Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie als Mann Sachen transportieren?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Transport, Taschen

Wie als Mann Sachen transportieren?

09.07.2014 um 21:28
Also Frauen haben ja ne Umhängetasche, wo sie alles reinwerfen und dann nicht finden. Aber Männer ja nicht. Smartphone, Geldtasche, Sonnenbrillen, evtl Zigarettenpackung...

Das ist echt n Problem, man will ja nicht, dass es gestohlen wird oder rausfällt.

Und erst recht wenn man so Zettel transportieren muss.


melden
Anzeige
Alles in den Hosensack
21 Stimmen (48%)
Habe so einen Beutel, den man um die Hüfte schnallt
6 Stimmen (14%)
So eine Gola-Tasche zum Umhängen
3 Stimmen (7%)
In die Jackentasche
12 Stimmen (27%)
In den Händen tragen
2 Stimmen (5%)

Wie als Mann Sachen transportieren?

09.07.2014 um 21:29
Rucksack?


melden

Wie als Mann Sachen transportieren?

09.07.2014 um 21:30
@Pika
Du rennst aber nicht mit nem Rucksack zum Meeting oder? lol


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie als Mann Sachen transportieren?

09.07.2014 um 21:31
Pappkarton, das ist richtig maskulin und so.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie als Mann Sachen transportieren?

09.07.2014 um 21:31
images


melden

Wie als Mann Sachen transportieren?

09.07.2014 um 21:33
@Funkystreet
Doch klar. Dann eben zum Meeting angepasst.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie als Mann Sachen transportieren?

09.07.2014 um 22:07
Das Jacken seit einigen Jahren extra Handytaschen haben, finde ich ganz praktisch. Handy ist fast wichtiger, als alles Andere.


melden

Wie als Mann Sachen transportieren?

09.07.2014 um 22:24
Schlüssel, Brieftasche, Smartphone sind immer dabei. Ab und zu Kopfhörer. Das passt alles in die Hosentaschen.
Im Sommer kommt die Bauchtasche zum Einsatz, wenn ich meine Kamera mitnehme. Ist es so kalt, dass man Jacken trägt, bleibt die Bauchtasche zu Hause und die Kamera kommt in die Jackentasche.
Wenn ich irgendwo hingehe, wo ich mich ausweisen muss, brauche ich wegen dem Reisepass auch die Bauchtasche. In der Hosentasche zerbricht sie.

Mehr schleppe ich nicht mit mir rum. Wozu auch?
Normalerweise trage ich meine Jogginghose draußen auch nur, wenn ich lange fahre. Da kommt wieder die "ASIPAK"-Bauchtasche mit. Ansonsten bleibt sie meist zu Hause.


Männer, ihr braucht so einen Mist wie Handtaschen nicht. Bauchtasche regelt. :cool:


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie als Mann Sachen transportieren?

10.07.2014 um 00:48
@Funkystreet

Männer transportieren ihre Ausrüstung in der Hosentasche oder am Gürtel. Wenn es mehr wird, dann auch im Rucksack. Man(n) braucht immer freie Hände.

Handtaschen oder ähnliche Transportbehältnisse sind was für Frauen.

Umfrage: Herrenhandtasche!


melden

Wie als Mann Sachen transportieren?

10.07.2014 um 02:11
Habe bei der ersten Antwort erst „Alles in den Hodensack” gelesen. :D


melden

Wie als Mann Sachen transportieren?

10.07.2014 um 02:40
tasche 479439a-1000x576


melden

Wie als Mann Sachen transportieren?

10.07.2014 um 12:30
Wenn ich männer mit diesen bauchtaschen sehe muss ich irgendwie immer an drogengeschäfte denken


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie als Mann Sachen transportieren?

10.07.2014 um 12:56
Mein Mann trägt alles in den Jackentaschen. Manchmal frage ich mich, wie er alles unter bekommt, denn nicht mal ich schlepp so viel mit mir rum.


melden

Wie als Mann Sachen transportieren?

10.07.2014 um 13:46
1163897M


melden

Wie als Mann Sachen transportieren?

10.07.2014 um 21:12
Pika schrieb:Rucksack?
ja.
Ford schrieb:Männer, ihr braucht so einen Mist wie Handtaschen nicht. Bauchtasche regelt.
hab ich schon mal gehört ^^.

N Rucksack ist aber am effizientesten.


melden

Wie als Mann Sachen transportieren?

10.07.2014 um 21:18
MissGreen schrieb:Wenn ich männer mit diesen bauchtaschen sehe muss ich irgendwie immer an drogengeschäfte denken
Fun Fact, du findest kein Bild einer Nazidemo ohne das irgendeiner dort mit einer Bauchtasche herumrennt. Bauchtaschen sind seitdem für mich zum Assiradar verkommen


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie als Mann Sachen transportieren?

10.07.2014 um 21:19
Sonnenrbille auf der Nase oder im Halsauschnitt bzw. Brusttasche.
Portmonaie rechte Gesässtasche. Handy linke vordere Tasche.
Schlüssel mit Kugelschreiber vordere rechte Hosentasche.

Mehr braucht Mann nicht.
Falls doch gibt es noch weitere Hosentaschen bzw. eine elegante umhängetasche


melden

Wie als Mann Sachen transportieren?

10.07.2014 um 21:28
@Katori
Habe aber keine Lust, dauernd so einen Rucksack mit mir zu schleppen. Dann lieber so eine kleine Bauchtasche, die man sogar in alle Geschäfte reintragen darf.


melden
Anzeige

Wie als Mann Sachen transportieren?

10.07.2014 um 21:46
Hosensack oder im Bart.


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt