Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlose Umfrage

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnlose Umfrage

18.08.2014 um 19:53
?

Anzeige
melden
a
23 Stimmen (34%)
b
22 Stimmen (33%)
c
22 Stimmen (33%)

Sinnlose Umfrage

18.08.2014 um 19:58
Wirsing :ok:


melden

Sinnlose Umfrage

18.08.2014 um 20:00
hbhiä


melden

Sinnlose Umfrage

18.08.2014 um 20:06
@Bonnie
Es gibt keine Sinnlose Umfragen, Philosophie halt.


melden

Sinnlose Umfrage

18.08.2014 um 20:09
Ganze zwei Fehler in der Überschrift -.-


melden

Sinnlose Umfrage

18.08.2014 um 20:56
So innovativ¡


melden

Sinnlose Umfrage

18.08.2014 um 21:06
Der Allmydoc soll diese Umfrage hier mal raus operieren :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Umfrage

18.08.2014 um 21:27
Eine der sinnvollsten seit langem. Ernsthaft!


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Umfrage

18.08.2014 um 22:01
Ganz eindeutig A. Jeder der etwas anderes behauptet, hat schlichtweg keine Ahnung von der Materie.


melden

Sinnlose Umfrage

18.08.2014 um 22:04
Ich würde auch A sagen,ja doch.


melden

Sinnlose Umfrage

18.08.2014 um 23:36
@tzz
@Experience

Ich hab auch a gewählt, allerdings würde ich es anders begründen als ihr. Ich sehe es einfach so, dass b und c falsch sind.
Das liegt daran, dass das b seinen Strich auf der falschen Seite hat.
Das c verzichtet sogar völlig darauf. Sowas kann nicht richtig sein!


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Umfrage

18.08.2014 um 23:45
@Akkordeonistin


Sehr gewagte These, doch das Ergebnis ist stimmig. Wo kämen wir auch hin, wenn jeder seinen Strich woanders macht, oder gar ganz darauf verzichtet?


melden

Sinnlose Umfrage

18.08.2014 um 23:47
@tzz
Exakt.
Zudem darf man nie vergessen, dass a der erste Buchstabe im Alphabet ist. Das muss einfach etwas bedeuten.
Zumal die erste Zahl die 1 ist. Somit ist a die Nummer eins. Damit ist ja wohl alles gesagt.


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Umfrage

18.08.2014 um 23:59
@Akkordeonistin

Sehr mutig von dir, die ungeschönte Wahrheit so deutlich auszusprechen, hätte ich mich jetzt nicht getraut. Man weiß ja nie, welche Fans der B's oder C's später Rache nehmen werden.

Hut ab. ^^


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:01
@tzz

Die Wahrheit lässt sich nicht leugnen! Wir müssen endlich den Tatsachen ins Auge blicken!
Wer das immer noch nicht kapiert, ist einfach nur noch ignorant.
Die Beweise sind ja wohl nicht zu übersehen!


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:02
@Akkordeonistin c ist nur gebogen weil es Lichtgeschwindigkeit erreicht und sich selbst überholt hat, dabei ist es zerrisssen.


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:03
@Katori

Das ist doch purer Relativismus. Pah. ^^


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:03
@Katori
Ach, du armer Wurm.
Wir sollten langsam mal auf hören, der Physik die Schuld zu geben.
Das geht gar nicht.


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:05
@tzz so ist es doch aber. C ist gut. Siehe Vitamin C ohne geht mal garnicht.

@Akkordeonistin ja ich herrsche über die Gesetzte der Physik, auch über die der menschlichen Anatomie wenn sie verstehen,


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:06
@Katori
c ist doch nichts halbes und nichts ganzes.


Anzeige

melden