Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist nachts euer Handy?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 19:14
Yo.


melden
Anzeige
Schreibtisch
12 Stimmen (15%)
Tasche
2 Stimmen (3%)
Nachttisch
38 Stimmen (49%)
fliegt irgendwo im Bett herum
26 Stimmen (33%)

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 19:15
Entweder weit entfernt, falls ich er als Wecker missbraucht wird, oder hinter meinem Kissen.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 19:16
Am Kopfpolster von der zweiten Bettseite --> Wecker.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 19:16
Liegt immer ausgeschaltet,oder eingeschaltet,dann aber auf lautlos gestellt,neben mir auf dem Nachttisch


melden

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 19:18
Neben meinem Bett ist direkt die Zimmertür und an ihr hängen übereinander mehrere schmale Körbe, wo ich mein Zeug reinlege. Und da liegt auch mein Handy drin, damit ich vom Bett aus den Wecker ausschalten kann. Außerdem hängt da auch mein Ladegerät.


melden

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 19:30
Schreibtisch, Flurkommode, Wohnzimmer...egal wo, alles außer dem Ort, an dem ich schlafe, geschweige denn in der Nähe meines Kopfes während ich schlafe.


melden

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 19:32
Ich hab den Flugmodus drin, ich hoff das hilft.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 19:47
aufem Plattenspieler, nem Schrank neben der Couch oder auf nem Case neben der Couch..


melden
ichwarhier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 19:57
Ich klemm es mir zwischen die Beine und lass mich morgens mit Vibrationsalarm wecken


melden

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 20:12
Entweder in meinem Bett oder auf meinem Nachttisch.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 20:17
ich lasse es bei den Handy-Menschen. Die gebens mir morgens wieder


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 21:22
Ausgeschaltet in der Nachttischschublade.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 22:03
Als Wecker auf meinem Nachttisch :)


melden

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 23:40
Liegt neben mir meist in meinem Bett


melden

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 23:42
Liegt irgendwo rum.
Liegt immer irgendwo rum.
Das muss auch so sein, sonst wären die ganzen Meldungen "meldest Dich nie", "antwortest nicht" ja völlig umsonst! :Y:


melden

Wo ist nachts euer Handy?

25.07.2014 um 23:56
Neben mir am Laden ;)


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist nachts euer Handy?

26.07.2014 um 00:10
Neben mir im Bett.


melden

Wo ist nachts euer Handy?

26.07.2014 um 00:16
Mein Handy hat nachts in meinem Bett nix zu suchen, da will ich meine Ruhe. Also liegts im Wohnzimmer am Tisch.


melden

Wo ist nachts euer Handy?

26.07.2014 um 08:42
Bodo schrieb:Am Kopfpolster von der zweiten Bettseite --> Wecker.
Und wenn du abends mal wen mitbringst, der/die da pennt, wird er morgens um 6 rausgehauen vom Wecker, oder wie? :D


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist nachts euer Handy?

26.07.2014 um 08:50
@löm
Um 6:10. Bin ja ein gütiger Mensch :D

Dann werd ich das Handy vermutlich auf den Nachttisch legen :D


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt