Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baggers oder Kartoffelpuffer?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Kartoffelpuffer, Krokodil, Baggers

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 17:24
@ahri

Ja, Apfelmus. Oder Knoblauchsauce.


melden
Anzeige

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 17:24
@ahri

Oder mit Lachs plus Meerrettich


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 17:25
-ripper- schrieb:Kartoffelpuffer sagt wohl nur dieses hochdeutsche Haderlumpenpack.
@25h.nox


melden

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 17:25
!


melden

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 17:26
@-ripper-
@KillingTime

Ich kenns nur mit Apfelmus. Kann mir aber schon vorstellen, dass auch was Deftigeres dazu passen würde.
-ripper- schrieb:Kartoffelpuffer sagt wohl nur dieses hochdeutsche Haderlumpenpack.
Word!


melden

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 17:26
@ahri

Man kann es auch zur Kartoffelsuppe dazuessen. Dann muss man sie allerdings etwas krosser backen.


melden

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 17:28
Omnomnomnomnom.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 17:28
@ahri dann gehört speck mit rein... und die isst man auch mit lachs oder rübenkraut.

wobei ich die nicht so gerne esse, (lippischer) pickert ist da deutlich leckerer. und den isst man mit rübenkraut UND groberleberwurst(auf einem pickert).



@-ripper- kulturloser beute deutscher...


melden

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 17:30
@25h.nox

Ich bin Franke du Bodensatz preußischer Dekadenz


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 17:32
@-ripper- also nichtmal beute deutscher sondern beute von beute deutschen...
du siehst bestimmt aus wie der söder...


melden

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 17:49
Kartoffelpuffer oder Reibekuchen.


melden

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 18:01
@ahri
Wie kannst du bloß uns zwischen diesen Wunderdingen entscheiden lassen? Oder willst du auch zwischen deinen Kindern und deinem Mann entscheiden?! :cry:


melden

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 18:15
Baggers habe ich noch nie gehört! :D
Bei uns heißen sie Kartoffelpuffer! Jummy :lv:


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 18:37
Kartoffelpuffer, oder Pfannkuchen. Wie @Jule das höre ich wirklich zum ersten Male. Ich weiß ja das jedes Bundesland eigene Traditionen pflegt, und auch andere Namen für die gleichen Dinge verwendet, besonders natürlich am Weißwurst Äquator, in Bayern, aber " Baggers ". nö, nie gehört...


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 18:38
Kartoffelkekse


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 18:39
Dann müsste das " Krümelmonster " die ja auch kennen :troll: @kushsmoke


melden

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 18:41
Baggers?!
Noch nie gehört....
Das sind Kartoffelpuffer!

Baggers..... Was ein Scheißwort, ist ja fast so schlimm wie Broiler..... :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 18:42
@ahri

Na Kartoffelpuffer natürlich.

Hui hab ich da jetzt Schmacht drauf. Mit lecker Apfelmus. *sabber*


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 18:46
Ich nenne sie Kartoffelpufer (Baggers noch nie gehört). Wobei die Bezeichnung Reibekartoffeln besser angebracht wäre, weil echte Kartoffelpuffer in meinen Augen anders zubereitet werden. Und zwar aus zerstampften Kartoffeln, und nicht aus geriebenen.


melden
Anzeige

Baggers oder Kartoffelpuffer?

07.07.2014 um 18:48
Krumber-Kichelcher natürlich. What else?!


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden