Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind die USA Teil Europas?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Europa, Westen

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 20:02
Sind die USA Teil Europas?

Natürlich nicht im geographischen Sinne, sondern im kulturellen und politischen. Ich, als Atlantiker, bejahe das natürlich. Der Westen ist eine Einheit, eine Wertegemeinschaft. Westliche Länder sind alle mehr oder minder miteinander verbündet und verbandelt. Daher habe ich, im Gegensatz zu anderen Genossen, auch nichts dagegen, wenn sich etwa John McCain zu den Pro-Westlichen Demonstranten in Kiew gesellt.


melden
Anzeige
Ja, irgendwie schon
40 Stimmen (51%)
Nein
39 Stimmen (49%)

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 20:04
@Zippy
was haste wenn John McCain sich zu den Pro-Westlichen Demonstranten in Kiew gesellt? Der Satz ist unvollständig oder das Komma falsch


melden

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 20:05
@Tussinelda

Joa, habe ich eben schon bemerkt. Ist korrigiert.


melden

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 20:06
Ja.


melden

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 20:12
Hoffe nicht!


melden

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 20:13
Amis sind alles Europäer, besonders die in ChinaTown.


melden

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 21:50
Das war einmal und sie haben sich blutig von England getrennt.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 23:00
Zippy schrieb:wenn sich etwa John McCain zu den Pro-Westlichen Demonstranten in Kiew gesellt.
Es gab etliche amerikanische und deutsche Politiker, die den faschistischen Putschisten die Hände geschüttelt haben. Von sowas muss man sich ganz klar distanzieren.


melden

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 23:18
Bitte weniger Russia Today schauen. :D @KillingTime


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 23:24
@Zippy

Die von deinen amerikanischen und deutschen Politikern hofierten ukrainischen Faschisten haben soeben in Charkow die schwarzrote Bandera-Flagge gehisst. Das ist etwa vergleichbar, als würde man bei uns die Hakenkreuzflagge aufhängen.

https://www.youtube.com/watch?v=O_WsrVlSZwM

Sowas sieht man natürlich nicht in der Tagesschau, das ist klar.


melden
west_united
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 23:30
Klar, die USA sind ja aus Europa heraus entstanden !!!


melden

Sind die USA Teil Europas?

11.08.2014 um 12:28
Nein! Sie waren es mal, mittlerweile sind sie ein Gemisch aller Farben und Formen! Außerdem bespitzeln, erpressen und bevormunden sie Europa - sowas brauchen wir nicht.


melden

Sind die USA Teil Europas?

11.08.2014 um 15:04
Man kann es auch anders sehen:
Mc Donalds,Burger King,Coca Cola und Pepsi,... seit der Einführung dieser Produkte in Europa,die heute den höchsten Marktwert bei uns haben,gehört die USA so gesehen wirklich schon ein Teil zu Europa.Das Europa ist "amerikanisiert" ...


melden

Sind die USA Teil Europas?

11.08.2014 um 15:34
@Zippy

genau so wenig, wie der Islam teil von Deutschland ist!


melden

Sind die USA Teil Europas?

11.08.2014 um 15:49
Von der gesamten Kultur her würde ich schon ja sagen. Dort gibts es zumindest keine mir bekannten Fettnäpfchen wie in vielen asiatischen oder afrikanischen Ländern.


melden

Sind die USA Teil Europas?

15.08.2014 um 02:17
Finde ich einfach nicht. Historisch unterscheidet sich ja auch so vieles ...


melden

Sind die USA Teil Europas?

15.08.2014 um 03:33
Leider ja, die USA sind teil Europas denn hier sind ja auch die meisten Vassallenstaaten der USA.


melden
FantasySea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die USA Teil Europas?

17.02.2015 um 01:12
Ja...Europa ist "amerikanisiert" da die amerikanische Kultur von der Bevölkerung in Europa angenommen wurde. Und auch geschichtlich sind die USA ja vor allem durch Europäer entstanden.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die USA Teil Europas?

17.02.2015 um 04:10
Zippy schrieb am 10.08.2014:Der Westen ist eine Einheit, eine Wertegemeinschaft. Westliche Länder sind alle mehr oder minder miteinander verbündet und verbandelt.
Deutschland - Bulgarien etc.. Wertegemeinschaft? :D

ja, offiziell sind alle Länder in Europa verbündet,
also Bulgarien etc, Verbündete unterstützen sich gegenseitig also zahlt die Harz Kohle für Deutschland, warum soll Deutschland immer für alle anderen zahlen?

Jedes Land was eigenständig und nicht in der EU ist, mehr EU als so manche EU Länder.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die USA Teil Europas?

17.02.2015 um 04:16
Edit: Jedes Land was eigenständig und nicht in der EU ist, ist mehr EU als so manche EU Länder.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt