Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste Stadt der Welt?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stadt, Städte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die beste Stadt der Welt?

14.08.2014 um 22:49
@hawaii
Als ich in Florenz war, hat es überall gestunken..

Anzeige
melden

Die beste Stadt der Welt?

14.08.2014 um 23:13
@avongarr

Davon muss man leider absehen. Drecks Müllmafia, wenn Du das meinst.


melden

Die beste Stadt der Welt?

15.08.2014 um 04:38
Kuşadası/Türkei


melden

Die beste Stadt der Welt?

15.08.2014 um 09:25
Was, dieses Kaff Berlin ist drin und Hamburg nicht? Skandal!


Ich find ja die Stadt Dildo am besten... :troll:

Wikipedia: Dildo, Newfoundland


melden

Die beste Stadt der Welt?

15.08.2014 um 20:01
Tallinn und Prag.


melden

Die beste Stadt der Welt?

15.08.2014 um 23:13
@HeurekaAHOI
dann wirds aller höchste Zeit :troll:


melden

Die beste Stadt der Welt?

15.08.2014 um 23:25
Die beste Stadt der Welt?
Na da wo ich lebe! :D


melden

Die beste Stadt der Welt?

16.08.2014 um 01:56
Venedig,
San Francisco, Rom, Lissabon, Barcelona, Istanbul, Delhi.....! :D


1x zitiertmelden

Die beste Stadt der Welt?

16.08.2014 um 10:44
Berlin natürlich :) !
Wobei Prag, Warschau, Stockholm und Göteborg auch schöne Ecken haben ;) .


melden

Die beste Stadt der Welt?

16.08.2014 um 17:41
Pjöngjang.


1x zitiertmelden

Die beste Stadt der Welt?

16.08.2014 um 19:01
Almeria


melden

Die beste Stadt der Welt?

16.08.2014 um 20:06
Zitat von martialismartialis schrieb:Pjöngjang.
@martialis

Pjöngjang ? - Einmal vor wenigen Jahren, war ich mal im Internet unterwegs und habe viel über Länder dieser Welt gelernt. Einmal war ich auf der Seite von Südkorea ( Nicht Nordkorea ). Da war das " blaue Haus " zu sehen. Ich habe es in ganz großen Aufnahmen gesehen,und ich kann einfach nur sagen: Es ist wunderschön. Bestimmt haben die in Nordkorea auch ähnliche Bauten.
Wikipedia: Das Blaue Haus


melden

Die beste Stadt der Welt?

16.08.2014 um 20:20
Prag.....sehr dicht gefolgt von Wien


melden

Die beste Stadt der Welt?

16.08.2014 um 23:14
Oslo und Prag :Y:


melden

Die beste Stadt der Welt?

16.08.2014 um 23:44
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Venedig,
San Francisco, Rom, Lissabon, Barcelona, Istanbul, Delhi..
Warst Du da überall schon? O.O
Irgendwie machst Du auf mich immer den Eindruck, als hättest Du noch nicht viel gesehen von der Welt.


melden

Die beste Stadt der Welt?

17.08.2014 um 01:13
@Häresie

Also in Venedig, San Francisco, Rom, Lissabon und Barcelona war ich schon einmal, nach Delhi und Istanbuhl würde ich gerne einmal noch gehen. Wieso mache ich auf dich den Eindruck als hätte ich noch nicht viel gesehen von der Welt?


melden

Die beste Stadt der Welt?

17.08.2014 um 11:39
@Wolkenleserin
Oh, na das ist doch schön!
Ich weiß nicht, Du kommst mir manchmal vor wie ein Vogel im Käfig, der durch die Stäbe nach draußen kuckt.
Reisen erweitert den Horizont, das ist gut.Da sieht man mehr von der großen Welt als die eigenen Grenzen erlauben.
Ich wollte Dich nicht anmachen, dann hatte ich wohl den falschen Eindruck. :)

Ich habe keine Lieblingsstadt.


melden

Die beste Stadt der Welt?

17.08.2014 um 12:08
U. a. San Francisco



;)


melden

Die beste Stadt der Welt?

23.08.2014 um 01:22
London, NYC, Paris, Berlin... sind alle schöne Städte :D


melden

Die beste Stadt der Welt?

23.08.2014 um 03:39
Städte sind doch doof :-(
Was muss eine Stadt in euren Augen denn haben dass man sagen kann die ist gut/ die Beste


Anzeige

melden