Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Tramper, Anhalter, Mitfahrgelegenheit

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

29.08.2014 um 15:36
Würdet ihr jemanden mit eurem Auto mitnehmen, wenn er/sie am Straßenrand steht und die Hand rausstreckt? Oder wäre euch das zu gefährlich? Man hört ja so einiges...
Die Antworten sind nach Geschlecht getrennt, um es besser auszuwerten :D

User die kein Auto haben: Klickt einfach das an, was ihr machen würdet, wenn ihr eins hättet. :)


melden
Anzeige
Ich bin ein Mann: Ich würde überhaupt niemanden mitnehmen
13 Stimmen (17%)
Ich bin ein Mann: Ich würde nur eine Frau mitnehmen
13 Stimmen (17%)
Ich bin ein Mann: Ich würde nur einen Mann mitnehmen
0 Stimmen (0%)
Ich bin ein Mann: Ich würde jemanden mitnehmen, egal ob Mann oder Frau
23 Stimmen (30%)
Ich bin eine Frau: Ich würde überhaupt niemanden mitnehmen
13 Stimmen (17%)
Ich bin eine Frau: Ich würde nur eine Frau mitnehmen
3 Stimmen (4%)
Ich bin eine Frau: Ich würde nur einen Mann mitnehmen
0 Stimmen (0%)
Ich bin eine Frau: Ich würde jemanden mitnehmen, egal ob Mann oder Frau
7 Stimmen (9%)
Andere Meinung
4 Stimmen (5%)

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

29.08.2014 um 15:50
Bin letztens einer hübschen Anhalterin begegnet. Habs leider zu spät bemerkt und zurücksetzen wollte ich auch nicht mehr. :D Hat mich ein wenig geärgert. Man lernt doch immer mal interessante Leute kennen.

Und Männer pauschal: Nein. Frauen pauschal nur, wenn ich sie attraktiv genug finde und sich das Risiko lohnt, herauszufinden, ob sie ne Irre ist (Tür auf, Fußtritt, Weibchen raus) oder ne Nette oder zumindest Interessante. Die darf erstmal im Nest sitzenbleiben und vielleicht stimmt der Charme ja auch. :troll: Man muss die Leidenschaften, neben den Wissenschaften, gut pflegen.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

29.08.2014 um 15:51
Ich bin ein Mann und..würde Frauen natürlich mitnehmen.. so als Gentleman.
(Ganz ohne Hintergedanken.. natürlich ^^ )


melden

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

29.08.2014 um 16:00
Kinder & Frauen :ok:


melden

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

29.08.2014 um 16:16
Nur hübsche Frauen :)


melden

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

29.08.2014 um 16:18
Kommt drauf. Würde Männer jetzt nich pauschal ablehnen..wieso auch :ask:


melden

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

29.08.2014 um 16:29
Kommt immer drauf an. Frauen&Kinder Würde ich mitnehmen.


melden

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

29.08.2014 um 16:30
Nur vertrauenswürdig aussehende Personen mit Masken und Lodenmantel.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

29.08.2014 um 16:42
Wenn da ein Taliban steht, würde ich den nicht mitnehmen.


melden

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

29.08.2014 um 16:49
Ich würde niemanden mitnehmen. Würde auch zu niemanden einsteigen


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

29.08.2014 um 19:01
Ich habe schon mal jemanden mitgenommen, einen Studenten. War sehr locker und gab keine Probleme.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

29.08.2014 um 19:03
Niemals!
Das obwohl ich aus damaligen Zeiten wissen müsste wie es ist den Daumen rauszuhalten.
Ich habe so manches mal um mein Leben fürchten müssen.

Fremde kommen mir nicht in`s Auto, definitiv!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

30.08.2014 um 00:34
ich würd schon Leute mitnehmen aber ob die sich huckepack tragen lassen sei dahingestellt


melden

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

30.08.2014 um 22:31
Ja, klar, hab ich auch schon gemacht, sogar schon öfters - weil ich mir dann sicher bin, dass sie nicht der nächste Psycho aufgabelt. :D

Selbst "musste" ich, in einer ziemlich nervigen und belastenden Situation, auch schon mal mitgenommen werden, und war froh, an einen freundlichen Menschen zu geraten. :)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

30.08.2014 um 22:48
Ich habe vor kurzem einen Anhalter mitgenommen, und ihn am Stadtrand wieder ausgesetzt.

Hier gibt es viele Anhalter an zwei bestimmten Stellen: einer Tankstelle, im Stadtgebiet, und dem Stadtrand.
Ich wollte schon immer mal einen Anhalter mitnehmen, und ihm mindestens 5 Euro abknöpfen, damit ich ihn am Stadtrand rauslasse.

Dieser Penner wollte aber nichts bezahlen. Also nehme ich nie wieder Anhalter mit.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

31.08.2014 um 02:18
nein...auch wenn sie gut aussieht


melden

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

31.08.2014 um 02:48
Nur Frauen, die sich bei mir zu tiefst bedanken.


melden

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

31.08.2014 um 03:52
Nur Rutger Hauer.


melden

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

31.08.2014 um 07:11
niemals, ich hätte Angst


melden
Anzeige

Würdet ihr eine/n Anhalter/in mitnehmen?

31.08.2014 um 14:32
Kommt immer darauf an wie die Person aussieht.


e18da9c0040f57243a20543d91727786



hitchhiker


Merkt jemand den Unterschied?


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mr. Allmy 200958 Beiträge