Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

21.03.2020 um 19:56
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb am 05.02.2020:Kann sein dass DasMietz es so sieht wie du. Deshalb hab ich sie gefragt, weil mich interessieren würde was sie darüber denkt.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb am 05.02.2020:Eine Astralreise habe ich noch nie erlebt, aber bei Astralreisen verlässt doch der Geist den Körper?
bei einer astralreise verlässt man den körper und ist mit einer schnur zwischen körper und astralkörper verbunden... ich glaube bei luzidem träumen passiert das selbe...

Anzeige
1x zitiertmelden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

21.03.2020 um 20:07
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich glaube bei luzidem träumen passiert das selbe...
Nein, bei luisziden träumen kann man im Traum entscheidungen treffen, und hat auch Einfluss auf den Traum bzw. Steuert den Traum.


melden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

21.03.2020 um 20:13
bei astralreisen kann man mit seinem astralkörper welten besuchen usw...

was passiert bei luziden träumen? kannst du dinge anfassen? wie ist man da verbunden? @PStanisLove


1x zitiertmelden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

21.03.2020 um 20:16
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was passiert bei luziden träumen? kannst du dinge anfassen? wie ist man da verbunden? @PStanisLove
Bei luisziden träumen träumt man nur, anfassen ist möglich aber du kannst trotzdem sachen machen. Ich denke das Astralreisen eigentlich nur besonders intensive luiszide träume sind.


2x zitiertmelden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

21.03.2020 um 20:19
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich denke das Astralreisen eigentlich nur besonders intensive luiszide träume sind.
das ist möglich...


melden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

03.06.2021 um 19:45
Guten Abend,

ich suche jemanden der astralreist im Umkreis Ulm!

Bitte melden.

Grüße


2x zitiertmelden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

03.06.2021 um 21:17
Zitat von astralreisen11astralreisen11 schrieb:ich suche jemanden der astralreist im Umkreis Ulm!
@astralreisen11
Suchst du nun jemanden, der astral nach Ulm oder Umkreis reist, oder eine Person in Ulm bzw um Ulm herum , welche astral nach sonstwohin reist?


melden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

03.06.2021 um 22:27
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 21.03.2020:Bei luisziden träumen träumt man nur, anfassen ist möglich aber du kannst trotzdem sachen machen. Ich denke das Astralreisen eigentlich nur besonders intensive luiszide träume sind.
Nein. Bei luisziden Träumen bringt man Luise oder Luis um. Ob mit Anfassen oder per Telekinese weiß ich allerdings nicht.


melden

Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?

19.07.2021 um 00:10
Wer kann Astralreisen? Bitte melden. Dankeschön


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr Unwahrscheinliche Zufälle gehabt?
Umfragen, 3 Beiträge, am 25.01.2023 von Doors
Sascha81 am 23.01.2023
3
am 25.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Geld macht glücklich!?!
Umfragen, 148 Beiträge, am 14.11.2022 von Nemesis59
DasMietz am 06.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 14.11.2022 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »