekommt man die kyrillischen Buchstaben paschalsta?


@Challenger


Bist du Wessi? ;)


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:17
@martialis

Nein. ;)


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das war ja einfach. Bin ich schon drin? :D
:). Was steht denn da???


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:20
Zitat von martialismartialis schrieb:Nein. ;)
Dachte ich mir fast. ;)^^


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:20
ich kann nur

suga bled "nahoi" und dawai oderso kp :D


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:20
Wenn du das lesen kannst bist du kein dummer Wessi!!


1x zitiertmelden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn du das lesen kannst bist du kein dummer Wessi!!
Ok. Prüfung bestanden.

http://www.5goldig.de/Russische_Tastatur/russisch_keyboard.html


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:47
Спасибо не плохо

Aber doof, dass die Buchstaben irgendwo sitzen, nur nicht da, wo man sie sucht, aber ich werde es schon lernen, ist ein gutes Training.


1x zitiertmelden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:54
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aber doof, dass die Buchstaben irgendwo sitzen, nur nicht da, wo man sie sucht, aber ich werde es schon lernen, ist ein gutes Training.
Man man man. Bringt dir Mutti jeden morgen den Pudding ans Bett?


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:55
Nein leider nicht. :D


1x zitiertmelden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:57
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nein leider nicht. :D
Na was ist denn nun da so schwer kyrillische Buchstaben reinzuknallen und die hier per Copy und Paste reinzusetzen Jung?


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 20:59
Ich habe auf der Tastatur eine Weile suchen müssen, bis ich die Buchstaben fand. Also das russische P sitzt nicht da, wo das deutsche P sitzt. Nicht mal in der Nähe.

Es ist wirklich Übungssache.


1x zitiertmelden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 21:04
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe auf der Tastatur eine Weile suchen müssen, bis ich die Buchstaben fand. Also das russische P sitzt nicht da, wo das deutsche P sitzt. Nicht mal in der Nähe.

Es ist wirklich Übungssache.
Du musst ja auch russische Wörter schreiben und keine deutschen.


melden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 21:10
Genau. Und wenn ich nun Спасибо schreiben will, muss ich auf der deutschen Tastatur die kyrillischen Buchstaben suchen, die eigentlich nie an der gleichen Stelle sitzen wie die deutschen.


1x zitiertmelden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 21:16
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Genau. Und wenn ich nun Спасибо schreiben will, muss ich auf der deutschen Tastatur die kyrillischen Buchstaben suchen, die eigentlich nie an der gleichen Stelle sitzen wie die deutschen.
Du hast doch hoffentlich nicht geglaubt, dass das russische Alphabet dem Deutschen gleicht?
Bißchen Mühe musst du dir schon geben.
Im Kreml brennt noch Licht...


1x zitiertmelden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 21:16
Das mit dem Zitieren üben wir noch mal ... :D

shit, er hat's gemerkt.


2x zitiertmelden

Wie gut ist dein Russisch?

02.07.2014 um 21:17
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das mit dem Zitieren üben wir noch mal ... :D
Hähhhh? ^^


Anzeige

melden