Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Esoterik & Magie

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Magie, Esoterik, Pipi Langstrumpf, Hex Hex
Seite 1 von 1

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 19:47
Glauben wirklich so viele Menschen in "Esoterik & Magie" Rubrik an
Magie,Geister,Wicca,Voodoo,Hexen, Zauber-rituale,tote anrufen,Schwarze Magie

oder ist das alles nur ein Spiel?

Ich meine, okay, ich verstehe Menschen die an Geister glauben...
aber Magie? Hexen? zaubern? Sind die Menschen so naiv?

Und werden da die Threadersteller größtenteils sarkastisch verarscht?


Ob es einen Gott gibt oder ne Seele kann man ja noch diskutieren aber Magie? Warum ? Was noch trauriger ist, dass so viele Leute dort aktiv sind und ich hab noch keine handfeste beweise gesehen..

nicht, dass ich wegen beweise frag, weil ich den hauch einer chance sehe, dass sowas möglich wäre ..


melden
Anzeige
Es sind naive Menschen, lass sie doch.
8 Stimmen (35%)
Dass sowas wie Magie geben soll, ist nur ein Wunschdenken
1 Stimme (4%)
Die Menschen glauben an Magie,Hexen etc., damit ihr Leben spannender wird
5 Stimmen (22%)
Magie,Zauberei gibt es. Ich kanns dir beweisen, guck;
4 Stimmen (17%)
Wer an Hexen glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann
2 Stimmen (9%)
Ich bin dort nur aktiv, um mich zu amüsieren.
2 Stimmen (9%)
Bibi Blocksberg hat mein Gehirn gewaschen, seitdem glaube ich an Hexen
1 Stimme (4%)
Das Leben ist monoton und ZU langweilig, da will man an Esoterik,Magie glauben.
0 Stimmen (0%)

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:06
Scheissumfrage mit Scheissauswahlmöglichkeiten.....viel zu undifferenziert und daher nicht sachlich genug!


melden

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:21
@CurtisNewton

Umfrage ist gut, ist eine ernstgemeinte Frage.

Nur ob die Auswahlmöglichkeiten zu undifferenziert sind, weiß ich nicht.

Hab eher gedacht, dass hier geschrieben wird, was jetzt da oben los ist.


Aber stimmt, warum habe ich dann den Thread nicht in "Menschen u Gesellschaft" eröffnet sondern hier.

Gute Frage


melden

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:24
@SagopaKajmer
Was ist daran so schlimm, wenn Menschen daran glauben? :D

Du kommst mir fast verärgert vor, was das Thema angeht.


melden

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:28
@Miss_Hippie


Vll. beneide ich solche Menschen ja :D

vll. will ich auch an sowas glauben können...weil..wenn es Magie gibt, dann wäre das ein Zeichen, dass die Welt eine tiefere Bedeutung hätte...an sowas will ich glauben. Aber kanns nicht :)


melden

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:30
@SagopaKajmer
Magie ist, was du mit dem Herzen spüren kannst. Das hat wenig mit paranormalen Dingen zu tun.

Sei offen dafür.


melden

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:32
@Miss_Hippie


Mit Magie meine ich nicht magische Momente/Nächte odersowas -.-

Sondern richtige Schwarze Magie

Ich bin ein bisschen skeptisch..deswegen


melden

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:33
@SagopaKajmer
Bei schwarzer Magie wäre ich auch skeptisch. Und würde einen weiten Bogen drum herum machen.


melden

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:56
@Miss_Hippie


Wenn es sowas überhaupt gibt :D


melden
Anzeige

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 21:10
warum sollte es sowas nicht geben?

Vieles ist doch auch noch unerforscht...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt