Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlose Umfrage

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:08
@Akkordeonistin man kann C aber mit einer Geraden verbinden, das ist total einzigartig, sonst geht das nur noch mit dem E und das sähe dann in etwa wie eine 8 aus. Nur nicht so rund halt.

Anzeige
1x zitiertmelden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:09
@Katori

Auf solche Grundsatzdebatten lasse ich mich nicht ein. Haltloses Geschwafel. Es kann nur einen geben.
A, und sonst gar nichts. @Akkordeonistin hat es schon auf den Punkt gebracht.


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:10
@Katori

Leider hast du dabei ein ganz wichtiges Naturgesetz außer Acht gelassen.
Ich habe immer Recht. Du nicht.


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:11
@tzz
Na immerhin einer, der hier noch klar denkt.
Also manche Menschen haben doch echt einen Schaden...


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:11
@tzz
@Akkordeonistin

Ich sag nur 3. Das ist die Zahl und der Buchstabe Gottes. Alle die so wie ihr anderes behaupten, werden im Fegefeuer der Hölle schmoren.


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:12
@Katori
Fegefeuer hat Papst Benedikt abgeschafft!


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:12
@Akkordeonistin der kann garnichts, ist nichmal Christ sondern Kathole.


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:13
@Katori
Da sehe ich kein Problem drin.


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:15
@Akkordeonistin ich schon. uNd christliche Christen ebenso.


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:15
@Katori
Protestanten hatten doch nie ein Fegefeuer? oO


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:16
@Akkordeonistin das sind auch keine Christen, alles gottlose Verirrte auf den Weg ins Verderben.


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:17
@Katori
Ah, achso.
Das ändert nichts an der Schwäche des Cs.
Das c ist nur ein abgemagertes o.


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:21
@Akkordeonistin Cholera ist also schwach?


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:22
@Katori
Bitte vergleiche hier nicht Äpfel mit Birnen.


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:22
@Akkordeonistin C ist halt nict wack.


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:23
@tzz
Wieso hilfst du mir jetzt eigentlich gar nicht mehr??


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:24
@Akkordeonistin er hat es eingesehn und wurde Copte.


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:27
@Akkordeonistin

Es hatte nicht den Anschein, dass du Hilfe nötig hättest. Die Wahrheit lässt sich nunmal nicht davon abhalten, wahr zu sein.


melden

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:28
@tzz

Wenn aber so uneinsichtige Personen kommen, weiß ich irgendwann nicht mehr weiter.


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Umfrage

19.08.2014 um 00:35
@Akkordeonistin

Bei derartigen Kreationismus und Relativismus in geballter Form sind Argumente auch keine Waffe.
Die glauben eben, was sie glauben wollen. Das geht nicht nur dir so.


Anzeige

melden