Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

03.01.2020 um 02:21
oder anderes übersinnliches gespürt oder empfangen?

Anzeige
2x zitiertmelden
Telepathie
11 Stimmen (19%)
Astralreisen
4 Stimmen (7%)
Formwandlung
1 Stimme (2%)
Engel gesehen
2 Stimmen (3%)
Visionen / in die Zukunft sehen
5 Stimmen (8%)
In den Dimensionen wandeln
2 Stimmen (3%)
Zeitreisen
3 Stimmen (5%)
Einiges davon erlebt / und vieles mehr...
3 Stimmen (5%)
Nichts davon
28 Stimmen (47%)

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

03.01.2020 um 02:31
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:übersinnliches gespürt oder empfangen
Joa. DerMietz ist online und kann nicht pennen, gleich gibts wieder 20 dämliche Umfragen.


1x zitiertmelden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

03.01.2020 um 02:32
Zitat von HäresieHäresie schrieb:gleich gibts wieder 20 dämliche Umfragen.
nur für dich natürlich.


melden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

03.01.2020 um 02:32
@DasMietz
:lv:


melden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

03.01.2020 um 02:37
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:oder anderes übersinnliches gespürt oder empfangen?
Zauberei

Z8SeWNS


melden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

03.01.2020 um 02:39
@Häresie
@F.Einstoff
mhm, ihr könntet ruhig mal abstimmen ^^


melden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

03.01.2020 um 02:44
@DasMietz
Done.


1x zitiertmelden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

03.01.2020 um 02:48
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Done.
eine gute tat für heute erledigt ö_ö


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

03.01.2020 um 16:12
So eine Astralreise ist wenigstens klimaneutral.

Und sonst? Siehe hier:
Glaubt ihr an Astralreisende? (Beitrag von Doors)


melden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

04.01.2020 um 10:07
hqdefault


melden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

04.01.2020 um 10:33
Ich habe für Telepathie gestimmt.

In der Vergangenheit liegen sehr viele Erfahrungen in dem Thema, als ich mich viel damit beschäftigt und Wissen angesammelt habe.

Man muss nur offen für Telepathie sein.


melden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

05.01.2020 um 19:07
Ja höre sehr oft Stimmen, für mich Telepathie
für Psychiater Schizophrenie!


melden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

19.01.2020 um 23:02
Ich bin in einem Traum mehrfach aufgewacht und Träumte dabei luiszid, gilt das auch?


1x zitiertmelden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

01.02.2020 um 04:22
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 19.01.2020:Ich bin in einem Traum mehrfach aufgewacht und Träumte dabei luiszid, gilt das auch?
ja, kann man zu astralreisen zählen.


1x zitiertmelden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

01.02.2020 um 05:33
Ich habe zwar einiges an Literatur zu diesen Themen gelesen, aber selbst habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht.


melden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

04.02.2020 um 13:35
@DasMietz
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 01.02.2020:kann man zu astralreisen zählen
Wieso zählst du luzide Träume zu Astralereisen?


1x zitiertmelden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

05.02.2020 um 20:16
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Wieso zählst du luzide Träume zu Astralereisen?
Weil man danach gut gelaunt und entspannt ist, wie im Urlaub.


melden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

05.02.2020 um 20:26
@PStanisLove
Ich hatte auch schon luzide Träume. Das sind für mich aber nur Träume (wenn auch besondere Träume). Eine Astralreise habe ich noch nie erlebt, aber bei Astralreisen verlässt doch der Geist den Körper? Man könnte jetzt natürlich überlegen ob luzide Träume auch schon eine Art Vorstufe zu Astralreisen sind und manche Menschen glauben vermutlich, dass Astralreisen nichts anderes als luzide Träume sind.


1x zitiertmelden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

05.02.2020 um 20:27
@Spookywoman
Das der Geist den Körper verlässt ist doch eher esoterischer glaube, ich denke, in Wahrheit ist es das selbe.


melden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

05.02.2020 um 20:40
@PStanisLove
Kann sein dass DasMietz es so sieht wie du. Deshalb hab ich sie gefragt, weil mich interessieren würde was sie darüber denkt.

Danke für deine Antwort. :)


Anzeige

1x zitiertmelden