Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Testdiebstahl

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Testdieb, Testdiebstahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Testdiebstahl

03.06.2016 um 21:32
@Kc

Testdieb? Bei mir war es immer der Ernstfall, kein Test.

Anzeige
melden

Testdiebstahl

05.06.2016 um 16:31
@Kc

Wie kann man Testdieb werden?
Gibt es dafür irgendwo ein Bewerbungsformular? Muss man dafür irgendwelchen speziellen Eigenschaften mitbringen?

Würde das gerne einmal ausprobieren! Und dafür auch noch bezahlt werden, super...! ;)


melden

Testdiebstahl

05.06.2016 um 18:06
@Wolkenleserin

Das wird unter anderem von Detektivunternehmen und Sicherheitsunternehmen als Leistung gemacht :)

Am besten mal googlen ,,Testdiebstahl". Kann man sicherlich auch nebenberuflich machen. Vielleicht findest du ja bei Interesse was in deiner Gegend :)


melden

Testdiebstahl

05.06.2016 um 18:29
Das ist allerdings kein wirklich funktionierender Test, da die Bedingungen völlig anders sind als bei einem echten Diebstahl - da ist der Dieb nämlich angespannt (und mit ein wenig Erfahrung kriegt man das schon sehr schön mit, wenn er das Geschäft betritt), während der Testdieb extrem relaxed sein kann, da er ja nichts zu befürchten hat. Daher hat er auch eine ganz andere Ausstrahlung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: