Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Jagen, Abnormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 21:43
Zitat von KcKc schrieb:Ich find's ehrlich gesagt widerlicher, sich in Folter- und Mordphantasien gegen eine junge Frau zu ergehen, wie du das mit deinem Serienmörderkram machst.
Tja es gibt Serienmörder die landen zu recht für ewig hinter Gittern weil sie Menschen umgebracht haben und es gibt Menschen wie dieses Blondchen die Tiere massenhaft umbringen, mit ihnen posieren, lachen und ungestraft weitermachen und sogar noch likes dafür erhalten. Das eine ist genauso wiederlich wie das andere, nur mit dem Unterschied das die Olle weitermacht.

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 21:49
@iwok
Die Tiere wurden ja human getötet. Und das anschliessende verfüttern an Löwen etc. ist auch wünschenswert. Was sonst mit dem Fleisch machen? Wegwerfen? Das es öffentlich gemacht wurde ist gut für das anatomische Verständniss. Insbesondere Kinder sollten wissen und lernen, das Tiere auch ein Innenleben haben und nicht einfach mal so verschwinden wenn sie tod sind. Also ich habe die Schlachterei begrüsst, wenn man es so sagen kann.

Was die Überbevölkerung angeht... Diese nimmt nur in Staaten zu, welche über schlechte Bildung haben. In Europa geht es tendenziell etwas zurück. Kriege wird es immer geben. Wenn es mal, wie von vielen prophezeit, um Wasser etc gehen würde, währe es wohl der erste "vernünftige" Krieg... Und ja, das schreibe ich absichtlich so provokativ...

Dem Rest muss ich dir zustimme, denk ich mal.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 21:52
ja, aber wieso sagst du mir das alles ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 21:53
ich finde nur das Mädel geil. Die hat nen schönen Blasemund.


1x zitiertmelden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 21:54
@iwok
Ich glaub sie hat mich gemeint :)


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 21:55
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich finde nur das Mädel geil. Die hat nen schönen Blasemund.
da stimm ich mal voll und ganz zu :D :)
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ich glaub sie hat mich gemeint :)
ja, jetzt habe ich auch mal die posts oben drüber gelesen ... und komme zur übereinstimmung ...


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 21:57
@iwok
Also das Bevölkerungswachstum nimmt hier in der Schweiz stetig zu ;) Vor allem die Deutschen vermehren sich hier wie die Karnickel :) Ok war Spass ....


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 22:03
ja die deutschen sind im ausland halt nicht sehr beliebt ... verständlicherweise ... :D :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 22:12
@iwok
upsala. :-I ^^

@m.shiva

A drum din namä... '^^

Ich bin übrigens männlich.

Die Todeszahlen steigen aber auch. Zurzeit ist es in der Schweiz etwa ausgeglichen glaub ich.

@iwok
Ach ich liebe deutsche. Ihr seit direkter. Ausserdem grüsst ihr alle mit Hallo. Viel locker flockiger.


1x zitiertmelden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 22:12
@illik
Das es viele größere und kleinere Probleme auf der Welt gibt bezüglich Mensch-Natur-Tier steht doch ausser Frage - aber es ist doch auch nicht verkehrt, sich in einem vermeintlich "kleinen" Problem einzubringen und da zu tun, wozu man eben in der Lage ist - und sei es nur, die Öffentlichkeit aufmerksam zu machen. Vor "kleineren Problemen" die Augen zu verschliessen, weil es noch viel Wichtigeres gibt, scheint mir auch nicht die Lösung...

@m.shiva
Du mit Deinem Deutschenhass immer! :)


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 22:13
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Ich bin übrigens männlich.
Schluck :)


2x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 22:14
@mau
Klar ist das so.
Wollte bloss den Finger heben. Mir fällt immer wieder auf das Einzelschicksale mehr bewegen, als solche von mehreren, da dort irgendwie dann automatisch die Gleichgültigkeit allà "es gibt ja noch andere" einherkommt...
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Schluck
Ne, Männer kriegen von mir nichts zu schlucken... :troll:


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 22:15
Immer diese komischen avatare :troll:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 22:16
bild.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 22:21
Naja die Emanzipation halt. Warum sollten nur Männer sinnlos Tier umbringen.


1x zitiertmelden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 22:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warum sollten nur Männer sinnlos Tier umbringen.
Finde das gehört nach Philosophie ;)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 22:25
@Alano
Beitrag von Alano (Seite 4)
so sieht sie schon bedeutend hübscher aus :D :)

*sabber* :D :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 22:26
@m.shiva
Na du als shiva hättest mein Geschlecht doch wissen müssen... :trollbier:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 22:28
@iwok
die sieht richtig geil aus, wa?

Die hat so ein richtiges Bunny Gesicht.


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 22:30
@illik

Na ich dachte halt, wenn Du das auf dem Avatar bist, bin ich bissl gemässigt im Ton und so... :) nicht so wie @Alano obwohl ich das gleiche denke :bier:


Anzeige

melden