Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage, Magie, Mystik

21.03.2020 um 19:56
Spookywoman schrieb am 05.02.2020:Kann sein dass DasMietz es so sieht wie du. Deshalb hab ich sie gefragt, weil mich interessieren würde was sie darüber denkt.
Spookywoman schrieb am 05.02.2020:Eine Astralreise habe ich noch nie erlebt, aber bei Astralreisen verlässt doch der Geist den Körper?
bei einer astralreise verlässt man den körper und ist mit einer schnur zwischen körper und astralkörper verbunden... ich glaube bei luzidem träumen passiert das selbe...

melden

21.03.2020 um 20:07
DasMietz schrieb:ich glaube bei luzidem träumen passiert das selbe...
Nein, bei luisziden träumen kann man im Traum entscheidungen treffen, und hat auch Einfluss auf den Traum bzw. Steuert den Traum.

melden

21.03.2020 um 20:13
bei astralreisen kann man mit seinem astralkörper welten besuchen usw...

was passiert bei luziden träumen? kannst du dinge anfassen? wie ist man da verbunden? @Avantega

melden

21.03.2020 um 20:16
DasMietz schrieb:was passiert bei luziden träumen? kannst du dinge anfassen? wie ist man da verbunden? @Avantega
Bei luisziden träumen träumt man nur, anfassen ist möglich aber du kannst trotzdem sachen machen. Ich denke das Astralreisen eigentlich nur besonders intensive luiszide träume sind.

melden

21.03.2020 um 20:19
Avantega schrieb:Ich denke das Astralreisen eigentlich nur besonders intensive luiszide träume sind.
das ist möglich...

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt