Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hat noch nie geraucht?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Zigarette

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 10:16
Wer hat noch nie in seinen Leben geraucht? Die Umfrage bezieht sich auf über 25 Jährige weil danach das Risiko dennoch zur Zigarette zu greifen gering ist, denn wenn ein 15-jähriger behauptet noch nie geraucht zu haben ist das wenig aussagekräftig, weil er trotzdem jederzeit damit anfangen kann.
Also, ich möchte gern wissen wie hoch der Anteil derer ist die schon immer Nichtraucher waren.
Ich bin so einer, fast 40 und habe noch nie eine Zigarette angerührt.


melden
Habe noch nie im Leben geraucht
40 Stimmen (56%)
Bin Nichtraucher, habe aber schon mal geraucht
17 Stimmen (24%)
Bin Raucher, möchte aber damit aufhören
3 Stimmen (4%)
Bin seit meiner Jugend Raucher und bleibe es
12 Stimmen (17%)
Bin Kettenraucher
0 Stimmen (0%)
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 10:19
hab noch nie...werde auch niemals :D


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 10:22
barbieworld schrieb:hab noch nie...werde auch niemals :D
dies


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 11:11
Hab noch nie eine Zigarette geraucht und das bleibt so.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 11:27
Hab bis etwa +/- 30 geraucht wie ein Schlot.
Gut und gern 50 Kippen am Tag.

Dann von heut auf morgen aufgehört.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 11:49
amsivarier schrieb:Hab bis etwa +/- 30 geraucht wie ein Schlot.
Gut und gern 50 Kippen am Tag.

Dann von heut auf morgen aufgehört.
Dito


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 12:05
@allmotlEY

Auch Selbstgedrehte??
Mir wurden die Filterzigaretten echt zu teuer.
Mein Vorteil war die Nähe zu Holland. Immer rüber und billigen Samsontabak geholt. Oder Drum.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 12:12
Noch nie.

Fange aber gerne damit an, sollte jemand einen Grund dafür haben.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 12:18
Bisher 2 Zug geraucht schmeckt nicht,beruhigt nicht.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 12:21
Hab mit 15 mal ne halbe geraucht. Halt mal ausprobiert und als nicht gut und sinnvoll befunden.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 12:21
Hab immer mal wieder geraucht. Seit 8 Jahren aber nicht mehr. Werd auch nicht wieder damit anfangen. :)


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 12:29
amsivarier schrieb:Auch Selbstgedrehte??
Nee, Camel mit Filter. Die kosteten damals 3,- DM

Selbst gedreht habe ich probiert und verworfen. Doofes Gefriemel. :D
Ich Suchtbolzen musste direkt eine haben, wenn mir danach war; da erst mal Blättchen und Tabak rausholen dauerte viiieel zu lange.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 12:43
@allmotlEY
Ich konnte quasi in der Hosentasche die Kippen fertig drehen.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 12:47
amsivarier schrieb:Ich konnte quasi in der Hosentasche die Kippen fertig drehen.
Bewerb dich beim Supertalent! :D


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 12:49
Übung macht den Meister. Ich konnte damals blind ellenlange sms schreiben.

Ich mochte auch die Konsistenz der Selbstgedrehten nicht. Die waren lummelig, man bekam Tabak in die Gosch, und sie schmeckten nicht so fein.
Allerdings habe ich furchtbar gerne die Nase in frischen Tabak gesteckt. Gerochen hat er besser als geschmeckt.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 13:16
@allmotlEY

Meine erste Zigarette war so eine extrem leichte "Damenzigarette".
Etwas stärker als Großstadtluft.
War überrascht das da nicht mehr war. Die anderen machten alle einen auf dicke Hose beim quarzen und dabei war das soooo lächerlich.

Ok, fuhr zum EDEKA und holte ne Schachtel Camel.
War ja nun Raucher, gell...

Zündete die Camel an, zog...und dachte ich sterbe.
Schwindelig, Kreislaufabsturz.
Konnte das aber nicht zugeben...

Tja, ab da war ich Raucher...


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 13:37
Ich habe es schon ein paar mal ausprobiert, kann aber nicht rauchen, da mir schon der kleinste Zug wiedersteht. Ich verstehe nicht, wie Menschen so etwas tun können?


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 14:26
Ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen. Bei der Abschlussfahrt haben wir aber häufig Shisha und Zigarre geraucht. Danach aber auch nie wieder sowas angerührt.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 14:36
@amsivarier

:D
amsivarier schrieb:Zündete die Camel an, zog...und dachte ich sterbe.
Das hatte ich manchmal morgens. Direkt nach dem Aufstehen die erste Kippe auf nüchternen Magen, das hatte es in sich. Ich wusste es ja, aber eben, ich war halt Raucher.

Mir hat mal jemand ne HB angeboten. Ich zündete sie an, nahm einen tiefen Zug und dachte: Haste sie überhaupt angezündet?


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 14:39
@allmotlEY

Ein Arbeitskollege (Montage) war extrem.
Der stand nachts alle 2-3 Stunden auf und rauchte eine.
Morgens wenn der Wecker klingelte, machte er Licht an und dann sofort eine Zigarette.
Kein Zähneputzen oder waschen vorher...nee, erst ne Kippe...bääh


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt