Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unangenehme Mitteilungen

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönliche Ausprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:09
@ackey Füße eher weniger...

Anzeige
melden

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:10
@ackey

Um deine Umfrage gehts schon längst nicht mehr. Wir könn ja mal eine separat zum Thema Fetisch machen.


1x zitiertmelden

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:11
@Gnupf

Spann uns nicht auf die Folter!!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:12
Ja könnt Ihr denn was für Euch behalten???


melden

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:12
@Gnupf

Na, sichi und @ackey wird uns dann auch ihren Fetisch preis geben! :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:13
Ich kann das auch :D


melden

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:14
@Gnupf

Los jetzt!


melden

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:16
@Akkordeonistin
Wat ?? Meine Umfrage ist aber wichtig ! Net so wie '"Trägt ihr gerne Gummihanschuhe" usw :D
Ich habe aber keinen Feti :D

Meine Umfrage wird nur "mißbraucht" :(

Ihr seid pöhse ! :troll:


melden

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:17
@ackey

Du hast nix worauf du besonders stehst?
Das glaube ich dir nicht.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:17
@ackey
Ich mißbrauch Deine Umfrage, um meinen Fetisch nicht zu sagen :D


1x zitiertmelden

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:18
@Gnupf

Ich ertrag so viel Spannung nicht. Es macht mich krank.


melden

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:19
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: Wir könn ja mal eine separat zum Thema Fetisch machen.
Jo da erstellen ma gemeinsam einen, ne :P:
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Du hast nix worauf du besonders stehst?
Dooch, ich sags aber, im Gegensatz zum Gnupf, ich steh auf Männer, aber nur mitn rechten Fuß, mitn linken tritt ich sie :troll:


melden

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:20
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ich mißbrauch Deine Umfrage, um meinen Fetisch nicht zu sagen :D
Mißbrauch wird geahndet :}


melden

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:22
@ackey

Ich bin schon dran :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:23
@Akkordeonistin
Oh, gut, dann kann ich den da nicht sagen...


melden

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:32
@Akkordeonistin
Oh supi, dann bin ich dabei :D und der olle Gnupf tut nur so, um sich interessant zu machen, in Wirklichkeit ist ern W.... äh Weichei


melden

Unangenehme Mitteilungen

28.07.2014 um 20:34
@ackey


Hier: Fetisch?!

können wir weiterdiskutieren ;)


melden

Unangenehme Mitteilungen

29.07.2014 um 11:26
76% für "Ich sage es direkt"? Das glaub ich nicht!
Meine letzte Freundin hat das auch immer gesagt und dann doch per SMS Schluss gemacht.


melden

Unangenehme Mitteilungen

29.07.2014 um 11:48
@Froschkönig
Na ja, ich kann nur von mir sprechen, ich sage es auch direkt, war auch immer so. Aber wie ich von Freunden mitbekam, die erhielten meist auch nur ne olle Sms und das wars dann, das finde ich fies.

Man macht es sich oftmals wirklich zu leicht. Vor allem, wenn Paare länger zusammen sind.

Unlängst erst, schrieb mir wer, seine Frau, wäre mit Freundinnen unterwegs, so ala Mädelsabend, kam erst in der früh nachhause, packte ihre Sachen und weg war sie nach 8 Jahren Beziehung. War zwar keine Sms, aber schwupps und weg war sie binnen einem Tag. Das ist mehr als fies. -.-


melden

Unangenehme Mitteilungen

29.07.2014 um 12:09
Schlimm finde ich auch, wenn es z.B. um ne Todesnachricht geht. Dies jemandem schonend beizubringen, ist auch ne harte Nuß, man muß sich da echt überlegen, wie man was am besten sagt, oftmals findet man net die richtigen Worte und meist ist schon ein Wort zuviel. Das kostet einiges an Überwindung. Wenn man dann noch sagt mein Beileid, das ist auch schon wieder so ne Floskel, aber man sagt es halt...

Da fällt mir wieder was ein zum Thema Unangenehme Mitteilungen, werde ich im nächsten Post schreiben, denn sonst mach ich gar zu viele Umfragen auf -.-


Anzeige

melden