Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste Stadt der Welt?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stadt, Städte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die beste Stadt der Welt?

13.08.2014 um 21:59
@Strobo

Ich war vor kurzem dort. Nett ja, aber kein Vergleich mit den anderen Städten der liste

Anzeige
melden

Die beste Stadt der Welt?

13.08.2014 um 22:00
@stanmarsh

Traumhaft und sehr naturnah!


melden

Die beste Stadt der Welt?

13.08.2014 um 22:01
Wann warst du zuletzt dort?


melden

Die beste Stadt der Welt?

13.08.2014 um 22:02
@stanmarsh

Erst gestern, im Reiseprospekt.
Die Berichte zur Überschwemmung und den Haien, die sich landeinwärts bewegt haben vor einigen Jahren, fand ich sehr interessant und quasi wundervoll......Operation Fun-Kill.....


melden

Die beste Stadt der Welt?

13.08.2014 um 22:07
Ich war ein paar tage nach dem orkan diese jahr dort.

neben den verheerenden erdbebenschäden waren auch viele bäume kaputt.
Die kirche, das wahrzeichen wird bald abgerissen, alles kaputt dort. Baulücken und vernagelte häuser. Ich habe noch nie so was bedrückendes wie christchurch erlebt.


melden

Die beste Stadt der Welt?

13.08.2014 um 22:38
Deutsche Städte - Hamburg

Ausland - Rom


melden

Die beste Stadt der Welt?

13.08.2014 um 22:41
Stuttgart


melden

Die beste Stadt der Welt?

13.08.2014 um 23:26
@Strobo
Zitat von StroboStrobo schrieb:die Crème de la Crème
...would you show everything, but Yul Brynner.

Bangkok fehlt, ganz eindeutig.


Youtube: One Night In Bangkok - Murray Head
One Night In Bangkok - Murray Head
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


One night in Bangkok, and the world's your oyster...


melden

Die beste Stadt der Welt?

14.08.2014 um 05:01
hamburg


melden

Die beste Stadt der Welt?

14.08.2014 um 08:03
detroit :D


melden
Strobo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Stadt der Welt?

14.08.2014 um 12:05
@KillingTime
Haha. Den Song habe ich gestern im Radio gehört. Ich liebe Bangkok und Schach :D


1x zitiertmelden

Die beste Stadt der Welt?

14.08.2014 um 13:01
Zitat von StroboStrobo schrieb:Ich liebe Bangkok
The bars are temples, but the pearls ain't free... :D


melden

Die beste Stadt der Welt?

14.08.2014 um 20:09
DUBLIN -------> I LOVE IT


melden

Die beste Stadt der Welt?

14.08.2014 um 20:11
New York natürlich!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Stadt der Welt?

14.08.2014 um 21:07
Jeder sieht es anders. Abgesehend davon das man eine Stadt besucht haben muss, um sagen zu könne, ob sie gut ist.
Ist etwa derselbe Schwachsinn wie die Behauptung die Leute aus diesem und jenem Land sind so und so. Pfffffff.


melden

Die beste Stadt der Welt?

14.08.2014 um 21:52
Salzburg, Österreich.
Ich weiss wirklich nicht wie oft ich schon dort war. 10 mal? 15 mal?
Mir wird es in Salzburg nie langweilig. Die Stadt ist besonders. Wunderschöne Bauwerke, klasse Geschäfte, tolle Lage, nette Leute aus der ganzen Welt. Die Cafes sind schön, die Wirtshäuser bieten gutes Essen und die Leute dort sind generell gesehen sehr elegant. Eleganter als in den anderen Städten dieser Welt (soweit ich sie besucht habe natürlich).


melden

Die beste Stadt der Welt?

14.08.2014 um 22:25
Wien natürlich :)


melden

Die beste Stadt der Welt?

14.08.2014 um 22:42
Zitat von TwinniTwinni schrieb:Wien,
war ich noch nicht aber so schön...

@cornholio78
Dublin? na ja, war nicht da aber wenn du meinst...
@dasewige
Hamburg finde ich auch toll ;)
@Gnomin
Salzburg. Elegant... Gut zu wissen! Danke


melden

Die beste Stadt der Welt?

14.08.2014 um 22:45
Florenz (schöne Stadt)


melden

Die beste Stadt der Welt?

14.08.2014 um 22:46
In Deutschland: Heidelberg!


Anzeige

melden