Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenhandtasche!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 18:12
Hi,

es gibt seit ein paar Jahren diese typischen Herrenhandtaschen, die in etwa wie Damenhandtaschen aussehen, jedoch für Männer hergestellt werden. Ich meine weder Handgelenktaschen noch Laptoptaschen oder Rucksäcke.

Mit dieser Umfrage möchte ich in Erfahrung bringen, wie viele Jungs und Männer warum eine Herrenhandtasche tragen, und was sie darin unterbringen. Die Mädels dürfen für ihren Freund/Mann mit abstimmen.

Anzeige
melden
Ja, ich trage regelmäßig eine Herrenhandtasche als modisches Accessoire.
6 Stimmen (6%)
Ja, aber nicht wegen der Mode, sondern weil ich viel Gepäck habe!
3 Stimmen (3%)
Ja, aber eher selten oder nur bei Bedarf!
6 Stimmen (6%)
Nein, ich verstaue mein Gepäck im Rucksack!
79 Stimmen (84%)
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 18:13
Ganz furchtbar. Was kommt als nächstes? Herrenstöckelschuhe?


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 18:16
Schwul


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 18:16
Herrenhandtasche.... Wers mag....


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 18:24
astra herrenhandtasche


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 18:28
Es gibt noch eine Steigerung, den BH für Männer.

http://www.xn--bstenhalter-fr-mnner-qzb62cma.de/ (Archiv-Version vom 26.07.2012)


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 18:30
@löm
Hoecker, Sie sind raus! ;)


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 18:31
Und wie soll so ein Ding aussehen?


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 18:32
@KillingTime
Stell doch bitte mal ein Bild ein ... ich entscheide dann, ob der Typ damit gehen kann oder ob er besser 100 Meter hinter mir laufen sollte :D


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 18:32
edffd3 bike



Ja und das Herrenrad ,ich finde es cooler als eine Herrenhandtasche! :D :D


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 18:33
@TinaMare
Es gibt so viele unterschiedliche Arten, Größen, Formen und Farben von Herrenhandtaschen, am besten ihr benutzt bitte die Google-Bildersuche.


1x zitiertmelden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 18:36
@TinaMare
02c02e hand


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 18:37
@evadarnes
Das ist eine Handgelenktasche.


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 18:39
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es gibt so viele unterschiedliche Arten, Größen, Formen und Farben von Herrenhandtaschen
:D :D

Sorry aber Du hast schon recht, es gibt auch andere Modelle !! :D


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 19:01
@evadarnes
Hmm nachdem ich mich habe belehren lassen, zähle ich jetzt auch "Messenger-Taschen" mit dazu. Einer von euch hatte "ja" angeklickt, kann dieser seine Wahl erläutern?


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 19:05
@KillingTime
Also ich bin eine Frau und habe nicht auf ja geklickt.....ich mag keine Herrenhandtaschen...


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 19:19
Herrenhandtaschen, igitt! Dinge die die Welt nicht braucht.


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:22
Jackentasche? Hosentasche?
Diese Dinger wurden nicht umsonst erfunden! :D

Männer mit Handtaschen...? Naja... :D
Rucksack ist da schon sinnvoller finde ich, und den nötigen Kleinkram (Handy, Geldbeutel, Studentenausweis xD) verstaut man in der Jacken-, bzw Hosentasche.

Edit:
Okay.. mir fällt gerade ein.. es gibt eine so ne Umhängetasche mit Athleticwappen... na gut, die wäre vielleicht eine Ausnahme... :D :D


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:24
Ich hab einige bekannte die ihren Unikram oder ihren Laptop in ner alten Adidas-Tasche oder nem Jutebeutel transportieren, gilt das schon als herrenhandtasche?


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:26
10221gOriginal anzeigen (0,2 MB)

Okay.. vergesst meinen Zusatz weiter oben, die Farben sind schrecklich.

@pumpkin

Sporttaschen sind doch keine Handtaschen?

9244g

Sowas ist doch cool, auch wenn der Stoff eklig aussieht.

(Quelle von den Bildern: Athletic)


Anzeige

melden